Hey zusammen ich bin noch relativ neu in diesem Forum und brauche mal ein paar Tipps fürs Guerilla Growing erstmal die grundlegende Frage : Automatik oder Regulär? Ich wohne im Norden.. daher dachte ich das Automatiks dafür besser wären, da sie eine sehr kurze "Seed to Harvest" Zeit haben... Dann der Faktor, ob Automatiks ein instabiles Saatgut besitzen (Tipps?) Ich habe vor mitte Mai mit dem Vorziehen auf ca. 30 - 35 cm. zu starten, sodass sie dann mitte Juni rauskönnen. Hier die Sorten die ich bisher für am besten befunden habe : Amnesia Haze Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert - Zamnesia (wird die was, oder braucht die zu lange?) Auto Purple (Pyramid Seeds) feminisiert - Zamnesia (find ich relativ nice, da sie schimmelresistent sein soll und LILANE BUDS hat ) Early Skunk Automatic (Sensi Seeds) feminized - Zamnesia (soll relativ sicherer Strain sein) Sugar Black Rose Auto (Delicious Seeds) feminisiert - Zamnesia (ich weiß nicht ob auto oder reg. , da die reg vllt zu lange braucht? Tipp?) Außerdem dachte ich noch an Shaman, weiß aber auch wieder nicht ob, normale Strains im Norden fertig werden.. Bitte um Beratung
LG