stehen stramm die Mädels

Special Lime Haze,Jack Hair (Bulk Seed)
-
-
Hmmmm langweilig eben!
läuft
-
Schnell noch dazu gesetzt
Bin mal gespannt wie die so abgehen bei 25 Liter
-
grosse pötte machen spass und weniger arbeit
oft giessen musste da jedenfalls nicht :thumbsup: viel erfolg
-
Haue mich auch mal dabei
Viel Erfolg! Sehen bisher echt top aus!
-
Sorry,aber ich komm im Moment zu gar nix,ausser zum
!Update folgt die Tage!
-
-
,weil Endpötte hmmmm bestimmt 40l aufwärts!
.Dann geht es in 11l Pötte
.Nöööö es wurde gleich in 25l Endpott getopft!
Na was denn nu?
@benstiller Du hast doch ne 80er Box? Welche Aussenmaße haben deine 25 Liter Töpfe?
Ich hab nämlich PLANÄNDERUNG, kennste ja selber, und überlege noch ein Blütezelt einzurichten, und möchte dann auch gleich 20 Liter + nehmen, auch als 4er
-----sieht gut aus -
Nöööööö @the real patrick hab für die Vegi eine 90iger Box!
Secret Jardin Dark Street DS90, Growzelt - Growshop PLANTYME.com, 129,95
Und die 25 Liter Töpfe kommen da nicht rein.Maximal so 9l-11l!
Die kommen nur im Blütezelt zum Einsatz.
-
Dachte mir mal so,dass auch hier mal wieder ein paar Bilder nicht schaden könnten!
Blütetag wie immer keine Ahnung.Es wurde einmal gedüngt,als Starthilfe sozusagen,weil die Damen nicht so richtig aus´m Quark kommen.
Ausser eine,die vorne links!
Aber langsam beginnt der Strech.Und ich muss jetzt schon sagen,die 4 Pflanzen sprengen meinen 1qm! :thumbsup:
Es wächst und gedeit!
-
schöne Bilder, die Pflanzen sehen gut aus
-
Blütetag wie immer keine Ahnung
Hi @benstiller sieht top aus.
Aber sach ma: Wieso hast Du keine roten Blattstiele mit dem S2? Nicht das es mich bei mir stören würde, aber ich hab unter dem S2 bisher immer rote Stiele, egal welche GEnetik.
Also "eigentlich" auch unter den anderem (COB) LED Panel, mhm, komisch, is aber so -
Sehr schöne Pflanzen!
Hi @benstiller sieht top aus
.
Aber sach ma: Wieso hast Du keine roten Blattstiele mit dem S2? Nicht das es mich bei mir stören würde, aber ich hab unter dem S2 bisher immer rote Stiele, egal welche GEnetik.
Also "eigentlich" auch unter den anderem (COB) LED Panel, mhm, komisch, is aber soWelche Temperaturen hast du mit/ohne Licht?
-
Bei mir wird's auch noch rot!War bis jetzt immer so.Null Plan warum es noch nicht soweit ist.
-
Ich habe ohne Licht zwischen 18° - 20°, konstant eher 18° - 19°. 90% Der Pflanzen haben kein Problem damit, aber ein Strain hat auch rosa Siele und Stängel. Ich glaube, dass dieser Strain es grundsätzlich wärmer mag, auch ohne Licht ...
-
Sorry,dass ich mich immer so lange nicht melde!Aber mich fickt meine Lunge!Wasser auf der rechten Seite
.30-40 Bongs am Tag bewirken die Höhenkrankheit!
Dieses fuck Wasser drückt wie Sau!Aber egal,nur die harten usw!@Network23 Kann ich so nicht bestätigen.Konstante Temperaturen sind bei mir null gegeben.
-
Irgendwie wollen die nicht in die Höhe kommen.
Evtl.doch die falsche Topfwahl?
Bilder gibt's morgen,versprochen.
Und einen neuen Report @Tommy Gomez
Sweet Seeds! -
-
Da es ja nicht soviel Intresse an meinem Report gibt
das stimmt nicht aber was kann man auch immer schreiben bei dir außer
-
@mrsalz Jooooa,so optimal läuft´s nicht!Zu schnell in zu grosse Töpfe gepflanzt.Quasi kein strech bei 3 Pflanzen!
-