PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Pilzverbot - Es ist so Weit

  • Hallo ,


    Wie ich soeben mitbekommen habe ist es am 1.12.08 soweit dass der Besitz und verkauf von magic mushrooms in den Niederlanden verboten ist .


    Die betreffenden Shops werden bis dahin nur noch ihre Lager ausverkaufen und dann ist schluss damit .


    Der Grund dafür war das letztes Jahr eine Französin auf ihrem Tripp von einer Amsterdamer Brücke gesprungen ist .


    Ich finde dies schon kacke für die Höllander die die Pilze nicht misstrauen .
    Für mich persönlich ist es nicht so gravierend da ich nur manchmal pilze nehme .


    Da hatte ich ja noch glück mit meinem Brick .


    Ich werde Sie auch nur noch einmal geniessen .


    Was die Bricks in den Niederlanden angeht ist noch ungewiss .


    Ich finds trotzdem kacke .
    Ich denk in 5-10 Jahren ist in Holland alles verboten war bisher erlaubt war .


    Die EU macht einfach zuviel druck . Einfach scheisse was sagt ihr ? !!!!

  • ja da können wir leider nicht´s gegen machen =( wenn das dope in holland verboten wir baut so oder so jeder 2te ind deutschland an :lol: und jeder 3te hat nen pilzkeller

  • Ja ich denk die regierung macht da grosse fehler . Drogen gibs schon sehr lange und werden schon immer bekämpft . Solange es die Drogen gibt wird die Regierung diese auch nicht los werden .


    Ist trotzdem scheisse wenn mann nach NL geht und mann kann mal nicht legal ein kleinen pilz mehr essen .


    Egal wenigstens kann ich noch einmal testen .


    Die leute die immer sporenprints machen haben da glück und können sich selbst versorgen . Aber bei mir ist es nach diesem Brick fertig :(

  • ja die drogen bekommt man auch nicht mehr weg ich würde mal sagen in 5 jahren is der thc gehalt im weed so hoch das die das auch verbieten müssen aber naja irgentwann haben wir son krasses klima das wir alles draußen anpflanzen können 8)

  • So schlimm ist es nicht, wer wirklich Pilze züchten möchte und davon etwas versteht, kann sich immernoch Sporen kaufen.
    Solche Leute wissen außerdem was sie tun und wieviel sie nehmen. Diese Französin hat bestimmt keine gute Beratung im Headshop erhalten...

  • Die Arbeit mach ich mir nicht für die wenige male wo ich pilze nehme . Und wenn ich denk dass die bricks noch legal sind . Hab ich mal auf ner NL seite gelesen

  • Jop die werden schon noch aufzutreiben sein =)
    Hab bei einem shop der auch pilze verkauft gelesen dass grow kits weiterhin zu kaufen sind . Anscheinend

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG