PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mein Blätter Lametta

  • Moin moin,
    wollt euch mal meine Blätter-Lametta Olle zeigen. SIe ist eine Purple Kush und braucht noch bisschen. Buds sehen echt schön nice aus,aber irgendwie noch nicht ein haar braun.
    Gelbe blätter an mass, aber wieso auch nicht,hat ja 1 mio davon^^


  • hübsch,


    wievielte blütewoche hat sie ca. gibts auch bilder vom rest der lady, bitte foto01

  • Ich bin jetzt echt nicht so der bilderprofi,aber ich versuch es sonst auch noch mit beschreiben^^



    Das meine Blätter-Lametta , ich hatte 2 davon,und muss sagen unterschiedlicher gings nicht, ich würde nicht einmal erraten,das das die gleichen samen sein sollten.
    Gewachsen sind sie nicht wirklich in die höhe, beide haben relativ schnell ihr wachstum eingestellt. Ist die eine eine Blätter-Lametta, so war die andere das genaue gegenteil. Sah aus wie ein gewachsener pi...... , fast keine blätter dran und farblich auch total unterschiedlich,die eine nettes Grün,die andere eher dunkelgrün. Bestellt wurden die samen bei "Linda Seeds". Ich bestelle öfter da und kann eigentlich nichts schlechtes sagen, habe eine 100% keimrate. Aber die Purple kush würde ich da nicht mehr bestellen. Ich denke ich werde an der ollen max 20g heraus bekommen,mit glück. Aber für den platz,den sie jetzt weggenommen hat, isses ok. Klein,kompakt und eigentlich auch nette buds, aber irgendwie traue ich der genetik da nicht so ganz. Das datum zeigt an,wann die sämtline unter NDL kamen.

  • Auto Purple Kush
    die billigtestkauf dinger sinds. Oja, ich hab ja auch eine lady,die damit ein wenig probleme hat, aber leider steht die kush hier nicht am reissverschluss und hat damit dann wohl nicht genug zugkälte abbekommen. Da ich auch noch übe, stehen bei mir viele verschiedene sorten und möchte ja jeden gerecht werden, und da kann ich jetzt eigentlich nicht auf eine eingehen,nur damit sie violett wird, muss aber sagen, das ich mich jetzt schon auf den tag freue, wenn meine erste purplelt. Ich möchte unbedingt einmal die Deluxe Mix pflanzen. Hab zwar nicht nur tolles von der gelesen, aber ich denke,man sollte sie mal gepflanzt haben. Gehört irgendwie auch ins erledigt Buch.

  • billig heißt nicht schlecht...Viele haben die Sonderangebote bei Linda hier schon angebaut schau mal in die Reporte.

    --------------- 10. Februar 2018, 11:46 ---------------
    Ich mag keine Automatk aber vielleicht wäre ja die Red Pioson Automatic was für dich :)

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wie gesagt, ich bin mit Linda eigentlich echt zufrieden. Hab bei meinem ersten kauf damals viele billige gekauft,da ich gar nicht wußte,ob die überhaupt ankommen. Da wollt ich nicht zuviel geld in den sand setzen, und jetzt nach und nach hole ich die wieder raus und mach ab und zu 2 davon mit fertig.


    Ich mag es gar nicht erwähnen, da ihr mir hier sonst den kopf abreisst, aber ich pflanze auch mal ganz gerne 2 pflanzen in einen topf. Versuche damit irgendwie das optimum an platz in der box zu nutzen,muss aber täglich von neuen merken,wie schwachsinnig das ist.


    Absolut Jollenreiter, die is schon abgesaved,thx

  • Versuch macht kluch. Kannst erst hinterher wissen ob es doof war :D Ich teste auch vieles und manches funzt sogar :thumbup:

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

  • Hab mir auch so eckentöpfe geholt,das sie genau in die ecke passen und ich eine links und eine rechts rausgucken lassen kann. Hat erst einen guten eindruck gemacht, aber wenn man die pflanzen dann zu groß werden klauen sie so auch anderen zuviel licht. Aber auch wenn das jetzt erstmal schief ging,so denke ich, könnte es mit einem besseren plan doch gut sein. Kann auch alles müll sein, am ende macht es mir nur unwahrscheinlich spaß, mich mit meinen mädels abzugeben^^ keine widerworte.

  • Aber auch wenn das jetzt erstmal schief ging,so denke ich, könnte es mit einem besseren plan doch gut sein. Kann auch alles müll sein, am ende macht es mir nur unwahrscheinlich spaß, mich mit meinen mädels abzugeben^^ keine widerworte.

    Die sehen doch gut aus und wenn du nach Trichome erntest wird es bestimmt auch schmecken und vor allem klatschen. Beim nächsten Durchgang mach im geschützten Bereich ein Grow Report, da kannst alle Eventualitäten, Gedankengänge vorher besprechen und dich beraten lassen. Neue User können dann davon lernen..... :)

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

PREMIUM WERBUNG