PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bezugstipp für CoCos Pellets

  • Nabend,
    und zwar bin ich auf der suche nach einem kleinen Geheimtipp wo man kostengünstig Cocos Quellpellets also beispielsweise in Ziegel gepresst beziehen kann.


    Jemand zufällig n heißen Tipp auf Lager ?


    Danke und lG.


    Demnächst
    Choco Candy, Raspberry Diesel, Dedoverde Haze, Candy Caramelo, NYC Diesel, Blue Brilliant, Green Crack CBD, L.A. Amnesia, Medocino Skunk, Crystal White, Auto Brooklyn Sunrise, Auto Daiquiri Lime, Auto Hijack, Auto Gorilla Glue.

  • bestell ne monats produktion beim hersteller/ importeur, entnimm deinen bedarf, rest verhökern.

  • :D Nette Idee aber wenn ich die Geldsummen oder Kapazitäten zwischenlagern & verkraften wollen würde, hätte ich ja nicht nach nem Geheimtipp gefragt.
    Aber gar nicht so schlecht der Tipp, kam mir auch in den Sinn aber wie gesagt, würde ich ungern so machen wollen und habe ich deshalb fix verworfen.


    Demnächst
    Choco Candy, Raspberry Diesel, Dedoverde Haze, Candy Caramelo, NYC Diesel, Blue Brilliant, Green Crack CBD, L.A. Amnesia, Medocino Skunk, Crystal White, Auto Brooklyn Sunrise, Auto Daiquiri Lime, Auto Hijack, Auto Gorilla Glue.

  • Ja was ich brauch ist mir klar :D ich habe gefragt woher - es geht darum das mir vielleicht irgendjemand aus Erfahrung nahelegen kann DORT oder DORT shoppen zu gehen,
    spezifiziert auf eben COCOS Ziegel/Klötze/Steine/Pellets/Bricks/Klumpen oder wie auch immer man sie nennen möchte.


    Growshops sind da nämlich wahrscheinlich nicht die günstigste Wahl.


    EDIT: Und nicht jeder Shop ist bei Google gelistet oder gleich auf den ersten Seiten, gar wird er einem angezeigt oder ist deutscher Herkunft.


    Demnächst
    Choco Candy, Raspberry Diesel, Dedoverde Haze, Candy Caramelo, NYC Diesel, Blue Brilliant, Green Crack CBD, L.A. Amnesia, Medocino Skunk, Crystal White, Auto Brooklyn Sunrise, Auto Daiquiri Lime, Auto Hijack, Auto Gorilla Glue.

    Einmal editiert, zuletzt von hide'n'seek ()

PREMIUM WERBUNG