Recieved the seeds also today. Have to harvest these weeks a little bit to get space for the seeds.
Maybe i start watering the seeds this weekend.
Sweet Seeds® | Test-Grow Giveaway
-
-
-
So der Postbote hat gerade geklingelt und endlich hat er die Samen dabei gehabt.
Danke schön.
-
Meine Seed´s sind auch da!Thank´s @Tommy Gomez
-
Thanks
Got it saturday
BILD GELÖSCHT VON GOODPEACE WEGEN VERFOLGUNGSNUMMER
-
Thanks
Got it saturday
so langsam grämt es mich , hätte da doch gern mitgemacht. Das nächste mal aber bestimmt, hoffe dann erfülle ich die Bedingungen?!
-
so langsam grämt es mich , hätte da doch gern mitgemacht. Das nächste mal aber bestimmt, hoffe dann erfülle ich die Bedingungen?!
geht mir ähnlich werde mich das nächste mal auch bewerben
-
geht mir ähnlich werde mich das nächste mal auch bewerben
Ja, zumindest ist das doch ein schönes "Goodie" mit Belebung der Forumskultur?!
Und da ich seit geraumer Zeit keine Samen mehr "sammel" wäre das passend.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben -
candy du esel man sieht die sendungsnr
-
Oh scheisse... Danke @pineapple und @Goodpeace bin heute ein wenig verwirrt
-
Ratet mal wer bei der Adresse die Angabe bei Straße verkackt hat
Bin neulich umgezogen, habe alles richtig angegeben außer die Straße, die habe ich vom alten Wohnort angegeben, heißt mein Paket kommt nicht anWar zu
-
-
seeds sind auch da kann die aber wohl erst in 2 monaten ansetzen jetzt is erstmal growpause angesagt
-
Hier mal ein kleines Update von den Damen:
Von den Indigo Berry Kush ist nur eine erfolgreich aufgegangen. Die Royal Medic hatten auch nur 1/4.
Und noch ein Krüppel bei dem Red Poison Auto. Ansonsten wachsen die aber gut.Als ich die Bilder gemacht habe waren die Pflanzen gut trocken, also gut wässern.
-
Das soll aber nicht hier rein sondern in einen eigenen Report
-
wo isn der andere report? hab auch grad die sweet seeds angesetzt
-
Ja einen eigenen Report eröffnen?
-
aber gabs da nicht noch irgendnen thread wo man bilder von den damen posten soll?irgendnen subforum oder so?da war doch iwas oder nicht?
-
Nö einfach einen eigenen Report eröffnen , der Link kann gern hier reingepostet werden dann
PS. Ab und zu ein Bild hier rein kann auch nicht schaden
-
Ich bin doch der einzige der seine Samen schon am laufen hat.
Aber wir können auch einen gemeinsamen Sweet Seeds Report machen wenn du willst.
Hoffe mal meine Bilder animieren die Leute dazu die Samen an zu setzen. -