PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Stardust & Girl Scout Cookies Forum Cookies

  • Moin,


    habe bei Cannapot für den nächsten Grow bestellt.


    Stardust - Helvetic Seeds
    &
    Girl Scout Cookies, Phänotyp: Forum Cookies - Ape Origin


    Bin voller Vorfreude, wer hat die Strains schonmal gegrowed?



    greetz und schönes Wochenende ;)

    Einmal editiert, zuletzt von daddycool ()

  • Helvetic kennen eher Outdoor/Guerilla Typen wie ich, die haben ein paar sehr geile Sorten die in der Schweiz aklimatisiert wurden.


    Der Forums Cut von den Cookies ist der bekannteste Phänotyp der Coockies, allerdings werfen die nicht viel ab, dafür soll das Weed sehr gut sein.


    Ich habe mir einen neuen dritten GSC Phänotyp bestellt, die Glue Coockies. Das ist Gorilla Glue X GSC, ich habe die einzige 3er reg Packung abgestaubt, hehe... ;) Ich wusste aber auch das diese Packung demnächst bei MyCannapot eintruddeln wird & habe gefühlt 10x am Tag geschaut... :D
    Das gibt hoffentlich eine schöne Bonsai Mutter^^. ;)

  • Ich würde die Stardust nicht raus stellen, dann kaufe dir lieber die Erdbeer von Helvetic oder die Swiss Nepali von Helvetiv, das sind reine Outdoor Pflanzen die für unser kühles Wetter gemacht wurden (teils in den Schweizer Bergen aklimatisiert).


    Gleich die 2 ersten Sorten, klar die NLX-Auto geht bestimmt auch: Helvetic Seeds - United Seedbanks


    Die Helvetic Canebra ist bestimmt auch nice, wenn man CBD und Sativafan ist
    Dort steht das wenn man CBD Sorten erst im Juni keimt, sich das THC/CBD Verhältnis umkehrt und die CBD Sorten mehr THC produzieren und weniger CBD, krass noch nie gehört. Canebra Auto, Indoor & Outdoor




    Alpine Seeds ist neben Zenseeds der einzige Züchter weltweit der einen originalen Erdbeerli Cut hat.


    Alpine Seeds verkauft gerade die F1 aus Ihrer Erdbeerli X SPG Limited Edition (Sweet Pink Grapefruit), von wegen Alpine Seeds ist am Ende. :D


    Lugi lugi: Erdbeer x SPG Outdoor

    8 Mal editiert, zuletzt von Flashi ()

PREMIUM WERBUNG