Hi ,
Um die mods besser einteilen zu können möchte ich gerne von euch wissen wie oft ihr online seit ( natürlich nur diese die eine Bewerbung eingesendet haben )
Bitte a ein kleinen text schreiben
Danke ,
Ihr the-greenleaf.de Team
Hi ,
Um die mods besser einteilen zu können möchte ich gerne von euch wissen wie oft ihr online seit ( natürlich nur diese die eine Bewerbung eingesendet haben )
Bitte a ein kleinen text schreiben
Danke ,
Ihr the-greenleaf.de Team
puh - schwer zu sagen.
Ich treibe mich eigentlich sogut wie jeden Tag im Internet herum! manchmal mehr - manchmal weniger. Kommt halt auch drauf an wieviel Arbeit ich habe usw.
Gruß
3 Mal am Tag wenn ich nix zu tun hab, sonst schau ich 1 mal oder gar nicht rein. In der Regel aber 3 mal!
ich hab mich zwar nicht beworben ab ich bin auch meist des öfteren online am tag
Zitat von "feuerwurm"ich hab mich zwar nicht beworben ab ich bin auch meist des öfteren online am tag
Für eine Bewerbung ist noch alles offen =)
Des mit den Mods hab ich überlesen :lol: . Naja wenn ich eingeteilt werden würde wär ich natürlich öfter on is ja klar!
Online bin ich den ganzen Tag, solange es möglich ist.
An Werktagen bin ich ab ca. 18 Uhr - 2 Uhr nachts online und am Wochenende bin ich Rund um die Uhr online,
wenn ich nicht gerade irgendwo hingehe. Mein PC läuft am We immer 24h.
:demo:
was soll das für ne rolle spielen wer wie lange online ist ???
Ja weils ier ums Mod Bewerbung geht!
Wenn jemand fast nie on ist ist es sinnlos sich als Mod zu Bewerben :wink:
was nuetzt es eigentlich mod zu sein?
(selbst auch fast immer on... zumindest in der Zeit wo ich net in der Schule bin :mrgreen: )
Mods sind die leute die zum team gehören und die dem admin helfen das forum zu verwalten . =)
haha also n job den viele wollen obwohl er mit arbeit verbunden ist und nichts bringt :mrgreen: naja wuensche denjenigen trotzdem viel spass :wink:
Zitat von "Gr0W1nGf0RFuN"haha also n job den viele wollen obwohl er mit arbeit verbunden ist und nichts bringt :mrgreen: naja wuensche denjenigen trotzdem viel spass :wink:
den haben wir auch
Wir haben Spass
Also ich bin immer so von 13-17 uhr und dann von 19 uhr bis 6 uhr in der früh oder so manchmal auch bis 5.
mfg
Oh man wie oft bin ich online? zur zeit fast immer da ich zuhause bin und den ganzen tag am pc hock
Ich bin oft online eigentlich jeden tag 24/7 nur nicht immer am pc
von 0-16 h , je was an arbeit am Haus, "die Karren" oder Grow anliegt.
Aber dann am häufigsten im tGl
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».