PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Crystal Candy (Sweet Seeds) mit Mars COB 100W Led + CC-Outdoorklon

  • Sehr schön mupfel,
    Ich nehme mal an das du noch ein Netz in deiner Box anbringst, ca. 25 cm -30 cm über dem ersten, um noch besser zu stretchen, oder ?
    Sieht richtig beneidenswert aus und sehr gesund.
    Weiter so und alles Gute, lass wachsen

  • dass ich aus Versehen die normale, Dehner Blumenerde genommen habe statt der Anzuchterde (ähnliche Packung)

    Naja, abwarten. Ich denke wenn das nächste frische Blattpaar schön grün wird ist das schlimmste überstanden, so schlecht siehts ja nicht aus!? ;)
    IMHO können Steckis besser mit zu scharfer Erde umgehen als Sämlinge? Von daher? :thumbup:

  • Welchen Hintergrund hat eigentlich das Beschneiden der Blätter beim Stecki

    damit nicht soviel Energie für die Photosynthese verschwendet und in die Bildung von neuen Wurzeln investiert wird.

  • Ich nehme mal an das du noch ein Netz in deiner Box anbringst, ca. 25 cm -30 cm über dem ersten

    Das kann ich jetzt noch nicht sagen, kommt darauf an wie sich das C. Candylein noch reckt u. streckt.
    Momentan bin ich ja immer noch damit beschäftigt, die Triebe einzuflechten, runter zu biegen u. die "Krone" in die Breite wachsen zu lassen.


    That's a very nice SCROG you've got there

    ... gracias amigos :thumbup:

    Ich denke wenn das nächste frische Blattpaar schön grün wird ...

    .... bisher sind die halt eher gelb/grün, aber man hat mit den Jahren ja schon einiges erlebt,
    vermeintliche Leichen entwickelten sich zu Göttinen u. auch umgekehrt ..... also read01kaffee01plant02

  • -------Tag 12 nachdem ich den Stecker geschnitten habe 8o ........... leider ne Wurzel gekillt ;( das gibt nen Bud weniger :D


    Habe die kleine jetzt in nen 3,5l Schuh verfrachtet. Beleuchtung ist weiterhin die 28 W Strassen LED.

    Aller Voraussicht nach kommt der C.Candy Klon ab Ende Mai raus in die Pampa.


    kiffer01

  • @MarshydroVera
    .... und gleich mal mit dem Klon weitergemacht ....

    Er strebt nach oben, bildet neue Blätter u. die Wurzeln wachsen auch schon wieder unten zum Pott raus.
    Im Prinzip ist die junge Dame bereits in VT 62 u. hatte dazwischen 4 BT in denen sie bereits auch schon Stigmas gebildet hatte.

    Es ist entschieden, ab Ende Mai kommt der Stecker raus, mal sehen wie sich das C.Candylein dann draußen behauptet.


    ************************************************************************************************************************************

    Weier geht's mit dem Scrog, der jetzt in....

    [bluetetag]21[/bluetetag]
    ....ist


    Das Mädel wächst ganz wunderbar, ohne zu knurren und zu murren.
    Sie lässt sich toppen, beschneiden, biegen u. binden ... juckt sie alles nicht , sie breitet sich tapferle aus :thumbup:



    Die Mars COB entzückt sowohl die Crystal Candy als auch den beeindruckten mupfel boah01 .... gibt's gaaar nix zu meckern....
    :love:

    .....und die Stigmas sammeln sich so langsam zur Budbildung.


    Ich sage es immer wieder gerne, das Crystal Candy Mädchen hat bisher nur zwei mal BB AktiVera bekommen
    und sonst nur abgestandenes, u. unreguliertes (!) Leitungswasser.
    NO DÜNGER ... nix, nada, niente 8)


    Have a nice Sunday....
    stone02

  • PREMIUM WERBUNG
  • Mercí MrNice :) ich sage es aber gerne nochmal,
    sowohl die Mars COB als auch die Nüsse/Genetik von Sweet Seeds sind bestens :thumbup:
    ...na ja, bei den Nüssen bin ich mir sicher, bei der COB deutet es sich bisher zwar an,
    aber warten wir mal das große Finale ab :whistling:

  • Das Klon Baby schnell wachsen, jeden Tag hat sie neues Aussehen.

  • Da ich immer erwähne u. darauf beharre, dass ich nicht gedüngt habe .... wollte ich Bescheid sagen, wenn ich es denn mal tue.


    Heute an BT 23 und exakt nach 6 Wochen in "der" Erde, hab ich gesehen, dass das ein o. andere Blatt leicht heller wird,
    es ist zwar noch nicht zwingend erforderlich, aber da es bei organischem (?) Dünger min. eine Woche dauert,
    bis die Nährstoffe zur Verfügung stehen, habe ich der Dame bereits etwas Futter gegeben....


    Ich habe immer noch keinen wirklichen Vergleich u. weiss auch nicht ob das TopMax u. das AktiVera wirklich was bringen,
    dass es schadet habe ich aber auch noch nicht festgestellt und was da u. bezahlt ist, wird auch genutzt .... alter Schwobkatalane halt :whistling:

    Auf 1l H2O jewils 2ml Bloom, 1ml TopMax u. 2ml AktiVera.
    Insgesamt bekommt sie 4l zu trinken.

    Einmal editiert, zuletzt von mupfel ()

  • teilweise iv

    ne ne, ich mach nur subcutan :D


    Bei einem Scrog (evtl. auch bei Pötten wo man schlecht dran kommt) hat sich diese Pumpe bewährt.
    Bei diesem Grow gieße ausschliesslich nur mit diesem Teil. Ich werde vermutlich nur noch damit gießen.


    Für (Gieß)Anfänger, gerade auch mit SmartPots (Gewebetöpfe), kann ich diese Pumpe (200ml) nur wärmstens empfehlen > Giesstipp beim Grow in Gewebetöpfen


    Ach ja ....

    Insgesamt bekommt sie 4l zu trinken.

    Falsch, die letzten beiden mal habe ich 5 l reingepumpt :whistling:

  • Heute zufällig gesehen,
    die Crystal fängt (jetzt schon) an ernst zu machen ........ :love:



    .....mal sehen wie viel Schnee in 40 Tagen liegen bleibt stone02

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Titel würde auch gut passen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG