stehen stramm die Mädels
Special Lime Haze,Jack Hair (Bulk Seed)
-
-
Hmmmm langweilig eben!
läuft

-
Schnell noch dazu gesetzt

Bin mal gespannt wie die so abgehen bei 25 Liter

-
grosse pötte machen spass und weniger arbeit
oft giessen musste da jedenfalls nicht :thumbsup: viel erfolg -
Haue mich auch mal dabei

Viel Erfolg! Sehen bisher echt top aus!
-
Sorry,aber ich komm im Moment zu gar nix,ausser zum

!Update folgt die Tage! -
-
,weil Endpötte hmmmm bestimmt 40l aufwärts!
.Dann geht es in 11l Pötte
.Nöööö es wurde gleich in 25l Endpott getopft!
Na was denn nu?

@benstiller Du hast doch ne 80er Box? Welche Aussenmaße haben deine 25 Liter Töpfe?
Ich hab nämlich PLANÄNDERUNG
, kennste ja selber, und überlege noch ein Blütezelt einzurichten, und möchte dann auch gleich 20 Liter + nehmen, auch als 4er
-----sieht gut aus
-
Nöööööö @the real patrick hab für die Vegi eine 90iger Box!
Secret Jardin Dark Street DS90, Growzelt - Growshop PLANTYME.com, 129,95
Und die 25 Liter Töpfe kommen da nicht rein.Maximal so 9l-11l!

Die kommen nur im Blütezelt zum Einsatz.
-
Dachte mir mal so,dass auch hier mal wieder ein paar Bilder nicht schaden könnten!
Blütetag wie immer keine Ahnung.Es wurde einmal gedüngt,als Starthilfe sozusagen,weil die Damen nicht so richtig aus´m Quark kommen.
Ausser eine,die vorne links!
Aber langsam beginnt der Strech.Und ich muss jetzt schon sagen,die 4 Pflanzen sprengen meinen 1qm! :thumbsup:
Es wächst und gedeit!

-
schöne Bilder, die Pflanzen sehen gut aus

-
Blütetag wie immer keine Ahnung
Hi @benstiller sieht top aus
.
Aber sach ma: Wieso hast Du keine roten Blattstiele mit dem S2? Nicht das es mich bei mir stören würde, aber ich hab unter dem S2 bisher immer rote Stiele, egal welche GEnetik
.
Also "eigentlich" auch unter den anderem (COB) LED Panel, mhm, komisch, is aber so

-
Sehr schöne Pflanzen!

Hi @benstiller sieht top aus
.
Aber sach ma: Wieso hast Du keine roten Blattstiele mit dem S2? Nicht das es mich bei mir stören würde, aber ich hab unter dem S2 bisher immer rote Stiele, egal welche GEnetik
.
Also "eigentlich" auch unter den anderem (COB) LED Panel, mhm, komisch, is aber so

Welche Temperaturen hast du mit/ohne Licht?
-
Bei mir wird's auch noch rot!War bis jetzt immer so.Null Plan warum es noch nicht soweit ist.
-
Ich habe ohne Licht zwischen 18° - 20°, konstant eher 18° - 19°. 90% Der Pflanzen haben kein Problem damit, aber ein Strain hat auch rosa Siele und Stängel. Ich glaube, dass dieser Strain es grundsätzlich wärmer mag, auch ohne Licht ...
-
Sorry,dass ich mich immer so lange nicht melde!Aber mich fickt meine Lunge!Wasser auf der rechten Seite
.30-40 Bongs am Tag bewirken die Höhenkrankheit!
Dieses fuck Wasser drückt wie Sau!Aber egal,nur die harten usw!

@Network23 Kann ich so nicht bestätigen.Konstante Temperaturen sind bei mir null gegeben.
-
Irgendwie wollen die nicht in die Höhe kommen.
Evtl.doch die falsche Topfwahl?
Bilder gibt's morgen,versprochen.
Und einen neuen Report @Tommy Gomez
Sweet Seeds!
-
-
Da es ja nicht soviel Intresse an meinem Report gibt
das stimmt nicht aber was kann man auch immer schreiben bei dir außer

-
@mrsalz Jooooa,so optimal läuft´s nicht!Zu schnell in zu grosse Töpfe gepflanzt.Quasi kein strech bei 3 Pflanzen!
-