PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Erste mal Bong mit Amnesia Haze BERICHT

  • Hallo,


    lange ist es her das ich mein ersten Bericht geschrieben hatte.
    Nun hatte ich ja angekündigt mehrere Sorten zu probieren.
    In der heutigen geht es um Amnesia Haze und das zum ersten mal mit einer Bong.


    Begonnen hatte es allerdings mit einem Joints mit der Mischung 50/50. Nach den ersten 2 Joints wurde das Rauchen sehr unangenehm, es war ein richtiges Brennen in der Lunge zu vernehmen das vergleichbar war wie wenn man es auf den Bronchien hat bei einer Erkältung nur ohne Erkältung :|
    Ich informierte mich im Internet darüber und habe dann die Asche nach evtl. Streckmittel überprüft, dass Ergebniss war klar negativ und nach dem Geruch bzw Geschmack ist auch alles normal bzw. so wie es der Beschreibung nach sein sollte.
    Also kann es evtl. an meiner Drehtechnik liegen die wahrlich nicht gut ist, also entschied ich mich es mit einer Bong zu versuchen. Doch bevor ich entscheide mir eine zu kaufen, wollte ich es mal "probieren". Also baute ich mir schlicht selbst eine mit dem was gerade da war, sie ist nicht schön geworden und durch das Plastik bestimmt nicht gerade Gesundheitsfördernd, jedoch hatte sie ihren Zweck erfüllt. Jedoch schaut sie euch gerne selbst an:


    leider ist das Bild verdreht und ich bekomme es nicht gedreht xD aber egal...


    nun ich machte mir meinen Kopf, menge war gefühlt 0,4 ca. (pur) ich tat rein bis der Kopf gut gefüllt war, jedoch achtete ich darauf es nicht zu "verdichten" sondern das es locker liegt.
    Ich war nervös weil ich nicht wusste was mich erwarten würde.
    Ich nahm mein Feuerzeug, und zündete den Kopf an und zog mit dem Mund an der Flasche während ich mit dem linken Zeigefinger mein "kickloch" zugehalten habe, schnell ist der Rauch explosionsartig in die Flasche geströmt. Ich dachte, jetzt erstmal die Flasche leeren bevor es zu viel wird.
    Ich öffnete das Kickloch und zog den Rauch ein, es war aber schon so viel das mir die "Luft ausging" und ich das kickloch sowie den Deckel oben zuhielt um das erst inhalierte zu genießen und wieder auszublasen.
    Der Geschmack war nochmal deutlicher als in dem Joint und sofort war ich High wie noch was, ich kannte sowas noch nicht... ich bekam wackelige beine und mein Hals und Mund fühlte sich an als wäre er 2 Monate nicht mehr mit Wasser in berührung gekommen. Ohne vorher was zu trinken, entschied ich mich den rest der Flasche zu leeren, das Wasser sprudelte und ich sah wie die Flasche wieder glasklarwurde während ich daran zog. Ich hielt kurz inne und hauchte den Rauch aus... Durch das, dass ich noch nie Bong geraucht habe und ich nicht sicher war ob das so alles richtig verbrannt ist und ich nichts verschwende, entschloss ich mich den Kopf nochmal anzuzünden nur um sicher zu gehen das ich auch alles erwischt habe, das ging solange bis ich kein Rauch mehr in der Flasche sah und kein Rauch mehr aus meiner Lunge kam. Im nachhinein betrachtet war das denke ich mal schon auf meinen Zustand damals zurückzuführen.


    Egal wie viel Joints ich seither geraucht habe, das hat mich hinter den Mond und zurück geschossen!
    Der Geschmack war irgendwie wie was "süß-saures" so wie eine Zitrone und die schärfe die er hatte werd ich nicht mehr vergessen^^
    Nachdem ich fertig war mit dem rauchen, setzte ich mich an den PC um mit Musik zu entspannen und mein High zu genießen. Es fühlte sich so an, als würde mein Kopf automatisch gehalten werden und die Musik began mein Kopf ins schwanken zu bringen und es war so als würde was komplett um mein Kopf herum "zurdrücken" wenn ich ihn bewegt hatte, war es so als würde er gegen was "softes" stoßen. Zu beschreiben als wäre mein Kopf unter Wasser und man spürt unter Wasser z.B. den Wellendruck gegen seinen Kopf, das beschreibt es am besten.


    Dann schrieb mich ein Freund an ob wir was zocken wollen, ich sagte ne ich chille gerade, doch schließlich hatte er mich überredet.
    Ich lud mir was runter, was ich normal nie runtergeladen hätte (so ein komisches minigame in Tetrisstyle). Er fragte mich ob ich lust auf ranked gegen ihn habe, ich sagte ne ich bin gerade nicht in der Stimmung dafür, er soll ein casualgame machen. Er startete ohne mein Wissen ein ranked match gegen mich (evtl. weil er dachte easy points gegen mich), ich hatte keinen schimmer was ich da machte, es sah alles so eigenartig aus... ich drehte die kommenden gegenstände so wie ich sie in meinem Rausch schön fand, ich musste teils heftig lachen weil es manchmal so komisch aussah. Auf einmal stand da sie haben gewonnen und ich sagte so "Wie jetzt? ich wusste doch garnicht was ich da mache?". Er war dann bedient und war entsetzt das ich in meinem ersten Spiel direkt auf Rank 4 von 5 aufgestiegen bin und somit höher als er :thumbup: . Er war bedient dann und ging offline und ich war perplex weil ich nicht einmal wusste ob er bei dem was ich sah mitgespielt hatte oder ob jeder für sich gespielt hatte und man nur das Endergebniss verglichen bekommt und der mit den höchsten Punkten gewinnt, keine Ahnung xD ich habe NICHTS in dem Spiel gecheckt und auch außerhalb des Spiels habe ich nicht mehr was gerafft^^


    Ich saß dann da und entschied mich eine Runde Counter Strike zu spielen, das scheiterte kläglich, weil ich aus dem lachen nicht mehr herauskam weil die Gegner so komische "Sachen" gemacht haben als ich sie sah^^ meine armen Teammitglieder, wie das Spiel ausging, weiß ich nicht^^


    Also habe ich beschlossen mich in mein Bett zu legen und Musik zu hören, ich war auf einmal wie in das Bett gefesselt und mich überkam eine extreme Müdigkeit an der ich dann auch eingeschlafen bin.



    Die nächsten Berichte drehen sich dann um Lemon Kush, Dr. Grinspoon und Blueberry Kush.


    Grüße


    Blue_Star

  • Bitte denke an unsere Regeln, es ist nicht erlaubt Bilder extern zu verlinken, benutzte hierfür bitte die interne Dateianhänge-Funktion.


    Desweiteren bitte ich dich darum die externen Medien aus dem Post zu entfernen und Intern hochzuladen.


    Danke


    §31 Bilder/Grafiken in Threads
    Seit dem 07.10.2012 sind externe Bilder nicht mehr tGl erlaubt, es dürfen nur Bilder die sich auf unserem Server befinden per [IMG]-BBcode eingebunden werden, für alle anderen Bilder nutzten Sie bitte die "Dateianhänge"-Funktion.

  • Bitte denke an unsere Regeln, es ist nicht erlaubt Bilder extern zu verlinken, benutzte hierfür bitte die interne Dateianhänge-Funktion.


    Desweiteren bitte ich dich darum die externen Medien aus dem Post zu entfernen und Intern hochzuladen.


    Danke

    Éntschuldige, das wusste ich nicht. Habe es jetzt geändert, so geht es ja oder?

PREMIUM WERBUNG