PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ideen für Forumsgrow 2018

  • Ist zwar noch etwas früh,aber hier könnt ihr eure Ideen schon mal posten

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Wie wäre es wen wir diesmal zwei Kategorien machen, einmal billige seeds und einmal hochwertige seeds?

  • Billig/teuer ist relativ zu sehn. Hängt auch wiederum davon ab von welcher Ernte du Samen bekommst.
    Kein Breeder versendet gekennzeichnete Seeds aus dem Jahrgang 2017. Wie alt die sind kannst du nicht bestimmen.
    Die einzige Ausnahme, die ich kenne ist Sensi Seeds, denn die haben Batchnummern auf den Verpackungen.
    Noch ein Problem sind die "Kopien" von den teuren Breedern, denn da kann ein Billig Breeder das identische genetische Material auch unter anderem Namen raus bringen.
    Die Samen werden ja nicht DNA mäßig verglichen.
    DNA Analysen werden höchstens von Sensi Seeds oder den CBD Breedern/Behörden gemacht wegen Zulassung/Sensi Seed Forschung.


    Würde eher nach "Marken" Seeds und "Homegrow" Seeds unterscheiden oder nach Indica/Sativa/Automatics.

  • ...oder vielleicht was klassisches wie: WW, Skunk, NothernLight, Shiva Shanti usw......


    Es müsste sie auf jedenfall in Reg. und Fem geben!!!

  • Ja man kann natürlich auch aus allem ne Wissenschaft machen @Markusx26
    Für mich sind billige sowas wie die Pakistan, und teuer zb dj Short oder von HSO usw....es ist klar das es schon für alle von einem Breeder kommen sollte, und nicht das jeder den selben Strain von unterschiedlichen breedern nimmt...und da würde es sich natürlich wieder anbieten das wir eine seedbank nehmen wo dann alle bestellen...zb unser Cannapot

  • Billige und teure find ich auch gut :thumbup: man will ja auch normal ernten können...


    Es gibt aber Leute hier die mögen keine Indica oder keine Sativas... deswegen schlage ich vor wir teilen das auch auf.


    Die erste Aufteilung wäre also fem/reg
    Zweite, billig/teuer
    Dritte, Indica/Sativa


    Einverstanden ? ^^


    Einig sind wir uns auch dass die Samen in jeder Kategorie vom selben Breeder sein müssen. :D
    Stimmts so weit :?:

  • Samen alle vom selben Breeder! Und von Cannapot würd ich vorschlagen ;) cheffe oder ich machen dann nen Deal mit ihm. @Goodpeace

  • Jack Herer wird den meisten zu teuer sein

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Ich verfolge das ganze mal mit hier, die Ansätze gefallen :P


    Demnächst
    Choco Candy, Raspberry Diesel, Dedoverde Haze, Candy Caramelo, NYC Diesel, Blue Brilliant, Green Crack CBD, L.A. Amnesia, Medocino Skunk, Crystal White, Auto Brooklyn Sunrise, Auto Daiquiri Lime, Auto Hijack, Auto Gorilla Glue.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Also so teuer ist der Strain auch wieder nicht.Ist ja bei mehreren Breedern im Angebot.
    Wie wäre es eigentlich nur der selbe Strain.Breeder egal.Dann hätte man einen Breeder vergleich.
    Nur mal ein Gedanke von mir.Dann wäre die Kostensache auch nicht so das grosse Problem.
    Bull Dog Seed z.b hat Jack Herer ziemlich günstig wenn mich nicht alles täuscht!? ?(

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • Huhu wenn die Strains passen bin ich wahrscheinlich dabei.


    Ich hätte die originale DJ Short Blueberry im Sinn. :D Ich weiß das die 10er Packung 100€ kostet, aber ApeOrigin hat aus diesen originalen Samen eine F2 gebastelt.


    Zehn regs der Blueberry F2 kosten nur 40€. ApeOrigin female : Hanfsamen kaufen - Cannapot


    Hier die Sorte im Finder: Blueberry (von ApeOrigin) :: SeedFinder :: Sorten Info



    Edit: Es gibt noch mehr solche originalen Strains die man von anderen Breedern viel günstiger bekommen könnte, teilweise auch über mycannapot.
    Die Frage ist halt ob da jeder Bock drauf hat...

  • muss vor allem als reg und fem im angebot sein

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Hatte ich schon vor einigen,Jahren
    Sind super,aber lange BT

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • n schöner Strain mit Diesel Genetik wäre vielleicht auch was feines 8)


    Demnächst
    Choco Candy, Raspberry Diesel, Dedoverde Haze, Candy Caramelo, NYC Diesel, Blue Brilliant, Green Crack CBD, L.A. Amnesia, Medocino Skunk, Crystal White, Auto Brooklyn Sunrise, Auto Daiquiri Lime, Auto Hijack, Auto Gorilla Glue.

PREMIUM WERBUNG