INFOS
Klima | < 30 °C |
Luftfeuchte | 60-70 % |
Giess-Interval | Alle zwei Tage |
Düngerzugabe | Ja |
Dünger-Interval | Jede Woche einmal |
Vorgedüngte Erde | Ja |
INFOS ZUM EQUIPMENT
Leuchtmittel | 400 Watt |
Abluftsystem | Ja |
Topfgrösse | < 20 Liter |
WEITERE INFOS
Symthome | - untere Blätter werden gelb, welken und sterben ab - obere Blätter hellgrün - Stängel lila |
Hallo,
wie schon angegeben habe ich das Problem das meine Sour Diesel(Aussaat 08.10.) seit ca. 4 Wochen das die unteren Blätter gelb werden, welken und anschließend absterben. Die oberen Blätter sind hellgrün geworden und die Stängel sind lila. Als erstes dachte ich an einen Mangel aber da ich erst zwei Wochen vorher die Pflanze in vorgedüngte Erde umgesetzt habe dachte ich das es unmöglich sein kann aber da ich dazu keine Idee hatte was es sonst ein kann hatte ich Nährstoffe zunächst über die Blätter hinzugefügt und anschließend ins Gieswasser. Da sich hier keine Verbesserung gezeigt hatte dachte ich es lag an meinen Giesverhalten da ich täglich ca. 0,5 - 1 Liter gegossen habe und habe daraufhin umgestellt das ich jetzt ca. 2 - 3 Liter alle zwei Tage giese da ich mir dachte das es evtl. eine Überdünung ist oder die Pflanze eine Nährstoffblockade hat. Nach der Giesumstellung habe ich nur noch einmal gedüngt(die letzte Woche) aber es zeigt sich leider keine Besserung...nun bin ich am Ende meiner Ideen und hoffe i.wer hat einen Rat für mich....
greez thrillhouse