PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mein Blätter Lametta

  • Moin moin,
    wollt euch mal meine Blätter-Lametta Olle zeigen. SIe ist eine Purple Kush und braucht noch bisschen. Buds sehen echt schön nice aus,aber irgendwie noch nicht ein haar braun.
    Gelbe blätter an mass, aber wieso auch nicht,hat ja 1 mio davon^^


  • hübsch,


    wievielte blütewoche hat sie ca. gibts auch bilder vom rest der lady, bitte foto01

  • Ich bin jetzt echt nicht so der bilderprofi,aber ich versuch es sonst auch noch mit beschreiben^^



    Das meine Blätter-Lametta , ich hatte 2 davon,und muss sagen unterschiedlicher gings nicht, ich würde nicht einmal erraten,das das die gleichen samen sein sollten.
    Gewachsen sind sie nicht wirklich in die höhe, beide haben relativ schnell ihr wachstum eingestellt. Ist die eine eine Blätter-Lametta, so war die andere das genaue gegenteil. Sah aus wie ein gewachsener pi...... , fast keine blätter dran und farblich auch total unterschiedlich,die eine nettes Grün,die andere eher dunkelgrün. Bestellt wurden die samen bei "Linda Seeds". Ich bestelle öfter da und kann eigentlich nichts schlechtes sagen, habe eine 100% keimrate. Aber die Purple kush würde ich da nicht mehr bestellen. Ich denke ich werde an der ollen max 20g heraus bekommen,mit glück. Aber für den platz,den sie jetzt weggenommen hat, isses ok. Klein,kompakt und eigentlich auch nette buds, aber irgendwie traue ich der genetik da nicht so ganz. Das datum zeigt an,wann die sämtline unter NDL kamen.

  • Auto Purple Kush