PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Geruchsneutrale Sorten

  • dummschwätzer! sehr lustig haha ich fall vom stuhl :?


    wie wärs mal mit ner richtigen antwort? zb cheeese (wie ich gelesen hab) obwohl das eig ne sorte ist die so derbe duftet das sie nem käse geruch ähnelt :lol:


    such eig ne sorte die nich so derb duftet wo man zb ohne akf nutzen "könnte"

    ~Dancing @ Night~

  • magic Bud hab ich 4 im Schrank duftet fast garnicht .. man kann einen leichten Geruf wahrnehmen aber wen man die tür zumacht nix..


    :shock: Wie geil ist das denn^^


    Skunk#1 ist auch absolut Geruchsneutral und KC33 erst!
    Ich hab 8(bis gestern 9) Skunk#1 und eine KC33 indoor und die riechen kaum :lol:



    Crazy, wie fett sind denn deine Buds schon, mach doch mal Update im Report :roll:


    :arrow: Rosen ohne Blüten duften auch nicht... so viel Dazu :!:

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • ach kaum ein weed riecht extrem penetrant,als ich das erste mal anbaute sagten mir viele paranoia grower das ohn akf nix gehen würd und wenn ich ohne akf anbauen würd sollte ich mit dem besuch der grünen rechnen !


    aber ich baute trozdem ohne akf oder sonstigem 10x norther lights an,und ausser einwenig geruch die auch nur wenn mann ganz nah an dem weed wahr kaum roch !


    also cool bleiben ja,ich baute auch diesses jahr über 30 plantz ''im'' garten an und ringsrumm nachbarn,es wahren jegliche art weed der maxi weiss bescheid,und es roch wieder kaum auch net in der blüte.........


    macht euch nur kein künstlichen panik und werft eure geld nicht zum fenster raus !

  • ehm das kann ja net sein, im haus kann es doch sehr zum pb werden !
    haben mal 400g skunk in einem zimmer ohne akf getrocknet und 3 stunden spähter roch es im ganzen obergeschoss nach süsslichen cannabis na..


    du som , man selber richt es net da schon dran gewöhnt ne....;)


    outdoor gehts vieleicht , da nach 5 metern nix mehr ist .. und natürlich um so mehr der stoff ausreift um so höher ist der geruchskörper entwickelt...:)

  • du @bloom alter wollte dich mal fragen ob es den weed was ausmacht wenn es im hellen lagert..?


    die sache ist so:


    hab mein weed getrocknet sind in 8 zip tüten grösse xxl drinn ( müsste über ne kilo sein ) hab sie über 1 1/2 monate getrocknet,hab sie vor paar tagen aus para ( es fahren auf einmal anormal viele streiffe vorm haus uzw..).......rüber in einer meine wohnungen ( die grad frei ist ) gebracht,und hab sie in der küche überm k.schrank deponiert sind aber ungeschüzt vorm licht macht es denen was aus was meinste ????

  • wie siehts eig mit den sorten:


    "bubblelicious", "bubble gum" usw aus, diese sollen ja in der blüte nach kaugummi duften! kann mir das iwie nich so ganz vorstellen :lol:


    denk eher ein gras gummi gemisch :lol:


    hat jmd von euch mal solch eine sorte angebaut?

    ~Dancing @ Night~

  • @ Somniferum


    dann bau mal indoor wirklich duftende Sorten an, ich VERSPRECHE dir, dass Diesel(Ryder) oder eine White Russian die Bullen vor dein Haus treiben!!!!


    wenn nicht, braucht nur der Rauchfangkehrer dann in den Keller kommen oder der Mann der die Zählerstände abliest und schon hat man den Salat. oder jemand hat dir ein Fenster eingeschossen oder dein Auto aufgebrochen und die Bullen kommen in dein Haus und riechen es.... Mir wäre sowas viel zu riskant und eine Verallgemeinerung ist da unangebracht.


    ein AKF und einfach die Fresse halten und keinem davon erzählen sind und bleiben einfach die Hauptversicherungen eines Growers...


    ps: Bloom, Pics von deiner aktuellen Ernte?! deinen Growreport hast ja gelöscht, ne?! mich würden die La Marias interessieren, hast du pics vor der Ernte?! Antwort per PN reicht auch :wink:

    Ich brauche keine Signatur...

  • Diiiiirty die bubblelicious würd ich dir persöhnlich abraten den:


    hab sie leztes jahr indoor angebaut von 5 plantz wahren 3 maenner,1 wahr ne mutant ( sah ekelerregend aus ) und die andere ist kaum gewachsen und hatte ne shit bud bildung,und von kaugummi geruch oder sowas wahr nicht die rede..........


    Cptn_Planet kannst recht haben das die sorten die du erwaehnst stark riechen will es auch net bestreiten,aber was ich sagen will ist das das weed nicht anormal riechen tut wie es mansche behaupten !


    und kamerad @bloom ja mach mal paar pics vom lamarias sorten alter binn auch derbe scharf druff,wenn geht ( falls der grow fertig ist ) bud bilder !

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG