Guten Abend
Bin jetzt schon nach längerer Zeit auf der Suche nach einem Vaporizer für ca. 150€.
Habe häufig vom Flowermate V5.0S Pro Mini gelesen und mir dann auch paar Reviews angeschaut.
Bin mir aber einfach nicht sicher was das richtige für mich ist.
Das wichtigste ist mir eine gute Dampfentwicklung. Und das ich immer, wenn ich rauchen will, auch rauchen kann.
Hab beim Flowermate V5.0S Pro Mini gelesen, dass man ihn nicht verwenden kann, während er läd? Heißt dann quasi für mich ich muss während er läd warten/joints rauchen?
Wisst ihr was genau die Unterschiede (abgesehen von der Batterielaufzeit) vom Flowermate V5.0S Pro zum Flowermate V5.0S Pro Mini sind? Leider finde ich auf der Offiziellen Seite kaum Angaben zum Gerät...
Die Größe ist mir eigentlich relativ egal, solange er in die Hosentasche passt (mit einem Tischvapo kann ich leider gar nichts anfangen, auch wenn die viel besser sein sollen )
Ich verdampfe mit dem Gerät auch nur getrocknete Kräuter, sonst nichts.
Was ich beim Flowermate V5.0S Pro Mini cool fand, ist der Adapter für Bongs. Hab das auch in nem Review gesehen und sonst bei noch keinem Vapo.
Oder würdet ihr mir doch einen von einer anderen Marke empfehlen (für ca. 150€) ?
Ich weiß für 150€ bekommt man nicht den besten, hab auch im Forum oft gelesen dass es unter 200€ nichts gescheites gibt, aber kann mir leider wirklich keinen teureren leisten Versuche nur den besten (bzgl. Dampfentwicklung und dass ich ihn immer nutzen kann und nicht aufs Laden warten muss) zu finden.
Viele Grüße und Stay High