Crystal Candy (Sweet Seeds) mit Mars COB 100W Led + CC-Outdoorklon
-
mupfel -
7. Februar 2018 um 20:46
-
-
Sehr geil!
-
krass ist die schnell. Und die sieht richtig lecker aus.
-
Schönes Ding!
Mich würde mal interessieren, wieviel Gramm bei so einem 100W-EcoGrow am Ende effektiv herauskommen, also das g/Watt-Verhältnis. -
krass ist die schnell
jep, ich glaube aber, dass liegt mit an der Mars Funzel
-
wieviel Gramm bei so einem 100W-EcoGrow am Ende effektiv herauskomme
das kann ich am Schluss ja dann mitteilen.
also das g/Watt-Verhältnis
... das ist halt nicht wirklich aussagekräftig. Macht ja doch nen großen Unterschied ob man die Pflanzen 3 o. 8 Wochen in Veggie lässt
u. ob sie 50 oder 150 BT braucht.Wenn überhaupt, müsste man die kWh je Gramm ausrechnen, aber da wird ne Sativa auch immer weniger g/Wh produzieren als ne Indica.
-
-
alter falter die haste aber gut hinbekommen
-
... das ist halt nicht wirklich aussagekräftig. Macht ja doch nen großen Unterschied ob man die Pflanzen 3 o. 8 Wochen in Veggie lässtu. ob sie 50 oder 150 BT braucht.
Wenn überhaupt, müsste man die kWh je Gramm ausrechnen, aber da wird ne Sativa auch immer weniger g/Wh produzieren als ne Indica.
Ja, was die Vegi-Dauer angeht hast Du ganz sicher Recht.
Aber von der Sorte her kannst Du Dich ja nun echt nicht beschweren. Gerade einmal 50 Tage - was will man mehr? -
@mupfel Yummy, Liebe die Farbe der Knospen. Kannst du sie jetzt riechen? und was der Geruch
-
I would be interested to know how many grams in such a 100W EcoGrow in the end effectively come out, so the g / w ratio.
Ich warte auch darauf zu wissen
-
krass ist die schnell. Und die sieht richtig lecker aus.
..wollt ich auch schreiben SAUBER @mupfel und auch etwas an @MarshydroVera
-
sehr geil - Herbst -
-
Kannst du sie jetzt riechen? und was der Geruch
Oh ja, und wie man die riechen kann. Es duftet in etwa wie Fruchtbonbons / Kaugummi oder wie in einem Süssigkeitenladen
in dem Cannabis wächst. Meine Frau sagt es "stinkt" wie in einem Bonbongeschäft, in dem überreife Melonen herumliegen -
Es duftet in etwa wie Fruchtbonbons / Kaugummi oder wie in einem Süssigkeitenladen
kann ich mir gut vorstellen
-
Oh ja, und wie man die riechen kann. Es duftet in etwa wie Fruchtbonbons / Kaugummi oder wie in einem Süssigkeitenladenin dem Cannabis wächst. Meine Frau sagt es "stinkt" wie in einem Bonbongeschäft, in dem überreife Melonen herumliegen
Das ist großartig, ich würde gerne dort leben
-
Coole Sache..!
-
Lieber spät als nie, Wahnsinn was da gewachsen ist.
-
[bluetetag]54[/bluetetag]
Die letzten Bilder von der CC unter dem Mars COB 100W LED ... vor der Ernte.
... sehr schöne Herbstfarben ...
Gestern hat sie zum letzten mal Wasser bekommen....
....und am Dienstag wird geerntet.Fazit bis hier her und rein optisch betrachtet,
Crystal Candy
Mars COB 100W LEDWarten wir mal die Ernte und den Rauschbericht ab
-
Sweets
die schwer beeindruckte Calendula -