PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche seeds für Indoor???

  • Halli Hallo


    ich brauch mal eure Tips und erfahrungen


    ich such eine sorte die leicht zu pflegen(indoor) ist und die ein schönes langes High bereitet und sie soll recht ertrag reich sein


    wenns geht mit link zur samen bank


    :thx:


    und lets grow :mrgreen:

  • Ich kann die PPP + Snow white vorschlagen . Benutze strainbase um erfahrungen zu lesen . Die fotos siehts du in meinem grow-report .


    Seedbank : Nirvana

  • danke cool :thx: und wie sieht es mit Haze aus sind die sehr anfällich bzw empfindlich
    weil Haze ist lecker

  • Haze habe ich selbst noch nicht angebaut , anscheinend sind die haze sorten bisschen endpfindlicher werde es vielleicht wagen mit ner 5erpackung brainstorm haze mhh =)

  • gute erfahrungen mit lowryder gemacht, brauchen kaum pflege und mit dem lichtzeiten nehmen die es auch nicht so genau wegen autofloring(egal ob 12 oder 24 stunden beim indoorgrow.
    der ertrag ist nicht sooo hoch wegen der kleinwüchsigkeit der pflanze(ca.50cm). :bash:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • high sry das ich net geschrieben hab war in Amsterdam (Urlaub)
    seeds holen also hab mir jetz 5XShunk1 und 5Xsilver haze

  • PREMIUM WERBUNG
  • Suche auch seeds für indoor müssen aber fem. Sein hat schon jemand erfahrung mit einer sorte (gute natürlich dan bitte mir melden )


    Ich brauch unbedingt strains für nächsten grow =)

  • Hallo !


    Kann euch nebula (paradise seeds) wärmstens ans Herz legen. Ist absolut optimal für Indoor.
    Der absolute Hammer ist allerdings NYC Diesel.(soma seeds)
    Damit sollten sich aber schon geübtere Grower versuchen, da es heikler ist.
    Schaut in der Strainbase nach, hab beide Sorten bereits eingestellt.

    A friend in need, is a friend indeed.
    But the best of all friends is a friend with weed !!!

  • Hi gibs die seeds auch in fem. bin nämlich auf der suche nach fem. Samen für nächsten grow und sind diese anfänger freundlich ?


    Danke im voraus

  • Ja, die gib´s auch als fem. seeds, sind aber ein bisschen teurer.
    Weiss jetzt nicht was nebula fem. genau kostet, aber fem. NYC Diesel kosten
    160 Euro/10 Seeds.
    Für Anfänger würde ich aber eher nebula empfehlen. Sind zwar auch nicht super easy zu handeln, aber es geht.
    NYC Diesel is nix für Anfänger.


    lg
    nebula

    A friend in need, is a friend indeed.
    But the best of all friends is a friend with weed !!!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG