PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

an alle mit dem buch marihuana drinnen

  • Naja ganz unkommerziell is der nachtschattenverlag auch ned.. is hald nen kleinerer (fach)VerkÄufer.
    Wenns das selbe Buch gibt(gibts habs gesehen) kann man auch den kleineren mal unterstützen... aber muss sagen dass ich neulich erstaunt war wo ich ned mal Amazon Kunde bin wie toll ich am Telefon und dann per email von Amazon.com(USA anruf getätigt^^) wegen ner etwas dummen Geschichte weitergeholfen wurde... Also Kommerz hin oder her einer verdient immer und böse oder Unfreundlich is Amazon auch ned...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • naja!!! ich könnt dir gern was über amazon verraten... problem gefährdet mein job!!!


    bischen was allgemein bekanntes kann ich trotzdem aufführen...


    sag mehrs mal so amazon verdient sehr viel geld durch kluge rechnungslegung, nicht grade die menschlichsten Arbeitsverträge, das arbeitsamt was immer wieder kostenlose probearbeiter zur verfühgung stellt und am ende dem der in diesem staat seine steuern zahlt...


    den der meiste förderungs und arbeitsamt mist, wird ja durch steuern bezahlt!


    ich glaube auch wenn der service am kunden sehr gut ist, sagt das nicht viel darüber aus wie es hinter den kulisse aussieht


    spricht halt auch einbischen persönlicher hass mit, muss für die manchmal den import abfertigen

  • Ich habe mir
    MARIHUANA HEIMANBAU/
    MARIHUANA DRINNEN/
    SINSEMILLIA UNTER KUNSTLICHT/
    DEINE EIGENEN STECKLINGE/
    HYDROPHONISCHE HANFZUCHT

    gekauft da ich gern lese.
    Ich habe aber auch sehr viele Ebooks über Hanf/Hanfanbau/Kochbuch... auf dem Pc.
    Ich kann die Bücher jeden Grower empfehlen.
    Fals jemand interesse an Ebooks allgemein oder über Hanf hat kann sich ja bei mir melden ich helfe gern weiter.


  • Ist aber Marihuana Drinnen auch nicht dabei.. Habs bisher auch nicht gefunden.


    Mfg Hanfbaum

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wieso die Arbeit.... habe da so ne Seite gesehen im Internett dürftest du auch schon kennen die hat einiges Marijuana drinnen und auch draußen.....


    Aber im ernst kauf dir das ding selber und gebe höstens einige Infos daraus her.... Aber nicht Raubkopieren.... Der Kifferschreiber will doch auch Leben.... :thumbup: :thumbup:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

PREMIUM WERBUNG