PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wo bezieht ihr euer medizinisches Marihuana her?

  • Hallo Freunde!


    Wie es der Titel schon sagt,würde mich interessieren,woher ihr,falls ihr Gras vom Doktor bekommt,es bezieht!
    Ich habe nämlich die vollen Schwierigkeiten,meine Sorte,Pedanios 20 / 1 in der Apotheke zu beziehen.
    Ausser in Werl,also über den Postalischen Weg.
    Wäre nett von euch,wenn mir irgend einer von euch weiterhelfen könnte.
    Ach ja uns bitte Apotheken mit normalen Preisen.
    Hab mit Apothekern gesprochen,die wollten für 10g, 220€.
    Da fällt mir persönlich nix mehr ein. :whistling:

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • Hmmmm,Naja Werl hat die Versanderlaubniss zurück! :thumbup:
    Aber jetzt mal im Ernst,der Staat muss was mit den Preisen machen.Einen Stop nach oben und einen Preis festlegen.Was da grad an Preisspanne abgeht is nicht normal! :cursing:

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • Hallo,Bekomme es nun seit ca 3 Monaten Cannbis-Blüten auf Retzept wegen austerapierter Fibromyalgie ,Chronsiche Gleitwirbel auf grund einer ganzkörperlichen Hypermobilität und daraus Resultierender Schmerzen und Schlaf-Probleme.
    ich versorge mich Von der Apotheke ,und es ist keinerleid Problem bei mir bekomme Pedanios 22/1 oder Bedrocan Bedrocan, kann aber auch jede sorte die verfügbar ist in Absprache mit meinem Arzt wechseln und ja bei uns sind eigentlich fast alle Apos im umkreis ohne Lieferengpässe versorgt da sie mit Großbestellung dan meist 3 Monate sicherheit bieten,letztens musste ich einmal sorte Wechselna ber habe gleichwertiges umgehend bekommen.
    Mein Problem ist mehr das ich gerne dauerhaft Pedanios 22/1 anstelle von Bedrocan Bedrocan hätte da ich die Wirkung sehr veil RUnder und Cannabis gewohnter finde,aber das ist auf grund der Lieferung und der Angebauten Menge nicht imemr möglich.
    50g Bedrocan Bedrocan sind 1250 Euro
    50g Pedanios 22/1 sind ca 1180 euro
    also Apothekenpreise kp was sie zahlen ^^
    MFG

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja gab auch keinerlei Probleme aber du brauchst halt auch einen Arzt der das so versteht und man muss natürlich trotzdem einen grund vorweißen.
    Bei mir war es dementsprechend einfach ich habe klar gesagt:"Wenn ich Cannabis auf Retzept bekomme setze ich Oxycodon sofort noch am selben Tag selbstständig ab "das noch ausfürlich mit Arzt besprochen wie ich dazu komme und weshalb der Grund ist recht leicht gesagt wenn ich Oxycodon nehme ahbe ich 4 stunden 80% schmerzreduktion sollte aber nach 2 stunden eine Wirbelblockierung auftreten sind die Akutsschmerzen trotz Oxycodon zu spüren da ist es besser Cannabis zu nutzen Zb denn damit kann ich direkt in so einem Fall darauf einwirken und die Blockierung anschliesend lösen mit Yoga übungen und Ortopädischen griffen an mir selbst. das geht bei Oxy nicht da kaum entspannung in den Muskeln, solche gründe habe ich eben ca 20 stück auf lager in meinem Fall und ja der Arzt und die KAsse sind zu dem schluss gekommen das ich wohl richtig Handel auch was meine Gesundheit an geht ich bin erst 26 Jahre und ja schon 4 jahre Opium und Benzodiazepine etc hinter mir.Muss erlich sagen Cannbis ist von der Schmerzlinderung bei 60% also etwas wneiger als oxy mit gefühlt 80% und ich muss anch ca 2 Stunden nach dosieren ! aber es Kiltl dafür solche Blockaden sofort und ich kann es je nach Bedarf auch Früher anwenden Oxycodon frühs und Abends am besten selbe zeit weil sonst der Spiegel durcheinander kommt und man auch mal gut 3 Stunden entzug erlebt bis 2te Dosies Fällig ist also die Individualität von Cannbis in der Schmerzbehandlung einfach für Probleme wie ich sie habe unverzichtbar für Lebenquallität und auch die Nws sind weniger schlimm als bei Oxycodon auf dauer.
    Mfg

  • @mrsalz ist nicht so einfach mit der Krankenkasse.
    Also bei mir zumindest.Ich hab Pedanios 20/1.Könnte sofort auf was stärkeres wechseln,aber in Bayern gibt's nix.Und wenn dann zu Preisen wo das Gramm mal schnell 22€ kostet.
    Ich bekomme alle 10Tage 10g.Jetzt kannst mal rechnen.
    O.k ich steh nicht an drauf.Mir tut auch nix weh etc.aber ich würde es mir gern öfter holen.Nur woher!? :huh:

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • Naja ich bin Bayer @benstiller ,liegt denk auch viel daran wo du in Bayern bist


    aber verstehe was du meinst und ja bis ich einen Arzt gefunden hatte der bereit war mich an zu hören anstelle von "mein Oxy Level muss wohl erhöt werden"zu sagen hmmxD
    und natürlich eben das Gebiet weis ZB das es in MittelFranken/Franken algemein kein Problem ist .KUmpel aus Raum Sachsen der hat bis jetz Trotz ADHS und nem Chronisch kaputten Knie nix bekommt .

    Mfg

  • Niederbayern auch ganz schlecht.Wurde schon mehrfach angekeift von Apothekern.
    Quasi du Süchtiger.
    Ich hab mit Apotheken und deren Besitzer schon so einiges durch.Gehört nicht hier her.Nur soviel.So gerade und korrekt wie sich viele darstellen wollen,sind die wenigsten.
    Jeder Apotheker ist eigentlich eine arme Wurst.Der macht sich seine Kohle mit kranken,die der Arzt zu ihm schickt.
    Aber egal.Wird sich schon noch ändern das Spiel! ?(

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

PREMIUM WERBUNG