Auf dem Markt gibt es einiges an Growboxen und ich tue mich schwer den Unterschied zu erkennen. Momentan plane ich im Keller eine kleinere Box aufzustellen und diese mit LED (noch nicht entschieden) zu beleuchten. Ich habe im Prinzip genügend Platz, aber ich benötige nicht viel Ertrag (meist nur am Wochenende ein paar Lunten). Als Shop habe ich mich für Growland entschieden, da dieser gut für mich zu erreichen ist. Wieviele Pflanzen kann ich in einer Box 60x60x170 (Dark Room R3.0 DR60 - 60x60x170 cm - growland.net) züchten? Welche Boxen empfehlt ihr mit dem Wissen, dass der Keller recht kühl (~15 Grad) ist? Gibt es auch bereits isolierte?
Welche Growbox?
-
-
high
wenn dann die HOMEbox Ambient Q80 - growland.net
und wenns zu kühl und zu feucht sein sollte im Keller such dir einen anderen Raum
mfG
-
high
wenn dann die HOMEbox Ambient Q80 - growland.net
und wenns zu kühl und zu feucht sein sollte im Keller such dir einen anderen Raum
mfG
Was macht diese denn besser? Zu feucht ist es glaube ich nicht und ein anderer Raum kommt leider nicht in Frage. Dann lieber versuchen eine geeignete Umgebung in dem Keller zu schaffen. Wieviele Pflanzen passen dort denn rein? In der Beschreibung ist von einer der Rede, aber ist denn mehr als 25x25 nötig?
-
Was macht diese denn besser?
die Zugänge/Reißverschlüsse !
Wieviele Pflanzen passen dort denn rein?
1 bis 64 .... 4 sind optimal
-
die Zugänge/Reißverschlüsse !
1 bis 64 .... 4 sind optimal
Haha! Bonseigras?