PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • wie sicher is eig die community???
    ich denk mal der freund und helfer treibt sich auch auf solchen seiten rum??oder??
    nicht das ich benken an dan köpfen dieser hp habe
    aber irgendwie hab ich doch ein mulmiges gefühl beim bilder hochlanden usw.
    da steht echt viel aufm spiel, denk ich mal
    also wenn hier irgend wer is der mein gewissen beruhigen kann dann los bitte.

    Groovin High

  • das thema müsste mal in der sektion stehen bleiben und nicht immer in den mülleimer verschoben werden, dann würde auch nmd mehr fragen :?


    von der rechtslage her "darf man darüber schreiben" aber was bilder angeht sprich "beweise" "ip" ist wieder ne andere sache...

    ~Dancing @ Night~

  • Dieses Thema gab es schon des öftern .
    Du kanns die bilder endweder :


    - Auf einem Hoster hochladen wo die pics nach einer bestimmten zeit gelöscht werden .
    - TOR oder ähnliche Programme benutzten .
    - oder das uploaden ganz unterlassen =)


    Meine meinung zu dem ganzen :


    Die bullen suchen meist die grossen Fische und die Dealer . Und dabei sind Sie nicht in kleinen Communitys wie dieser unterwegs . Wenn sie einen Fang machen möchten machen Sie dies sicher auf der Burg oder anderen grossen Communitys =)


    Also ich kann dich beruhigen =)


    Weiterhin viel spass noch

  • das klingt doch ganz einleuchtend mit den großen fischen.
    im großen und ganzen find ichs eh ziemlich schwach das das grown von en paar planz verboten is.
    ich will ja den shiat net verhöcken
    und so wenn ich meine paar mädls zuhaus hab weis ich wenigstens was ich hab und und und es gibt nur vorteile und macht riesen spaß.
    ich mach uff jeden weiter
    grown macht süchtig!!!Vorsicht

    Groovin High

  • He leute scheißt euch nicht so an wegn euren 5-10 Pflanzen macht sich keiner die Mühe ausser ihr erntet 1 Kilo.


    Wenns Sicheherit wollt:


    -Geht mitn Proxy (JAP oder TOR) ins Inet
    -Ladet keine Bilder hoch und macht keine Reports wenns wirklich sicher sein wollts
    -Wenn die wollen dann kriegen die dich auch egal wie aber wegn 10 Pflanzen sicher nicht ich kenne jetzt keinen fall aber vl. kennt wer einen
    -Die sind meistens bei Hanfburg und Ca.at unterwegs wo große Fische sind und nicht bei so einer neuen Comunity keine Angst =)
    -Bleibt cool und baut eure 10 Pflanzen für euch an das ihr auskommt und nicht das scheiß strassenzeug raucht und gut ist =)
    -Hoffe konnte dich ein bischen beruhigen


    Ps: Das ist nicht böse gemeint oder so.
    Wenn du 30 Pflanzen hast dann suchen die sicher nach dir weils wer kann sich mit 30 Pflanzen für Eigengebrauch recht fertigen ??

  • .....also mir haben sie schon die bude wegen 6 pflanzen links rum gemacht......aber durchs net ist das denk ich so ne sache....es melden sich auch viele an die einfach nur dumm rummlabern und gar nicht grown oder so....und deshalb hausdurchsuchungen zu machen wäre sicher zu teuer...denk ich...hoff ich....weiß ich nit...

  • ist klar wenns nach kifferei riecht stellen die einem in Deutchland auch wegen 3gramm die bude auf den Kopf und hinterher wars ein riesen Fahndungserfolg der möglich war durch die aufmerksamen Nachbarn, aber hat ja mit dem forum nix zu tun, weder deine 6 Plants noch obs bei dir nach weed oder abbrennendem weed riecht^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • word


    die haben 1 1/2 seiten in der zeitung gefüllt :lol: ..die idioten.....6plants gefunden...die waren sooo stolz....das sie mich mege krimminellen :lol: erwischt haben......naja kleinstadt halt....in frankfurt hätten sie sich nicht verrückt gemacht.....................in jena ach nicht.ein kolege von mir kommt aus jena,er hat 5 jahre auf bewehrung,bei dem haben die letzten monat auch 2 plants gefunden - nix ist passiert - keine strafe

  • word


    die haben 1 1/2 seiten in der zeitung gefüllt :lol: ..die idioten.....6plants gefunden...die waren sooo stolz....das sie mich mege krimminellen :lol: erwischt haben......naja kleinstadt halt....in frankfurt hätten sie sich nicht verrückt gemacht.....................in jena ach nicht.ein kolege von mir kommt aus jena,er hat 5 jahre auf bewehrung,bei dem haben die letzten monat auch 2 plants gefunden - nix ist passiert - keine strafe


    lol 1 1/2 Seiten in einer Auflage in jeder Zeitung... bei so viel Papier Verschwendung, musst aber einigen Hanf für die biologische wieder gut Machung anpflanzen damit dir Mutter Natur das verzeiht denn war ja schließlich nur wegen dir *gg*

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • ......bei mir standen die dummerweise am balkon.ruderalis indica...deutsche hecke in vollster bracht,die waren 1,60 hoch und fingen grad an zu blühn bzw hatten sich geoutet.....naja ich dachte die nachbarn fändens cool - war aber doch nicht so :? ....von den bullen bekam ich erzählt,das es durch die seed bestellung aufgeflogen ist :roll:

  • Zitat

    fändens cool - war aber doch nicht so Confused ....von den bullen bekam ich erzählt,das es durch die seed bestellung aufgeflogen ist Rolling Eyes


    tzzzzzz was die erzählen......die breeder oder wie die auch heißen sagen doch nicht an wen die die seed verkaufen


    Nun ja nach meinem grow weiß ich so ziemlich alles was man über growen wissen muss und mein Grow report ist dann auch der erste und letzt.
    Ich werde nach meinem grow einfach meinen ACC hier löschen lassen dann ist man auf der sichersten seite .


    Und das die Bullen wegen 1-5 pflanzen gleich son Palaver machen (ich habe gerade mal 2 )finde ich auch dumm weil die kosten einen auffliegen zu lassen für 5 pflanzen sind doch schon sinnlos hoch.
    Wenn einer so um die 100 hat dann verstehe ich das .
    Dann lohnt sich das ganze auch für die bullen oder auch für den der anbaut :D wenn er nicht erwischt wird !!!!!!!!
    *meinung*

  • hbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb


    Neee aber die Tollen Breeder oder Hedshops werden zum teil von der Polizei gehackt bestes beispiel Catweazel

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • -.- und das dürfen die :roll:


    Was dürfen sie nicht ?
    Galubst das die ihre Spuren nicht verwischen ?
    Es gibt so viele Sachen von dennen die nie ans Tageslicht kommen werden.
    Sie dürfen auch nicht zuhauen mitn Schlagstock aber wenn keiner zusieht dann tun sie das auch.


    Chris


    Das ist deine Entscheidung obs dich löschen lasst aber ich kann dich beruhigen die suchen die größeren wie bei mHanfBurg mit 18m² und 400 Steckis oder 4x 400W NDL und und und wegn deinen paar Pflänzchen brauchst keinen schiss haben :wink:

  • Also zum Thema Catweazel kann ich nur sagen dass eine Durchsuchung vorprogrammiert war!


    Wenn man so dumm ist, und als Growshop noch illegale Sachen am Laufen hat, wie z. B. Erntehelfer stellen (!!!!!!!) der braucht sich nicht wundern wenn die Kripo dasteht und alle Unterlagen beschlagnahmt.


    An irgendwelche Daten von Growshops kommen die auch nicht so einfach ran. Noch ist Onlinedurchsuchung rechtswiedrig, dies wurde schon mehrmals vom Bundesverfassungsgericht entschieden. Also, solange sich der Growshop eures Vertrauens nichts erlaubt dürfte es selbst für die Polizei schwierig werden irgend etwas zu unternehmen.


    Hierzu kann man unter bundesverfassungsgericht folgendes nachlessen


    (...)
    Die heimliche Infiltration eines informationstechnischen Systems, mittels derer die Nutzung des Systems überwacht und seine Speichermedien ausgelesen werden können, ist verfassungsrechtlich nur zulässig, wenn tatsächliche Anhaltspunkte einer konkreten Gefahr für ein überragend wichtiges Rechtsgut bestehen. Überragend wichtig sind Leib, Leben und Freiheit der Person oder solche Güter der Allgemeinheit, deren Bedrohung die Grundlagen oder den Bestand des Staates oder die Grundlagen der Existenz der Menschen berührt. Die Maßnahme kann schon dann gerechtfertigt sein, wenn sich noch nicht mit hinreichender Wahrscheinlichkeit feststellen lässt, dass die Gefahr in näherer Zukunft eintritt, sofern bestimmte Tatsachen auf eine im Einzelfall durch bestimmte Personen drohende Gefahr für das überragend wichtige Rechtsgut hinweisen.
    (...)


    Also, eine Onlinedurchsuchung muss immer noch begründet werden und darf nicht nur weil die gerade Bock drauf haben, gemacht werden.


    Die meisten Head- und Growshops speichern sowieso keine Adressen mehr.


    ALLERDINGS: Wenn euch jemand erzählt, dass er bei einer Bestellung eure Daten nicht an Dritte weitergibt ist das schlichtweg gelogen. Wie sollte sonst das Paket bei euch ankommen ;)


    Greetz

  • das is doch mal ne aussage...
    ich glaub mal bei so nen "kleinen" anlagen wie sie unser eins hat, is die wahrscheinlichkeit höher beim einkaufen vom weed, also auf der staße gefickt zu werden.
    greetz

    Groovin High

  • neues video auf youtube, der grüne Typ aus den Anbau- Videos wurde jetzt verknackt, man kam ihm durch seine auf youtube geposteten Clips auf die schliche


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :?

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • boah nur gut dass ich hier in Deutschland mich ned anbauen trau... so viele Videos wie's von mir gibt lol, aber alle Videos von am Arsch der Welt noch, denk ned des juckt hier ein :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG