PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

überreifes weed?

  • hi


    ich wollt euch mal fragen was mit weed
    paasiert wenn es zu lange steht...
    verliert es dann an thc?
    schmeckt es dann anders?


    würd gern mehr düber wissen...könnt ihr mir da helfen?




    schon mal THX 8)

  • ...zu beachten sind meiner meinung nach hauptsächlich die fruchtknoten....am besten die am stamm - nicht in der blüte....die habe sozusagen 3 stadien:unreif, reif und übereif........das sieht man aber denke ich nur wenn man sowas schonmal im vergleich gesehn hat...wenn sie reif sind,sehn sie so aus als ob da ein samenkorn drin wäre,unreif hängen sie schlaff darum(das kennen wir ja :wink: )...und übereif sehn sie aus als würden sie fast platzen...............


    ....und für die reifeerkennung an den trichomen am besten ne lupe nehmen und gucken.wenn die total trüb sind dann hast du mit dem ernten garantiert zu lang gewartet

  • ...ja man sollte mal die gesamte haarzproduktion an einer plant mitverfolgen...ist ne interessante sache...wenn man dann nach den üblichen methoden(die keinesfalls schlecht sind) erntet und sich merkt wie das haarz ausgesehn hat kann man das nächstemal sich daran orientiern...

  • Das mit den 2/3 der häärchen müssen braun sein kann man so auch nich ganz stehen lassen, indoor gilt das zwar schon aber outdoor kann es bereits nach 1ner zu kühlen nacht sein das die häärchen zu mehr als 2/3 braun sind, umhaun wäre dann eher schwach :)


    an der harztrübung kann mans outdoor ganz gut rausfinden, ansonsten nach gefühl. evtl. hab ich überlesen wo du growst oder du hast es nich geschrieben, naja egal. Outdoor fällt mir sonst keine gescheite möglichkeit ein wie man den reifegrat bestimmen kann.

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Ich wollt noch was sagen zu deiner frage obs anders schmeckt:


    normalerweise nicht..
    also man sollte echt ernten wenns soweit ist und nich später denn sonst macht das zeug wirklich sehr sehr müde und iss eig schrot.. und wirken tuts auch nichmehr richtig..


    ich sprech aus erfahrung :oops:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG