PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was raucht ihr lieber ? Ott oder Hasch

  • Ich selber von Geschmack und geruch her aber auch von der wirkung her lieber Ott.
    Hasch hatte ich bisher nur einmal ne richtige wirkung (die anderen male waren in nem Dübbel wo man null gemerkt hat),wo es mich übelst weggedrückt hat.


    Also mal so mal so..Bevorzugt Ott


    Und bei euch so ?

  • Hat Hasch immer die selbe drückende wirkung ? Oder eben Hasch aus Sativa macht extrem High und aus Indica extrem Stoned ? Muss ich das so verstehen :D

  • Dass Hasch immer eine drückende Wirkung hat, ist ein Mythos aus Zeiten wo das meiste Cannabis noch aus Marokko etc. importiert wurde. Afghan, Kush... klar, sind die eher drückend. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, Hasch aus ner Sativa ist alles andere als drückend

  • Dass Hasch immer eine drückende Wirkung hat, ist ein Mythos aus Zeiten wo das meiste Cannabis noch aus Marokko etc. importiert wurde. Afghan, Kush... klar, sind die eher drückend. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, Hasch aus ner Sativa ist alles andere als drückend

    Wie isses denn aus ner Sativa ? Hatte bisher nur Indica

  • PREMIUM WERBUNG
  • Iss von Mensch zu Mensch unterschiedlich... ich renn davon senkrecht die Wände hoch... mache mir sorgen um den Weltuntergang und hoffe dass der Turn bald aufhört :D

    haha :D also schon eher wie ein stärkeres High sozusagen

  • boah alter... gutes hasch wäre mal wieder ein traum... früher z.b gabs bei uns nur hasch da hattest die schnauze schnell voll von... auch qualy technisch nich überragend... aber heutzutage würd ich mir gern ma wieder nen schönen hasch topf ins gesicht drücken :D

  • lieber das veredelte produkt - also hasch. hab auch ne gute quelle dafür und bekomme zwar beides aber meistens lohnt es sich vom hasch zu nehmen da es ergiebiger ist (amnesia hasch hält mir zb deutlich länger als zb dieselbe menge weed). und warum sollte ich auch unnötiges pflanzenmaterial mitkonsumieren wollen... finde dass gras mehr kratzt beim rauchen und hasch schmeckt mir besser. allerdings ist es etwas aufwändiger das hasch kleinzumachen, je nach methode eben (rip elektrische kaffeemühle... sie war so praktisch)

  • Wieviel zahlstn du für HAsch so ? Wir haben dis immer mit Feuerzeug warm gemacht und mitn Fingern kleingemacht,dauerte aber auch ne zeit lang

    lieber das veredelte produkt - also hasch. hab auch ne gute quelle dafür und bekomme zwar beides aber meistens lohnt es sich vom hasch zu nehmen da es ergiebiger ist (amnesia hasch hält mir zb deutlich länger als zb dieselbe menge weed). und warum sollte ich auch unnötiges pflanzenmaterial mitkonsumieren wollen... finde dass gras mehr kratzt beim rauchen und hasch schmeckt mir besser. allerdings ist es etwas aufwändiger das hasch kleinzumachen, je nach methode eben (rip elektrische kaffeemühle... sie war so praktisch)

  • Das spricht für minderwertiges hasch... Bei uns bekannt als euro-kanten. Gutes hasch ist knetbar und klebrig! Farbe darfs alles mögliche sein... In Spanien steht das Gütesiegel um so goldener das hasch desto besser die quali... So richtig weggeknallt haben mich bisher trotzdem immer die dunkleren


    Uns preise sind regional abhängig habe aber noch nie mehr als für gras bezahlt..

  • oder der schwarze Afghane aus feinsem Henna und Pfefferöl... jaaa... das waren noch Zeiten... hüstel hüstel
    ah, wenn ich schon am husten bin... da gab es auch noch die Marokk Seife...da haben die hiesigen Dealer das Öl aus der Folie von den Platten gekratzt gepresst und verkauft... so n Folienstück war immer mal drin... :love:
    "Sarkasmus ende"

  • schwarzer Afghane hatte ich ah mal,ich dulli habs aber in nem Dübel geraucht wo man null gemerkt hat...
    Ok das es klebrig und knetbar ist wusste ich nicht,ich dachte das muss hart sein.

  • Ganz klar Grüne leckere Buds! Allerdings ist gutes reines hasch auch nett. Ich mag aber die Konsistenz von hasch nicht und damit zu drehen rauchen etc.
    Gras ist cool. Nachdem man Hasch geraucht hat eine Zeit lang, und danach Weed hat, merkt man wie geil das high ist und wie gut es auseinander geht..
    gut ich meine Hasch vom Strassenniveo.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG