Alles anzeigenWas ich nicht so ganz verstehe ist warum fragst du wie man es macht und ob jemand damit Erfahrung hat ,wenn du doch anscheint weis wie es geht .
Kann dir nur mal aus Langjährige Erfahrung sagen ,das das Staubt wie Sau . Mir st einer mal runtergefallen frage nicht wie die Wohnung danach aussah ( und der wahr auch schon ein bissel Älter der Filter)
und ich wahr wie gesagt auch schon mal mit bei beim befüllen ist nicht wirklich schön .
da werden einfach die Niehten rausgebohrt einen Großer Sack rüber vorsichtig umdrehen und Kohle langsam rausrieseln lassen .Befüllen genau das selbe .........
Wenn du Natürlich einen Mini Filter hast kannst du das im Freien machen und dann reicht ein Schwingschleifer aus . aber das Klappt mit ein 800 m³ oder aufwerts auf gar kein fall da reicht die vibration nicht aus .
Denke mal,,,,,, so eine Idea ,,,,hatte bestimmt schon jeder der das ne weile macht .
Von daher .
Anscheinend hast du dein Filter ja schon Leer .
Kohle rein und verdichten mehr gibt es dazu glaube nicht zusagen
Bei einem 800 er und aufwärts geht es zu 100% video kommt im Dezember kommt unter Anleitungen hier ins Forum
Es werden 2 verschiedene Akfs befüllt
geht mir aufn Sack jetzt langsam wieviele klugscheisser hier sind
grüße