PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Cannabis-Hyperemesis-Syndrom

  • C-H-S


    high


    war jetzt ein paar Tage nicht da weil genau das mich getroffen hat !


    habe die letzten Jahre deutlich zuviel geraucht, deutlich und nun das, what a fuck :cursing:


    Cannabis-Hyperemesis-Syndrom – Wikipedia


    Die Cannabis-Krankheit, die zu Erbrechen und dem Wunsch führt, sich kochend heiß zu duschen - VICE


    ganz mit dem Kosum werd ich nicht auf hören, muss aber stark reduzieren, naja dann knallts auch mal wieder ordentlich :whistling:


    drugs01smoke02


  • Hi @mrsalz


    Mhm, höre/lese ich zum ersten Mal!? Komisches Ding,aber sehe Paralelen,leider. Is ja voll crazy,legst Du Zwangspausen ein? Hatte ich "eigentlich" immer gemacht, aber ist von mir wegen Stress und so stark vernachlässigt worden.
    Weiß jetzt garnicht so Recht was man da sagt?
    -Gute Besserung ? Im Ernst, ist bei genauerer Betrachtung auch fast ein Thema bei mir. Hätte ich es nur nicht durch gelesen, oder ist doch besser?


    Hau rein, und tritt kürzer, zumindest mitm Konsum.
    Alles Gute von hier 8)

  • Nein, breit wirst du davon nicht, aber viele rauchen das CBD Gras pur als Tabakersatz, oder auch, um sich das viele Kiffen abzugewöhnen. Geschmack und Gefühl ist ja beim Rauchen das Selbe, es entspannt sogar, aber halt einfach ohne die Verstrahltheit im Kopf. ;)


    Frag mal @BeefBuddy - der hat's getestet. :D

    Carpe Diem!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Never heared before aber der Ansatz von @Calendula ist doch gar nicht mal so schlecht.
    N schöner Hybrid der gegen Brechreiz usw. helfen soll vielleicht ?


    Zum CBD Rauch-/Rauscheffekt kann ich bisher nicht allzu viel sagen, einzige Erfahrung bisher waren 4 züge anner E-Vape gefüllt mit Oil 500mg.
    Zu der Zeit war ich physisch verletzt und konnte Schmerzlinderung, Lockerung der Muskulatur sowie einen leichten Schein an der Schädeldecke spüren (ihr wisst schon :P) unter 30 Sekunden. Coole Sache, jetzt habe ich ja 2 CBD Autos. stehen, mal schauen wie das so wird.


    Sorry fürs abdrivten.
    Das mit dem Konsum einstellen ist so n Ding... wenn es schlussendlich keine bessere Lösung gibt, sollte einem die Gesundheit dann doch zwangsweise irgendwann vorgehen.


    Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute bei der Problemlösung, gute Genesung, halt durch!


    Demnächst
    Choco Candy, Raspberry Diesel, Dedoverde Haze, Candy Caramelo, NYC Diesel, Blue Brilliant, Green Crack CBD, L.A. Amnesia, Medocino Skunk, Crystal White, Auto Brooklyn Sunrise, Auto Daiquiri Lime, Auto Hijack, Auto Gorilla Glue.

  • Nabend


    Hatte mal CBD Weed und zwar Nebula Durga mata und BigJuana.


    Letzteres hat einen THC Wert von ca. 28% und 3%cbd wenn nicht sogar höher. War mit abstand eins der besten die ich je geraucht habe, da z.B. Symptome wie Sodbrennen und "Angstzustände" weg waren. Mit Angstzuständen meine ich Nervosität und nachdenkbar. Aber mit BigJuana war ich total klar und ziemlich high ebenso bei den erst genannten, bei denen ich zwar nicht high war, allerdings die genannten Symptome nicht mehr auftraten.

PREMIUM WERBUNG