hii
hat wer von euch erfahrungen mit Absinth cannabis extrakt und sowas??
wen ja pls alle tuts die ihr finden könnt bin grad sehr interessiert vor allem selber herstellen usw..
mfg simon
hii
wen ja pls alle tuts die ihr finden könnt bin grad sehr interessiert vor allem selber herstellen usw..
mfg simon
hii
wen ja pls alle tuts die ihr finden könnt bin grad sehr interessiert vor allem selber herstellen usw..mfg simon
High crazysmoker
Ja hab da so meine Erfahrung mit Absinth und Cannabis aus eigener Produktion.
Also man nehme ein Flasche Absinth, ich empfehle aber einen guten tropfen, so in die richtung "FRANCOIS GUY ABSINTH" die Flasche koste um die 50 Eur., lohnt aber.
Dann nimmst du so ungefähr 10-15g Pflanze (Buds-getr.) und lässt diese darin so ungefähr 4 Wochen auflösen,ab und zu mal schütteln und dann viel Spaß bei der nächsten Party.
(Und Vorsicht das zeug zieht dir echt die Schuhe aus,aber auf die nette art :wink: )
EDIT: Ich hab das ganze mit Pilzen getestet,der Turn ist echt ne herausforderung. (Aber auf jeden fall "Geil",Pilze halt. :twisted: )
Gruß
J.
huii dankeschön muß ich mal ausprobieren gg
und kennst du auch ne möglichkeit absinth überhaupt selber zu machen??
hab schon so ansätze gehört wie wermutskraut in Wodka ..aber hab keine ahnung
Ziemlich egal welcher Alkohol löst THC^^
Hier verkaufen traditionelle(illegale) kleine Hausdestillen auch verschiedene Schnäpse wo weed drin rumschwimmt in der riesen flasche^^ die heissen dann man "Mama Juana" und so
Gibt auch Schnäpse wo statt bisserl Weed oder anderen traditionellen Kräutern, tote schlangen(gut für die Knochen angeblich) oder tote Krebse(potenzsteigernd^^) drin rum schwimmen, sieht eklig aus aber Sturzbesoffen geht das alles und noch viel mehr oder gar ein mix aus allem was die da haben.
@JAna: Pilze auch noch dazu, du bist krass unterwegs!
10-15g is das nich zuviel ????
10-15g is das nich zuviel ????
NAja wenn die Flasche alleine leermachst evtl schon^^ Wenn da 4-5 leute dran nuggeln werden könnts schon wieder wenig sein^^
im gehts drum wie absint gemacht wird
wodka mit dope ist doch langweilig...................
so ises mich interssiert das "Mythos" Absinth vorallm das mitm dope war nur nebensächlich aber eig. logisch
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».