PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

lindaseeds 1.50-3,50euro Seeds

  • Gerade eben angekommen :thumbup: Und es gab auch gut Bonus, die KĆs + Vision + Dutch :thumbup:

  • Bestell bei Linda und du bekommst (vermutlich abhängig vom Bestellvolumen) genau die angesprochen Samen gratis bei (3-4 Stück). Probier sie aus und wenn sie was taugen, kannste beim nächsten mal mitkaufen (wenns grottig ist, ists nicht ums Geld schade, sondern um den Aufwand, den man treibt wie keimen, pfalnzen, pflegen usw. ).

  • ich weiss nicht.. Transparenz bei Breedern finde ich seriös aber sieht man wenig.
    Es soll ja mehrere banks geben die sozudagen betrügen. Bulk Seeds verkauft billig Samen, die kreuzen vorhandene Sorten.
    Dann kann ich auch in Amsterdam oder auf der Strasse kaufen.
    Hatte z.b. eine Sorte von Zamnesia die jetzt nicht schlecht war aber da kaufe ich nichts mehr. Die bribgen mir zuviele Sorten auf d3n Markt in zu kurzer Zeit.


    Was ich am grown besonders finde, das man weiss was man raucht. Und das man originale Genetik hat. Sie reden alle von Ak47 oder so. Ich kann die originale von serious Seeds anbauen und Rauchen. Nur bisschen teuer. Ich kaufe auch günstiger aber zu günstig auch nicht. Finde 30-40 Euro für 3 Samen ok.
    Möchte das anbauen und Rauchen was mir beschrieben wurde.. Das sollte ein guter Breeder können.
    Deswegen unterstütze ich garnicht erst bulkseeds usw weil ich nicht weiss woher sie die Genetik beziehen. Sie kopieren Sorten und verkaufen sie wie tausend andere unter den originalen Namen. Da bin ich skeptisch.


    Bezahle lieber paar Euro mehr und kaufe bei Paradies Seeds.. Tga..Sannies.. serious Seeds..Humboldt Seeds. Durch Passion dinafem oder was auch immer
    Rqs bulk Seeds . Lindaseeds.. Zamnesia.. das sind Leute die Geld machen mehr nicht. Sehe ich schon an ihrem kobzept. Wenn ich die Internetseiten ansehe, gibs null info pber fie selektierarbeit.. keine Bilder nichts.. KEINE BREEDER:)
    Mit breedn haben nichts zutun. Auch keine Philosophie vorhanden..


    Wenn ich Sorten Breite und weiss was ich tue, dann bin ich stolz auf meine Genetik und stehe dafpr ein! Dann zeige ich Transparenz weil ich es kann.. Aber da scheint es wenige zu geben und die unterstützen nicht!
    Die können ihre 3euro Samen behalten:) Ich sterbe nicht wenn ich 7euro mehr ausgebe..
    Auch bei Reseller wird nicht ehr bestellt. Bestelle beim Breeder, wenn Samen zwittern oder nicht keimen bekomme ich Ersatz. Reseller sagen sie haben mit der Qualität nichts zutun. Klar. Aber deshalb bestelle ich beim Breeder direkt..

  • ch weiss nicht.. Transparenz bei Breedern finde ich seriös aber sieht man wenig.
    Es soll ja mehrere banks geben die sozudagen betrügen. Bulk Seeds verkauft billig Samen, die kreuzen vorhandene Sorten.
    Dann kann ich auch in Amsterdam oder auf der Strasse kaufen.

    Hoffentlich nimmt keiner diesen Scheiss ernst... Hier haben einige Grower (die nach meiner Einschätzung alle mehr Ahnung haben als du) schon diverse Bulks gegrowt und loben diese in höchstem Maße.


    Wenn du nicht über die Kapazitäten verfügst um zu begreifen was Bulk Ware ist (denn das wurde hier nun oft genug erklärt), dann ist das ja ok. Keiner hindert dich daran andere Samen zu kaufen. Aber hör bitte auf mit deiner Paranoia und deinen Verschwörungstheorien andere noch unbelastete Grower zu verunsichern.


    Weiters:

    Mit breedn haben nichts zutun. Auch keine Philosophie vorhanden..


    Wenn ich Sorten Breite und weiss was ich tue, dann bin ich stolz auf meine Genetik und stehe dafpr ein! Dann zeige ich Transparenz weil ich es kann.. Aber da scheint es wenige zu geben

    Klingt wie ein 8-Jähriger der herumtönt wie der perfekte Blowjob sein müsste während er ungeduldig auf die ersten Locken am Gehänge wartet.

  • Chillt Jungs :)


    Aber ob ich jetzt 15€ oder 150€ für 10 Samen ausgebe ist schon ein Argument meinst nicht @smokyhh?


    Kann man sich schon ab und an mal gönnen aber immer? Ne echt nicht von den Trip bin ich mittlerweile runter. Kauf ich mir lieber n sanlight von dem gesparten Geld haha

  • Vielleicht lieg ich falsch. Ich bin nur ein Kunde der nicht viel Infos zu den Hintergründen und der Szene hat also ich bin kein Insider und kenne keine persönlich.. Ich lese nur was veröffentlicht wird und was im Netz auffindbar ist. Breeder die Interviews geben etc.
    Wenn man es genau nimmt, bin ich bei Dinafem oder Humboldt auch nicht sicher. Sind eher kleinere Breeder die Transparent arbeiten.
    Aber Interviews die Dinafem z.b. gab über ihre Arbeit und den Markt, klangen ganz gut..
    Oder andere die sagen, das viele vorhandene Sorten kreuzen und die dann wie das original nennen oder eine eigene sorten daraus mschen und die billig verkaufen. Samenbanken die es nur paar Jahre gibt unter einem Namen dann wird er gewechselt. Weiss nicht ob Bulk Seeds sowas ist.

  • Du sagst es selber, du bist ein Kunde der nicht viel Ahnung hat aber alle verurteilt, unbegründet schlecht macht & nebenbei verunsicherst du dadurch andere Unwissende.


    Sämtliche Breeder sind in irgendwelchen Foren unterwegs (manche recht aktiv) und man findet fast immer raus aus welcher urpsrünglichen Genetik Sorte XY gekreuzt wurde. Man muss halt suchen oder ganz einfach den Breeder anschreiben und fragen, was du bestimmt noch nie gemacht hast. :D


    Hast du mal die wahnsinnig vielen Bulk, Linda, Zamnesia Grows angeschaut ?


    Du musst ja nichtmal googeln das TGL ist voll damit.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Linda haben mich ausschließlich durch ordentliche Pflanzen überrascht. Ansonsten kann ich über den Service von Linda nur gutes berichten

    kann auch nichts Negatives berichten. Lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

    welche bestellt, da ich bisher auch nur gutes über Linda Seeds gehört habe

    Letze bestellung bei Linda gemacht. Keimrate 100% gehabt. Wachstum war zwar bei mehreren paaren unterschiedlich aber dennoch sehr guten ertrag gehabt. würde wieder da bestellen

    War bis jetzt sehr zufrieden mit Linda

    Ich kann Linda Seeds Nüsse nur wärmsten empfehlen

    bestelle imo nur über Linda Seeds

    ... und ich kann Linda ebenfalls empfehlen


    Das sollte eigentlich reichen um diesen Fred ausreichend beantwortet zu haben.


    Sogar was Bulk bedeutet u. wie dabei die Preise zu Stande kommen hat der Kobold ausführlich, bestens und kostenlos erklärt. :thumbup:


    So what???

    da lasse ich natürlich die Finger von wenn ich keine Überraschung erleben will

    Vielleicht lieg ich falsch...

    ... sowas von ;)

  • ....:) Bisschen naiv. ich würde da nicht so laut werden und behaupten 1.50eueo Seeds sind der Knüller und die zocken garnicht ab. Wer bist du denn? Arbeitest du mit den zusammen? Bist du am Geschäft beteiligt? Züchtest du und verkaufst du.. Dass du mir sagst ich mache Seedbanks schlecht:)
    Ich bin Verkäufer und keine verkauft Top Qualität für nichts.
    Aber ich Rede mal mit anderen über das Thema..

    :thumbdown:posting01stupid und haste mal mit anderen über das Thema geredet? depp01




    blah01böse01 vollkommen hoffnungslos. Sieht man ja in deinem jetzigen Zwitterreport was dabei rauskommt während der Rest des Forums hier "clever" growt und Linda und Bulk bestellt ohne Probleme reib01



    muaha01


    klatsch01

  • Heute Seriöses Einschreiben von Linda bekommen , (Doppel Umschlag) also schon mal sehr gut . Gratis Samen kann man sich bei Bestellung selber aussuchen , je nach Bestellwert . Waren auch dabei . Wer mein das billige Samen zwangsweise schlechter sind als überteuerten " Super Samen " der irrt . Habe vor Jahren die ersten bei Sensi Seed bestellt , war immer ok. Sehr nett ist Amsterdam Seed Center , hatte mal ein Ausfall von 2 Samen (einer ging nicht auf der andere nur Bonsai mäßig. Angeschrieben und Kostenlosen Ersatz plus Gratis Samen bekommen . Service Top. Jetzt mal Linda probiert .
    Wer mal selber eine Pflanze bestäubt und erntet der weiß wie viele Samen eine Pflanze bekommt. das sind hunderte ,wenn ich da einen für 12€ verkaufe sind das bei 1000 Samen = 12000€ ne menge Holz für ein Unkraut. Denn Hanf wächst eigentlich wie Unkraut. Ich habe vielmehr den Verdacht das teilweise ein Überzüchtung stattfindet und die Pflanzen empfindlicher werden . Habe selber schon Samen produziert und die wachsen sehr sehr Gut und Gesund. Ist halt nur doof die Männchen aus zu selektieren. Wie machen die großen das man nur weibliche Samen bekommt ??? Das wäre doch mal intressant !!

  • Wer mal selber eine Pflanze bestäubt und erntet der weiß wie viele Samen eine Pflanze bekommt.

    Oh ja.

    ,wenn ich da einen für 12€ verkaufe sind das bei 1000 Samen = 12000€

    Man , das ist ja noch besser wie Trading? Solltest Hanfsamenproduzent werden.

    Habe selber schon Samen produziert und die wachsen sehr sehr Gut und Gesund.

    Warum kaufst du dir dann welche?

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Zitat

    Man , das ist ja noch besser wie Trading? Solltest Hanfsamenproduzent werden.

    Wenn das so weiter geht, gibt es die Körner hierlzulande eh nur noch unter der Hand :rolleyes:

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG