PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Fressflash unterdrücken

  • Ich bin eigentlich eine Person, die auf seine Ernährung achtet, da mir dies wichtig ist. Ich hatte bereits in meiner Jugend viele gesundheitliche Probleme, auf Grund meiner damaligen sehr ungesunden Ernährung die wirklich nur aus Fast Food und sonstigem Müll bestand. Deswegen achte ich schon seit langem auf meine Ernährung und da ich motiviert und diszipliniert bin, klappt es auch immer gut. Lediglich im Rauschzustand habe ich mich kaum unter Kontrolle. Immer wenn der Rausch vorbei ist, bereue ich meine extremen Fressflashes. Vor Allem meine Verdauung ist am nächsten Tag sehr problematisch X/
    Habt ihr vielleicht Tricks und Tipps für mich, wie ich meine Ernährung im Rausch unter Kontrolle habe? Auch zu Zigaretten greifen ich gerne mal, wenn ich im Rausch bin.
    Grüße.

  • da wirst du nicht viel machen können außer Strains suchen bei denen du keinen fressflash schiebst ;)
    Gibt welche wo es extrem ist und welche nicht so extrem...

  • Ich fühle mit dir, kenne das nur zu gut. Deswegen immer wenn ich plane einen zu Rauchen, nicht zu viel ungesundes da haben!


    Sieh es mal Positiv, der Flash den du bekommst kannst du nutzen um gesunde Dinge zu essen. Grade bei Essgestörten Menschen hilft Cannabis ja auch um die Nahrungsaufnahme zu Fördern. Tipp ist wenn du einen grünen Abend planst -> Kauf gesunde Dinge, keine chips/Pizza und stuff. Auch gesunde Dinge sing geil wenn man den Flash bekommt. Mach dir Gemüseplatte mit Sour creme oder weis ich, gibt genug Gesunde Dinge die zum snacken perfekt sind.
    Hab oft das Gefühl das es mir fast lachs ist was ich esse, hauptsache ich esse was.


    Vorbereitung ist alles :D Trau niemanden, nichtmal dir selbst :saint:

  • Ich fühle mit dir, kenne das nur zu gut. Deswegen immer wenn ich plane einen zu Rauchen, nicht zu viel ungesundes da haben!


    Sieh es mal Positiv, der Flash den du bekommst kannst du nutzen um gesunde Dinge zu essen. Grade bei Essgestörten Menschen hilft Cannabis ja auch um die Nahrungsaufnahme zu Fördern. Tipp ist wenn du einen grünen Abend planst -> Kauf gesunde Dinge, keine chips/Pizza und stuff. Auch gesunde Dinge sing geil wenn man den Flash bekommt. Mach dir Gemüseplatte mit Sour creme oder weis ich, gibt genug Gesunde Dinge die zum snacken perfekt sind.
    Hab oft das Gefühl das es mir fast lachs ist was ich esse, hauptsache ich esse was.


    Vorbereitung ist alles :D Trau niemanden, nichtmal dir selbst :saint:

    Danke für deine Hilfe. Wenn ich Zuhause rauche ist das nicht ganz so schlimm, da ich Zuhause sowieso nur wenig Süßigkeiten und Fast Food habe. Wenn ich aber bei Freunden bin, oder wir draußen Nachts unterwegs sind, dann hat man oft keine andere Wahl, als ungesundes Zeug zu essen. Schließlich finden solche Sessions ja spontan statt und wurden nicht ne Woche vorher geplant. Da ich zur Zeit sehr regelmäßig konsumiere, wird das ganze langsam echt ein Problem.

  • Ohja, ganz oft weiss man es vorher nicht und man hat schon wieder ne Lunte im Mund. kenne ich :thumbup:
    Ich mache halt viel Sport, sodass ich fressflashes und ungesundes recht gut kompensieren kann. Kiffen hat nun mal Nebenwirkungen, manche haben das mehr, manche weniger. Die die es mehr haben (wir beide) sollten das kompensieren, weil im ernst, ist schon geil Chips zu essen wenn man high ist. Wenn du vorher ordentlich sport gemacht hast, musst du auch kein schlechtes gewissen mehr haben

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich sehe zu das ich immer genug Gemüse/Obst im Haus hab wenn ich "viel" rauche.
    Davon kannste i.d.R. so viel futtern wie du willst und dich dem Fressflash voll hingeben ;D.
    Ansonsten wüsste ich nicht wie man das unterdrücken sollte, bekomme aber auch erst wirklich nen fressflash wenn ich sehr viel geraucht habe. selten von nur 4-5 Tüten am Tag

  • Für mich gehöre Munchys einfach dazu..musst halt davor und danach bisschen die Kalorien zurückschreuben..oder auf Obstsalat und Müslikekese gehen..da gibts auch sehr geile cleane Nahrungsmittel mittlerweile.

PREMIUM WERBUNG