PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Heute die Banana-Rama vorstellung

  • Moin Moin,


    heute möchte ich euch meine Banana-Rama vorstellen. Tja,wie ist es soweit gekommen fragt man sich da. Es könnte daran liegen,dass das Zelt einfach zu klein war/ist. Zur Info, es handelt sich hier um eine KC Brains 36 die aus platzgründen in eine kleine box verstaut wurde, und nu kommt es, unter eine China-Blödsinn-Lampe für 21€, seid dem wächst sie so vor sich hin. Sie ist seid November oder so in der Vegi gewesen, also locker 2-3 monate. Im Grunde wollte sie schon 5x sterben, wusste aber wohl nicht wie. Gegossen hab ich sie eher auch nicht. Da sie immer weiter gewachsen ist, mußte der hauptbud geknickt werden und der ganze stamm ein wenig gebogen werden. Dadurch,das ich der gute aber absolut keine liebe gegeben habe, hat sie dann irgendwann angefangen sich komplett hängen zu lassen. Im Grunde hätte und kann ich immer noch nen coolen flitzebogen drauss bauen. Viele Äste waren eigentlich schon tot. Jetzt kam meine neue Lampe und ich konnte mich endlich um sie kümmern. Und was soll ich euch sagen ? JAP JAP JAP, sie möchte doch tatsächlich den turn noch durchziehen. Die schon abgeknickten und eigentlich toten äste fangen an waagerecht zu hängen, was jetzt den einzelnen Blüten richtig zur gute kommt,da jetzt alle voll im licht stehen. Ich bin echt mal gespannt, was da noch heraus kommt. Versuch die jetzt wieder irgendwie hinzustellen gerade.




    Jetzt muss ich sie irgendwie wieder gerade bekommen :)

  • Die köpfe sind nicht das problem, die pflanze steht nicht mehr von alleine, volles übergewicht. kann die so nicht vernünftig hinstellen. Ich versuch mir das jetzt zur nutze zu machen,und leg sie ein wenig hin,sodaß der obere teil der pflanze den stamm durch sein gewicht wieder bisschen gerade biegt. <-- das meine dektorarbeit. repaired by silvester raketenstock and me.


    will jetzt auch nicht alles mit schnürre ziehen,werd ich aber wohl machen müssen. Achso,zu groß darf sie auch nicht mehr werden,abstand zur NDL is schon eigentlich böse01

  • Das wäre alles nicht das problem,wenn sie alleine in der box wäre, isse aber nicht. Hab jetzt versucht zu drücken,ziehen,umzulegen,zu drehen und zu fluchen,alles in allem bin ich fürs erste zufrieden,mal sehen,was sie heute nacht macht,wenn sie pennen soll.

  • Wenn ich das so sehe fällt mir spontan ein Netz ein. Und dann alles in Richtung Flechten fertig und dann ab in die Blüte Achso und noch ein passenden großen Schuh.
    Nur so ein spontaner Gedanke

PREMIUM WERBUNG