PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

#WHITE RUSSIAN 2017 - Tripbericht - zu high

  • Hallo,
    neulich hatte ich meinen heftigsten "Trip" überhaupt, deswegen möchte ich euch davon berichten.
    Aber nun erstmal von Anfang an. Zu mir: Ich bin m 18 jahre alt, relativ sportlich und konsumiere meistens als Joint, wo ich auch nicht sooo unerfahren bin.
    Nun hatte ein Kumpel von mir Geburtstag und es wurde natürlich auch einiges gebufft. Ich hab kurz zuvor noch als Fahrer agiert, weswegen ich keinen tropfen Alkohol getrunken hatte und mein Weg (nach dem ankommen) über eine Jointrunde direkt an die Bong führte.
    Bei Bongs bin ich relativ unerfahren (also ich kann sie bedienen, aber auf die Menge bezogen). Wir hatten so ne 40cm Bong und ich hab sie relativ vorsichtig befüllt. Daraufhin meinte ein Kumpel, ich soll das Zeug noch ein bisschen kleiner machen und ruhig noch mehr reinstopfen, damit es ordentlich ballert. Ich schätze mal, letztendlich dürfte Sie so mit 0,5gr befüllt gewesen sein.
    Das nicht genug, hab ich zum verbrennen gleich mein Handgroßes "Sturmflammierbiergerät" aus der Küche für die Crème brulèe Zubereitung zur Hand genommen.
    1. Zug, ooordentlich angezogen -> Hustanfall des Todes bekommen, Glas Wasser getrunken.
    2. Zug, wieder heftig, nur hab ich den Husten danach halbwegs unter Kontrolle bekommen.
    Die Bong war aber noch gut für 2-3 weitere Züge, jedoch hab ich sie dann abgegeben, da ich echt gut bedient war und ans "alleine durchziehen" nicht mehr zu denken war.
    Dann so ein paar Minuten später hat es mich echt völlig aus den Latschen gehauen.


    Das ganze fällt mir schwer zu beschreiben, da in meinem Kopf alle paar Sekunden neue crazy Dinge passierten, welche die vorrigen wieder "überschrieben".
    Alles fing an, das alles ganz entspannt wurde (wie immer halt :D), nur dann spielte alles verrückt. Ich hatte ganz leichte Optics (ähnlich wie bei Pilzen, oder vll waren es nur flashbacks auf meinen letzten Pilztrip?!), außerdem immer wenn in der Musik der Beat droppte oder andere laute Geräusche kamen, fühlte es sich an als wenn eine Bombe in meinen Schädel einschlägt. Meine freunde meinten, ich sollte mich mal hinsetzen, da ich echt blass wurde und meine Hände zml zittrig. Das hab ich dann getan und versucht etwas zur ruhe zu kommen, auch wenn mir das nicht sehr gelang, da der ganze Trubel und die unterschiedlichen Geräusche um mich herum (war ja ne kleine Hausparty) sehr verwirrend/zermürbend wirkten. Ich hab dann einfach versucht die Zeit rum zu bekommen (gebeten dass die Wirkung nachlässt) und deswegen auch erstmal angefangen. wahllos essen und trinken in mich hereinzustopfen, was auch nicht leicht war da jede Kaubewegung etc sich ganz klar von anderen Aktionen "abhebte" und sich sehr komisch anfühlte. Auch die Wahrnehmung war seltsam, da ich immer wieder flashbacks bekam, auf dinge die vor ein paar Sekunden passiert sind. Auch so hatte ich im Kopf halt echt komische Abläufe, die eher gegen mein Wohlbefinden kämpften. Nur übel (so wie meinen Kumpels die zu viel Alkohol tranken) war mir gar nicht.


    Irgendwann hab ich mich aufs Bett gelegt, was zwar körperlich natürlich sehr angenehm war, jedoch hat es innerlich an dem "tornado im Kopf" nix verändert. Mein Kumpel hat mir dann auch erzählt, dass ich auf fragen einfach häufig 20 sekunden verzögert geantwortet habe.
    Nach ein paar Stunden hab ich dann pennen können (von der PArty hab ich 0 mitbekommen) und am Tag danach gings mir eigentlich relativ gut, auch wenn ich gerne etwas mehr erinnerungen an den Trip hätte.


    Allem in allem also echt scary. Ich hatte zwischenzeitlich wirklich auch etwas angst, hab mir aber dann immer einreden können "von ein bisschen Gras ist noch keiner verreckt"
    Ansonsten, ich war leicht erkältet, falls das was ändert, kein alkohol oder ähnliches und das Gras war eben white russian, von nem Kumpel, indoor, garantiert clean, wenn auch noch nicht 100% trocken, sondern eher so bei 80-90%.


    Habt ihr schon mal was ähnliches erlebt? woran kann das liegen? Weil, ich hab schon ein paar mal gebuffert aber noch nie war ich wirklich so ausgeknockt... Und überdosis hin oder her, das war echt krass. ich war wirklich vollkommen in einer anderen Welt und halt nicht 100% positiv.
    Vielen Dank, wenn du bis hier gelesen hast, ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen vermitteln, was ich so erlebt habe. Auch wenns einfach zu viel war. :D

  • Habt ihr schon mal was ähnliches erlebt?

    Das hat schon fast jeder Kiffer, vor allem in jungen Jahren erlebt. Das ist auch ganz gut so, weil man bekommt den nötigen Respekt vor dieser sogenannten weichen Droge, die manchmal auch ganz heftig zuschlagen kann.
    Sofern du nicht schon 'ne psychotische Veranlagung hast, sollte das aber nichts ausmachen ... das steckst du weg ;)
    Sollte das aber öfter mal passieren, rate ich dir das Kiffen bleiben zu lassen oder zu beobachten ob das nur bei Sativas o. sativalastigen Strains passiert u. halt nur noch beruhigende Indicasorten zu rauchen.


    woran kann das liegen?

    ... evtl. wars nen sativalastiger Phäno der WR u. das kann dann schon manchmal heftig auf die Psyche gehen ;)


    Aber wie du schon selbst geschrieben hast, dass du versucht hast dich damit zu beruhigen, es ist noch niemand an ner Überdosis THC "verreckt" ^^
    allerdings ist der ein o. andere schon in psychiatischer Verwahrung gelandet, weil eine psychotische Veranlagung bereit vorhanden war.


    Also immer schön aufpassen was man kifft (Indica/Sativa) u. die Grenzen langsam ausloten, so ne Bong kann sonst leicht mal zu nem Horrortrip werden.

  • achja die guten zeiten, als ich noch jung und die toleranz niedrig war. ist durchaus steigerungsfähig.
    empf white russian on the rocks
    im 18,8 doppelkopf mit deinem brenner
    mindestens 1l eisbong, vorkühler und diffusor; hilft auch bei hustenreiz, mindestens so gut wie das gras vorher zu fermentieren. für party ist das fest nischts ;set und....


    hau rein, lass die hexen brennen, Open the Gate weed01

  • Erinnert mich voll daran als ich noch 14 war :thumbup: .
    Da haben 2 jays am Tag gereicht und dann war man auch sehr lange bedient :saint: .


    Du hast mich jetzt dazu gebracht White Russian aus zuprobieren. Obwohl ich eher "Haze" raucher bin :thumbup:

    Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !! tree01

  • Haha, danke für die vielen Antworten :D


    Ja, ich hab keine psychischen Probleme und auch sonst hatte es keine Nachwirkungen.
    Das Krasse war halt einfach, dass ich wirklich knocked out ging und die party quasi bereits um 21uhr für mich gelaufen war. :D
    Respekt hab ich jetzt natürlich trotzdem ein bisschen mehr.


    Aber nach den ganzen Kommentaren bin ich ja beruhigt, ich dachte mir an dem Abend halt echt, "alter das kann doch nicht sein, dass dich das so zerstört" :D.
    Wenn mehrere so fertig sind, kann es natürlich sein, dass es ganz lustig ist. :D


    Vielen Dank,


    MfG

  • PREMIUM WERBUNG
  • Unsere erste White Russian Bong haben wir 2000 in NL in einem Cofeshop geraucht (alle haben sich umgedreht als wir Deutschen die 1,5m Bong geraucht haben mit dem Zeug drin.... Alter... xD).
    Das war damals in 6 heftigen Kifferjahren nach den ersten 3-4 Tagen, wieder das erste mal das ich vom rauchen <X<X<X musste... Auch meine Kumpels haben gekifft wie ein Ofenrohr, aber die Buds hat einfach keiner vertragen weils uns auch nach 3-4 Wochen rauchen immernoch ausgenockt hat. :D




    Ich habe nie wieder so stark mit harz überzogene Buds gesehen, das Gramm hat einzeln über 20€ gekostet (der Grower hatte es drauf). :D Egal mit was du sie zerteilen wolltest, es blieb einfach alles an Fingern/Schere kleben, nach wenigen Schnitten verharzte die Schere.... 8|:rolleyes:
    Da wurde jeder Dübel zur Geduldsprobe, wo ich auf Psylos mal richtig ausgerastet bin weil ichs nicht auf die Reihe gekriegt habe... :D:rolleyes::thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von Flashi ()

PREMIUM WERBUNG