Hallo, wieviel von der TGL STAR 100 Brauche ich für ein 1m+1m Zelt, oder 2 TGL STAR 60?
Vielen Dank!
Hallo, wieviel von der TGL STAR 100 Brauche ich für ein 1m+1m Zelt, oder 2 TGL STAR 60?
Vielen Dank!
wieviel von der TGL STAR 100 Brauche ich für ein 1m+1m
4
oder 2 × TGL 220
So, nachdem ich hier ein paar gute Tipps bekommen habe werde ich mir die LED Beleuchtung selber Bauen.
Eigentlich möchte ich ja eine fürs Wachstum und eine für die Blüte bauen, je 8 50W LED´s oder ist eine gemischt Besser?
Wollte 8 mal die 6500K und 6 mal die 2700K, jetzt hab ich aber auch die gefunden 50 watt vollspektrum led cob chip wachsen licht lampe energiesparende helle für pflanzen in 50 watt vollspektrum led cob chip wachsen licht lampe energiesparende helle für pflanzen aus Wachsen Lampen auf AliExpress.com | Alibaba Group sind die Besser für die Blühte oder Wachstum ?
Das LED´s sollen für ein 1m² Zelt sein.
Vielen Dank !
So, nachdem ich hier ein paar gute Tipps bekommen habe werde ich mir die LED Beleuchtung selber Bauen.
Eigentlich möchte ich ja eine fürs Wachstum und eine für die Blüte bauen, je 8 50W LED´s oder ist eine gemischt Besser?
Wollte 8 mal die 6500K und 6 mal die 2700K, jetzt hab ich aber auch die gefunden 50 watt vollspektrum led cob chip wachsen licht lampe energiesparende helle für pflanzen in 50 watt vollspektrum led cob chip wachsen licht lampe energiesparende helle für pflanzen aus Wachsen Lampen auf AliExpress.com | Alibaba Group sind die Besser für die Blühte oder Wachstum ?
Das LED´s sollen für ein 1m² Zelt sein.Vielen Dank !
Alles anzeigenspezifikationen:
farbe: Weiß + Orange
licht farbe: Lila und Rosa
Material: metallplatte
größe: 40*60mm
verwenden spannung: AC220V
leistung: 50 Watt
lichtstrom: 1277LM
wellenlänge: 380-840nm
lebensdauer: 50000 H
abstrahlwinkel: 120 grad
Ist das korrekt?
Die Chips werden direkt an 220V Wechselstrom betrieben?
Ohne Treiber???
Wundert mich, dass sowas möglich ist, das muß ich bei Gelegenheit mal tiefer recherchieren.
Allein die Frage, ob der Treiber da irgendwie als Mikroschaltung realisiert ist oder wie sonst die Bestromung geregelt wird interresiert mich.
Namhafte Hersteller haben solche Chips soweit ich weiß ja nicht im Programm..
Danke für den Clip
War völliges Neuland für mich.
Haben die irgenwelche gravierenden Nachteile oder warum nutzt die keiner?
Wenn der Wirkungsgrad halbwegs OK ist wäre es z.B eine gute Möglichkeit, sich auf die Schnelle was für kleines Geld zusammenzubauen.
Z.B. wenn man mitten in der Blütephase den Eindruck bekommt, dass die Pflanzen noch ein bißchen mehr Licht verkraften könnten...
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».