Wieviele ventis braucht man inber 120x120 box 600 watt?
Wie wichtig sind ventis?
(budget beigt sich dem ende zu..)
Wieviele ventis braucht man inber 120x120 box 600 watt?
Wie wichtig sind ventis?
(budget beigt sich dem ende zu..)
2x Clipventi und 1x Taifun Ventilator!
habe 1.50x1.50 und fahre damit ganz gut!
Nochmal auf deutsch bidde...und min 3stk, und nimm gleich so etwas https://www.greenlight-shop.de/advanced-star-…lator-25-cm-8-w halten ewig.
Oder so etwas https://growandstyle.de/taifun-box-ven…ASABEgL5RfD_BwE + 2 Clipventi
ich hab 2 Clipfan diagonal angebracht und 1 Taifun, dass braucht man auch, vorallem im Sommer wenn es warm wird.
Ich fahre in der Regel mit 4 x 4W Clipventis u. wenn es nötig ist (was es schon öfters mal war) noch zusätzlich ein Schwenk- u. ein Turmventi u. das auf 1x1m
Ich fahre in der Regel mit 4 x 4W Clipventis u. wenn es nötig ist (was es schon öfters mal war) noch zusätzlich ein Schwenk- u. ein Turmventi u. das auf 1x1m
volles Programm
ich hab in jeder ecke nen 5w clipventi
Alle bestens versorgt... Wieviel brauch ich denn minimal?
Fuck hab eigentlich kein Geld mehr für vents jetzt.... Auf ebay gibts auch nur standard dinger keine clip/rohrventis
--------------- 9. November 2017, 18:07 ---------------
Geht das nicht ohne? -. -
Geht das nicht ohne?
geht auch ohne, kann man ja auch iwie mit Draht reinhängen ...
Soll heißen? Macgyverstyle venti selber bauen aus einem Stück Draht?
nein, dachte meinst billig Vents mit Standfuss von EBAY ....
Achso.. Ne ich werd nicht irgend nen noname ventilator reinhängen wenn der dann 24 h laufen soll weil a nicht sicher genug imho und b evtl zu laut..
Kauf dir erstmal 2 Clipventis und häng die rein....ohne geht nicht! Und ganz ehrlich, teuer iss was anderes
Danke beef
Ob teuer oder nicht liegt im betrachtungswinkel
Selbergrowen kostet erstmal
kauf die preiswerten noname ventis.alles andere ist raus geschmissenes Geld. Hatte vor kurzem Secret yardin Monkey Fan.der hatte kein Monat gehalten.in der Bucht bekommste welche für 5€
Versteh das Prob ehrlich gesagt nicht so ganz..wenn man 500-600 Euronen für ne Anfänger-Ausrüstung raus haut kommts ja wohl auf 2-3 Clipventis nicht an
Ich hab in meinen Growlab 80L (80x150) jeweils 2 Clipventi gemacht.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».