Sieht doch gut aus .
Wie weit bist Du in der Hauptblüte mit den LEDs von den Pflanzen entfernt.
Sieht doch gut aus .
Wie weit bist Du in der Hauptblüte mit den LEDs von den Pflanzen entfernt.
Danke der Nachfrage
,aber mir geht´s wieder besser!
Upsa, Sorry war keine böse Absicht! Schön das es dir trotzdem besser geht. Toi toi toi weiterhin.
Da es ja nicht soviel Intresse an meinem Report gibt,hier nur ein paar Bilder!
Mit 376 Zugriffe finde ich ist doch reges stilles Interesse vorhanden
Falls irgendwelche Fragen bestehen sollten,dann immer raus damit.
Für mich sieht es so aus als ob einzelnen Knospen Lichtbrand haben? Oder ist es den Bilder geschuldet?
Nein da ist niergens ein Lichtbrand.Schlechte Qualität der Bilder.Ist ein leidiges Problem bei mir!
Lebt der immer noch
Und wie Salz schon schrieb...was soll man auch sagen bis auf die kleinen Problemchen
@Greenchiller Wie weit ich weg bin mit den LED´s keine Ahnung.Mach ich immer so nach Gefühl.Ich mache es aber so,am Anfang der Blüte weit weg und dann immer näher,zwegs dem Strech,der sonst nicht vorhanden ist!
Und ein kleines Update!
Bin echt zu schnell in die Endtöpfe,glaub ich zumindest!?Hätte mir das alles voluminöser vorgestellt.Aber shit happen´s!
Die haben ja rote Stiele Kannste alle inne Tonne kloppen
Och ne @BeefBuddy da dünge ich jetzt mal 1/20 vom Schema und schau wie es wirkt.Und dann kloppe ich sie in die Tonne,falls das nix hilft!
Schick,schick die Mädels
Die haben ja rote Stiele Kannste alle inne Tonne kloppen
OOOPS, hier auch!
schau wie es wirkt.Und dann kloppe ich sie in die Tonne,falls das nix hilft!
aH;ok; das werde ich dann auch so machen :thumbsup: , aber vorher knipse ich die plöden Plüten open noch ap
Schick,schick die Mädels
WORD :thumbsup:
Hmmmm,irgendwie läuft dieser Grow nicht ganz nach Plan! Das wird zu wenig Ertrag
Aber jetzt weis ich bescheid und werde den selben Fehler nimmer machen!
Welchen Fehler hast Du den gemacht?
Ich bin von 7.5l gleich in die 25l Pötte gegangen.
Also haben die Pflanzen zu viel damit zutun gehabt die grossen Töpfe erst mit Wurzeln zu befüllen.
Deshalb ist bei 3 von 4 das Ergebniss eher bescheiden was die Blüten angeht!
Standen die vll zu nass weil du nach dem Topfen hart angegossen hast oder wie muss man sich das vorstellen? Fette Tannenbäume hat er da stehen.
vielleicht etwas länger Vegi geben ..........
Mach ich ja jetzt mit den Sweet Seed´s Grow,mehr Vegi.Aber mrsalz hast schon recht,das war der Fehler!?
Ich bin von 7.5l gleich in die 25l Pötte gegangen.
Also haben die Pflanzen zu viel damit zutun gehabt die grossen Töpfe erst mit Wurzeln zu befüllen.
Deshalb ist bei 3 von 4 das Ergebniss eher bescheiden was die Blüten angeht!
Ja der Sprung "kann" zu groß sein, aber auch je nach Genetik . Normal topf(t)e ich auch eher in kleineren Schritten um, wegen Wurzeln halt, aber ich habe auch schon von Anzuchtbecher auf 1 Liter und dann (ca. 3 Wochen darin) in 15 Liter Finaltopf gesetzt. Das klappte "eigentlich" ganz gut. Aber manche brauchen halt ihre Zeit, und ja, wenn man dann zu schnell auf Blüte geht kanns schon mal etwas weniger Blütenmasse werden wenn die eben nicht mehr so in die Wurzel powern
.-shit happens-
Aber ich finde es trotzdem SUPER , werden bestimmt, locker, sicher auf jeden Fall mehr als 3 Gramm,trocken
WETTEN?
Lass blühen :thumbsup:
Ja der Sprung "kann" zu groß sein, aber auch je nach Genetik
. Normal topf(t)e ich auch eher in kleineren Schritten um, wegen Wurzeln halt, aber ich habe auch schon von Anzuchtbecher auf 1 Liter und dann (ca. 3 Wochen darin) in 15 Liter Finaltopf gesetzt. Das klappte "eigentlich" ganz gut. Aber manche brauchen halt ihre Zeit, und ja, wenn man dann zu schnell auf Blüte geht kanns schon mal etwas weniger Blütenmasse werden wenn die eben nicht mehr so in die Wurzel powern
.-shit happens-
![]()
Aber ich finde es trotzdem SUPER, werden bestimmt, locker, sicher auf jeden Fall mehr als 3 Gramm,trocken
WETTEN?
Lass blühen :thumbsup:
Ich tipp so um die 3,825g trocken werden´s werden!
Hallo miteinander!
Wollte euch nur mal Bescheid sagen.
Sorry dass ich im Moment nicht aktiv hier im Forum bin.Aber mich fickt meine Gesundheit.Will aber nicht jammern oder gar euer Mitleid.Nööööö,dachte nur ich bin euch das schuldig zu erklären,warum ich so selten hier bin.
Werde aber versuchen alles in den nächsten Tagen mal abzuarbeiten und euch mit ein paar Updates erfreuen.
Bis in spätestens ein paar Tagen!
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».