vielleicht mal umtopfen ! ?
... würde ich auch anraten oder sollen das schon die Endtöpfe sein, daddycool?
vielleicht mal umtopfen ! ?
... würde ich auch anraten oder sollen das schon die Endtöpfe sein, daddycool?
Alles klaro, Meister.
Es gibt jeweils einmal 9l und 16l Root pouch.
Hab mal nachgemessen, und siehe da: Man kann bei den Töpfen/Säcken immer 1-2l/2-3l
Fassungsvermögen abziehen!
Also gibt's eigentlich 7l und 13l...
7l sind aber schon sehr wenig.Topfst du nochmal um!?
Das sind die Töpfe vom letzten Grow.
Pro Strain einmal 7l und 13l. Wenns nicht hinhaut werden nochmal 2 Root pouches geordert.
Noch 2 Root pouches geordert.
Nur wie soll man die Dinger vor Ernte spülen?
Dieses mal viel zu dicht umgetopft, und die vordere Cali Orange etwas in Mitleidenschaft gezogen.
Irgendwie gefallen sie mir nicht so gut. Mal abwarten, wie sie sich die Woche einleben.
Ich habe die Erde auf pH geprüft....
Mit unangepassten Wasser pH ~8,0 lag nach abfiltern der pH bei 6,1
Ich hab mit pH ~6,0 angegossen...
Somit wird der pH definitiv unter 6,0 liegen, wahrscheinlich deutlich drunter...
Ab sofort gieße ich mit unangepassten LW, solange da nichts gegen spricht. Scheint ja bei vielen zu funzen und der pH von der Floragard liegt vom Werk aus ich meine bei 5,4-5,7...
[vegietag]35[/vegietag]
Ab sofort gieße ich mit unangepassten LW, solange da nichts gegen spricht.
kannste machen aber mess ab und an mal den PH vom Drain
Kannst auch ruhig mal unten die erste Etage abmachen brauch kein Mensch und es hängen keine Blätter auf der Erde!
Und pass bei den GSC gut auf, ich hatte 2stk und beide haben gezwittert
Kannst auch ruhig mal unten die erste Etage abmachen brauch kein Mensch
und es hängen keine Blätter auf der Erde!
alles klar.
Und pass bei den GSC gut auf, ich hatte 2stk und beide haben gezwittert
Hast du sie umgehauen oder behalten?
Natürlich weg wen du es zu spät mitbekommst kann es dir den ganzen Grow versauen...
MH leuchtet nicht mehr weißlich sondern wie NDL
hier haben wir den Übeltäter
die ist wohl hinüber ...
[bluetetag]7[/bluetetag]
Damit hier nochmal was passiert
Die Geschichte hier gefällt mir nur so halb...
Cali Orange hat einen schönen Wucchs, die GirlScoutCookies finde ich echt kacke! Soll ja der ForumCookies Phäno sein...
Die große GSC eskaliert förmlich und zeigt, so meine ich schön Phosphormagel?
Was meint ihr?
Überall mehr oder weniger verbrannte Blattspitzen und Adlerkrallen, gut.... FloraGard Erde ist eh immer etwas scharf und dann noch Niem mit dabei gemengt, Urgesteinsmehl und minimal Dolomitkalk, glaube etwas zu viel des guten...
Die RootPouches gefallen mir sehr gut. Muss mich ans ideale Gießen noch rantasten, bis jetzt haben die pro Woche ca. 2l geschluckt.
Gegossen wird mit LW EC 0,2 pH ca. 8.
Drain lag bei pH 6,1
Beim letzten "freimachen" habe ich die "Steckis" einfach in ein Glas mit Wasser gestellt, so langsam bilden sich wurzeln. Die lieben wollte ich einfach in Aussaterde stecken und reveggen, sollte funzen oder?
Gibt bitte überall euren Senf dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S. Für den nächsten Grow teste ich denke mal BioBizz mit allem Drum und Dran. @Ivery1337 hat mit DIY LED Panel gut was weg geerntet und alles mit BB... knapp 1,5g/W !!!!!!!!!!!
läuft doch
dieses mal wird die Größe der Box wahrscheinlich voll ausgereizt.
die GSC hat ordentlich an Höhe gewonnen. Und gebunden war die Sau schon.
Cali Orange musste aufgebockt werden.
Bis jetzt kein Zwitter in Sicht.
Die Box wird auf jeden Fall richtig voll :thumbsup:
Einmal Dünger aussetzen könnte evenuell nicht schaden. Ich seh da ein paar verbrannte und miniminimalst eingerollte Blätter.
im allgemeinen ist die Erde zu scharf. gedüngt nur mit Shropshire Seaweed". 1 mal nur.
Die GSC saugt die Schuhe sehr schnell leer. Die CaliO hat mit der scharfen Erde zu kämpfen. Gut dass mein LW so "sauber" ist. EC 0.1-0.2
Dann spül zumindest die Cali doch mal.
Ich gieße ordentlich mit Drain. Spülen will ich erst vor Ernte. Mache mir sonst zu Viel kaputt.
Denke das gibt sich so.
Die Damen von unnötigen Ballast befreit.
Das dicke Sonnensegel hing ganz unten, ist von der GSC.
Schönes WE euch!!!
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».