Der Schlauch pustet auch Luft raus. Hinter den AKF ist schon ein Lüfter den ich zusammen mit Schlauch übt AKF im Set gekauft habe. Es kommt aber nur ein ganz leichter Wind raus.
--------------- 4. Dezember 2017, 18:13 ---------------
pH Wert des Drains beträgt übrigens 6,3.
Komplette Eskalation meiner Growbox
-
-
So (naja, nicht ganz so schlimm) sah es bei mir zuletzt aus, als meine Urlaubsvertretung in Abwesenheit gegossen hatte. Aufgrund eines Mißverständnisses mussten sich 4 Pflanzen die gleiche Menge Wasser teilen, die jede von ihnen üblicherweise bekam.
Darauf würde ich in diesem Fall auch einfach mal tippen, denn die Erde sieht sehr trocken und krümelig aus. Welche Menge Wasser gießt du denn pro Pflanze in etwa immer, und wie oft? -
Mmh also alle 4 bekommen insgesamt 800ml alle so 2-3 Tage. Halt bis drenage Wasser raus kommt wenn die Erde trocken ist und der Topf leicht ist.
-
Das hier iss Wassermangel behaupte ich.
Stell die Töpfe mal in ne Wanne voll Wasser und hol sie ne halbe Stunde später wieder ab. Wenn der Topf trocken iss, und du gießt einfach einmal drauf bis unten Wasser rausläuft, dann hat die Erde kaum was aufgenommen.
-
Mmh also alle 4 bekommen insgesamt 800ml alle so 2-3 Tage. Halt bis drenage Wasser raus kommt wenn die Erde trocken ist und der Topf leicht ist.
Also gerade mal 200ml pro Pflanze? Kein Wunder, dass mich das so an meine Urlaubsvertretung erinnert hatte...
Ich vermute du solltest langsamer gießen. Wenn die Erde zu trocken ist, bildet sich am Topfrand eine Lücke, durch die das Wasser nahezu mühelos bis nach unten durchfließen kann. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, wie du nach 200ml bereits einen Drain bekommen kannst. -
Das hier iss Wassermangel behaupte ich.
seh ich auch so und ne fette Überdüngung = Verbrennung der Buds .....
spül die mal durch dann werden die auch richtig nass
-
Danke Leute! Die Growbox sieht fast wieder gesund aus
-
Die Growbox sieht fast wieder gesund aus
Neee... tut Sie nicht... aber Sie sieht deutlich besser aus
-
Naja alle bis auf die mit der Verbrennung
--------------- 14. Dezember 2017, 07:55 ---------------
Hab die mit der krassen Verbrennung jetzt geerntet und die buds sehen okay aus. -
Geerntet? Trichis? Auf gut Glück?
???
-
Sind geerntet worden vor einiger Zeit schon. Hatte um die 40g zum Ende noch raus und es hat gemundet
-