A reden wir hier von 5-10€
Wenn man von ALG 1 mit 700 Euro/mon lebt und auf die Aqutät der Argentur zur Umschulung warten muss, sowie alleine 430 Euro Miete zahlt, sind 5-10 Euro ne Menge Geld.
A reden wir hier von 5-10€
Wenn man von ALG 1 mit 700 Euro/mon lebt und auf die Aqutät der Argentur zur Umschulung warten muss, sowie alleine 430 Euro Miete zahlt, sind 5-10 Euro ne Menge Geld.
Jo ich kenne das Problem, weshalb ich auch die ganze Zeit zu Notlösungen greifen muss, bis ich mir irgendwann das richtige EQ dazu leisten kann.
Right. Bin halt so eingestellt, Was ich nicht dringend brauche, kauf ich mir erst dann, wenn der Grundbedarf gedeckt ist.
brauchst die Flasche nicht mehr bei dem Sämling, der kommt auch so klar
na ja. sieht mir nach leichten Mangelerscheinungen aus. (linke Bild).
In diesem Stadium zeigen sich noch keine Mangelerscheinungen.
Ist erst ab dem 3. - 4. Blattpaar (Mitte/Ende 2. VegiWoche) sichtbar.
Außerdem vorgedüngte, hochwertige Erde und akribische Sicht auf den Wasser PH-Wert von 6,3-6,5
Ist ja nicht mein erster Grow
Hi,
der macht das schon^^.
Außerdem können Sämlinge auch mal weiss wie Schnee schlüpfen, sobald sich die Keimblätter öffnen kommt langsam Farbe dran.
Ich lasse frisch geschlüpfte Sämlinge so lange im Propagator/abgedeckt wie du mit der Flasche, bis die Samenkapsel abgeworfen wurde & das nur damit die Samenkapsel/haut nicht auf dem Keimblatt vertrocknet...
@Franky Und was würdest du gegen diesen Mangel tun!?Volles Schema,oder!?Alter hör bitte auf mit Halbwissen zu glänzen!
Wo mangelt denn das Pflänzchen!?Welcher Mangel ist es!?
Du meinst die 1. iss da und die 2. wächst gerade....ich würd noch warten bevor du da rumschnippelst
Will bis zur 5. Warten. Hab da einiges an Tutorials gelesen.
Die 3. ist halt noch klein. Aber sie ist da
Huhu,
okay weil ich gelesen habe das man nicht vor Nodie 6 fimen soll. So spät gefimt wird das keine Bonsai Mutter mehr, falls du etwas in dieser Richtung geplant hast.
Sind die Blätter wirklich so gelb oder wird das vom Licht/Foto verfälscht ?
Huhu,
okay weil ich gelesen habe das man nicht vor Nodie 6 fimen soll. So spät gefimt wird das keine Bonsai Mutter mehr, falls du etwas in dieser Richtung geplant hast.
Sind die Blätter wirklich so gelb oder wird das vom Licht/Foto verfälscht ?
Ne keine Bosaimutter. Will mehr Hauptbuds und ja, kommt vom Licht.
Am Sonntag wird umgetopft
macht Sinn
Was sagt Ihr zum schnitt.
... schwer etwas zu erkennen auf den Bildern, aber das was man sieht schaut gut aus
Was sagt Ihr zum schnitt
was man erkennen kann sieht gut aus
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».