PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Vorschläge für Outdoor Grow

  • Hab da so Purpel Bud und Sensi Skunk für Gemäßigtes Klime gefunden,denkste die werden was so ?
    Dachte immer Skunk wäre eher so indoor/wärmeres klima und so lilane Sorten das selbe xD

  • Die verschiedene Pigmentierung wird durch Anthocyane und Kälte hervorgerufen.
    Muss nicht gleich immer heißen das der Strain den du vor dir hast, wer weiß wie resistent ist.


    Demnächst
    Choco Candy, Raspberry Diesel, Dedoverde Haze, Candy Caramelo, NYC Diesel, Blue Brilliant, Green Crack CBD, L.A. Amnesia, Medocino Skunk, Crystal White, Auto Brooklyn Sunrise, Auto Daiquiri Lime, Auto Hijack, Auto Gorilla Glue.

  • Hi,


    ich finde auch das der Frühling & Sommer 2017 speziell für die Pflanzenwelt extrem gut war. Es gab bis auf einmal im Mai oder Juni keine Dürre. Hier bei uns gabs alle paar Tage einen kleinen Platzregen, so oft wie Heuer habe ich das selbst noch nicht gesehen. aber das bringt alles nichts, wenn es in der Blütezeit arschkalt wird und nur noch pisst... So wie es Heuer der Fall war :(8|


    So beschissen war der Herbst schon lange nicht mehr, die Ernte war dank den SBR Pflanzen trotzdem richtig gut, das kann 2018 nur besser werden...



    In jetzt 10 Jahren Outdoor Anbau war die Sugar Black Rose bis jetzt beste Outdoor/Guerilla Gras!


    Das wird mein erster Keeper.


    Der Sativa Phäno schmeckt fruchtig-süß mit einem Hauch von Moschus. :love:
    Die Pflanzen wachsen etwas gestreckter, meine war fast 3m hoch (~5% Schimmel). :D


    Der Indica Phäno schmeckt nach Moschus mit einem fruchtigen Touch. <3<3
    Die Pflanzen wachsen buschiger und strecken sich nicht ganz so (5 Wochen Regen & 0 Schimmel). :thumbup:


    2017 habe ich 30L Erde getauscht, 2018 will ich bei der SBR 50-60L tauschen & spätestens Anfang BT die Triebe besser ins Licht binden.


    In Muttererde dürfen im Umkreis von 8m² keine anderen Pflanzen stehen, weil die Sugar die Nährstoffe klaut.





    Die SugarBlackRose`s sollte jeder Outdoor Grower mal anbauen.



    lugi lugiiiii :D:thumbup:


    SBR F1 (3m^), Ernte ab 20.9.2017.
    Die dunklen Buds mit den Lila Stengel sind von der Shaman (DP), der Rest ist SBR F1als ich Sie nach 5 Tagen abgehängt habe.


    *******************************************


    SBR-Indica, Ernte Mitte Oktober.




    Hier meine geile Purple Shaman von DP.


    Echt schade das die Fotos so doof sind :D , aber das wird sich in naher Zukunft auch ändern.
    :P

    5 Mal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • Hat hier jmd erfahrung mit Nother Lights bei uns in Dt Outdoor ? Würde da morgen bestellen kann mich aber ne entscheiden ob Skunk #1,Sensi Skunk oder Nothern xD

  • Ich weiß eben net,wollte eigentlich ersteinmal nur einen kaufen so xD

  • habe jz 12 Sorten zur auswahl:Super Skunk,Skunk #1,Snow Ryder,Nother Lights,White Widow,Hindu Kush,Master Kush,Sensi Skunk,White Skunk,Purple Bud.


    Jenachdem welche Sorte (die auswahl ist verdammt schwer) kaufe ich 3-5 Samen,und alle an verschiedenen Spots.
    Genau deshalb weil ich eben nur gerade eine kaufen will gucke ich ja extra welche was werden könnte bei uns.Wenn die abkackt schaffe ich sie zu nem Kollegen der die bis zur Ernte drinnen bei seinem Vater fertig macht

  • Ich würde nicht eine einzige Outdoor in Deutschland anbauen, weils größtenteils nix wird. Die White Widow wird mal fertig, mal nicht...


    Da verlasse ich mich lieber auf Sorten die hier aklimatisiert sind, es bringt dir nichts Sorten zu growen die warmes teils tropisches Klima brauchen, die gehen bei unserem Herbst ein, vergammeln oder sind teils erst im Nov-Dez mit der Blüte fertig (viele Sativa Sorten).



    Passion#1 geht immer, FrisianDew (sofern man auf nicht so starkes Weed steht, ich kann nix damit anfangen), mein bisheriger Favorit ist die SugarBlackRose & die Fast Early davon, Sweet Purple geht auch gut, die Bushman, C99 Outdoor wurde hier schon gegrowt (schau dir halt die Grows an), Early Maroc geht, Sweet Cheese, die Shaman von DutchPassion, Erdpurt, viele Genetiken von Top Tao Seeds (Tschechischer Züchter), ApeOrigin hat teils aklimatisiertes Saatgut, Hybrids from Hell und alle Dänen Genetik, die aber in heißen Jahren etwas zicken und auch mal verrecken, weil Sie es kalt mögen. ^^


    Edit: KC Brains Mango soll gut sein, die Mandala#1....Jurabeeri wurde in der Schweiz gezoge , die Erdbeerli wenns mal Seeds davon gibt...

    Einmal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ok danke,guck ich mal ob die eine von dennen haben.
    Bei der Purple Bud dachte ich es wird was,da die in Kategorie Gemäßigtes und Kühles/Kaltes Klima drinnen war,genau wie die White Skunk so



    zB hier in der Beschreibung der Purple Bud "Die Samen gedeihen -drinnen und draußen, sogar in kalten Klimazonen oder auf einem Balkon"







    --------------- 28. Dezember 2017, 22:38 ---------------
    Habe mal geguckt so,haben keine der genannten da

  • Ja die Purple Bud müsste gehen, kannst auf jeden Fall probieren. So Afghani Zeug blüht meist recht früh und wird schnell fertig. :thumbup:
    Achte auf eine kurze Blütezeit von 7-9 Wochen und das die Genetiken auch früh anfangen zu blühen + eben nicht sofort weg schimmeln, das ist hier ein großes Problem.



    Ich schau ab sofort das ich für jeden Herbst gerüstet bin, sprich das ich Genetiken habe die es eher kalt mögen (auch auf die Gefahr das sie in warmen Jahren eingehen), & dazu Sorten wie die Mandala#1, KC Mango usw.... die in wärmeren Herbsten abartig viel abwerfen (die größte SeedFinder Mandala#1 ist ~2015 in der BRD gewachsen/Edit: Leider sind die Fotos nicht mehr im Finder... Die Pflanzen waren 4m groß und voll mit riesigen Kolben).


    Wichtig sind Sorten wie die SugarBlackRose die mit jedem kack Wetter klar kommen & auch sonst sehr robust sind. Dazu gehört auch die Shaman, Passion#1, Frisian Dew, Jurabeeri, Bushmans, Erdpurt & die Sweet Purple fallen mir auf Anhieb ein. Da gibts noch mehr.



    Die Dänen Genetik ist diesen Herbst extrem gut geworden, wenn Geld über bleibt nehme ich die Leb27 V2 mit rein. Die hat Heuer in Finnland bis zu 400g abgeworfen, völlig verrückt....
    Die Hälfte der 5^^Leb27 V2 waren zwar etwas zu blättrig zum rauchen, aber wenn 2 gute dabei sind die so viel abwerfen ist das auch egal.
    Dann gibts halt jenseits viel Bubble/Gumby Hash aus den blättrigen Pflanzen. :D:thumbup::whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Flashi ()

  • hatte ich auch die Idee (wollte ich ursprünglich haben),
    aber da ein Kollege auch indoor grown will und er bei Sensiseeds bestellt mach ich da gleich mit wegen versand und vllt gratis seeds.
    Da hab ich mir gleich Purple Bud ausgesucht so,weil da die chance größer ist das die was wird bei uns outdoor

  • Ich würde die HH Heute nicht mehr growen, die macht mir schon länger einen ausgelaugten Eindruck.


    Die Genetik ist glaub schon 30 Jahre alt & es häufen sich die Probleme mit der Genetik, meist sind in 5er Packs nur 1-2 gute Pflanzen dabei, der Rest bleibt mittelmäßig bis klein und es hängt auch kaum was dran im Vergleich zu den guten.
    Früher gabs das nicht bei der HH.


    Glaubs mir kaufe dir wenigstens eine 3er Packung SugarBlackRose, wenns 5 Wochen in der BT regnet kacken die meisten Pflanzen ab, die nicht. Bei gutem Wetter sollten in Muttererde (+40-50L tauschen) bestimmt 250g trocken drin sein, das Weed schmeckt richtig lecker, egal welcher Phäno.

  • Glaubs mir kaufe dir wenigstens eine 3er Packung SugarBlackRose, wenns 5 Wochen in der BT regnet kacken die meisten Pflanzen ab, die nicht. Bei gutem Wetter sollten in Muttererde (+40-50L tauschen) bestimmt 250g trocken drin sein, das Weed schmeckt richtig lecker, egal welcher Phäno.

    Mal gucken,wenn bestelle ich die erst irgendwann nächstes Jahr so.Klingt gut die Sorte,aber gabs bei Sensi eben nicht xD

  • hab mal was bei seedfinder gefunden
    Purple Bud (White Label) :: Sorten-Steckbrief :: Outdoor :: No.31231888869691258 by That7dsgye :: Großer, gestreckter, schnell blühender, indica-lastiger Phänotyp


    Was kann man denn da tun das man möglichst keinen Schimmel an der Purple Bud bekommt ? Ansonsten geht es ja,auch was die Zeiten betrifft,also wann die fertig sein müsste.
    Hab nur gerade bissl panik geschoben als ich da "Subtropen" gelesen hab xD




    Edit:Aber mal gucken,die SugarBlackRose klingt gut,werde die dann wohl auch kaufen demnächst und zunächtslich zur Purple anbauen

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG