Ok , dann werde ich das selbe tun

AK Diesel in Aqua 2wochen vor Ernte
-
-
Beim nochmaligen durchlesen deiner Posts ist mir aufgefallen das Du PK 13/14 verwendet hast.
Am 11. Februar 2018:
Rest weggekippt und neu 10l mit Aqua A und B je 30ml und Pk 13/14
Auf der Hersteller Webseite habe ich folgendes gelesen.
"nur einmal auf die Nährstoffreservoir angewendet werden. Wenn Sie dies zum richtigen Zeitpunkt tun, werden Sie erstaunliche Ergebnisse erzielen!
Gebrauchsanweisung
- Flasche vor Gebrauch gut schütteln.
- Fügen Sie CANNA PK 13/14 drei Wochen vor der Ernte einem vollen Nährstofftank hinzu und zwar im folgenden Verhältnis: Lösen Sie 15 ml Konzentrat in 10 Liter Wasser auf (1:666). Fügen Sie dem Nährstoff diese Mischung 3 bis 6 Tage lang hinzu."
Am 11. Februar 2018:
Habe von Canna Aqua A und B Nährlösung auf 10l
Ph 5,6 .--------------- 14. Februar 2018, 17:02 ---------------
ph 6,7Als bei mir zu große PH Schwankungen waren, hatte ich auch diese raue Blattoberfläche.
Alles zusammen hat die Pflanze so gestresst, das alles länger braucht.Noch mal zum Verständnis
Dachte ich auch noch aber da kommt nichts und
Wiegesagt die sind fast Ende 8 WocheAber die sind fast in der 9 Woche und die Gorilla hätte nächsten Samstag Ernte sind genau 3monate rum .
Aus Samen gezogen? Wie lange war das Licht auf 18/6 und seit wann sind die Pflanzen auf 12/12 gestellt?
Und die beiden Cryticel , bin da überfragt ob da noch was passiert hab Bilder gemacht vielleicht kommt noch was ??
Die Bilder hast Du aber nicht gepostet, oder?
-
Ahoi Jollenreiter,
danke für deine Antwort , werde nachher das umsetzen was du vorgibst .Habe verstanden was du meinst mit den roten Kreisen auf Bildern soll das Pk13/14 sein überdüngt? -
So meine Vermutung, daher die Blockade und der Stillstand. Erste Sofortmaßnahmen (spülen), hattest Du ja schon eingeleitet.
-
Ahoi Jollenreiter,
War ebend da , sah irgendwie nach Blütenans. aus .
Aber muss echt bestätigen das die Ladys verdammt Rohbust sind .
--------------- 20. Februar 2018, 19:40 ---------------
lese gerade bei mir höher das du fragst ob ich die gepostet habe , also ich hab viele Fotos hier hochgeladen und abgeschickt . Ich komme hier wirklich nicht so klar , zb wer liest das jetzt alles und Jollenreiter kann ich dich hier nicht irgendwo einzeln anschreiben . ? Hab mich irgendwie auf deine Tipps eingestellt ,
Ich Blick nicht wirklich durch hier , ist alles durcheinander manchmal , mit den Antworten.
Will ja noch so einen GrowReport machen mit Lemon Haze , Amnesia Haze , damit mal was klappt. -
zb wer liest das jetzt alles
alle die verifiziert hier sind
und Jollenreiter kann ich dich hier nicht irgendwo einzeln anschreiben . ?
kannst ihn über PN anschreiben
-
Ok nur die verifiziert sind ,puh dann ist gut
Ist mein erstes Forum , und wenn nur die ver.
Und die Gründer das hier mit lesen , es ist cool das es das hier gibt -
Ich komme hier wirklich nicht so klar.
geht mir genauso ein wenig. Es wäre einfacher wenn die Probleme getrennt würden. einmal Wasser, einmal Erde.
zb wer liest das jetzt alles
Da der Aero Forumsbereich nicht im geschützten Bereich angesiedelt ist, Jeder der mag.
kann ich dich hier nicht irgendwo einzeln anschreiben
Klar könntest Du das. Aber zum einen kann ich keine Garantie geben über das von mir geschriebene der Richtigkeit entspricht, im Zweifelsfalle immer auf andere hören...dann sind die schuld!!! Mehrere Augen sehen mehr. Zum anderen können später neue Mitglieder vielleicht davon profitieren.
Hab mich irgendwie auf deine Tipps eingestellt
Danke schön zu lesen. Bin selber am Anfang und hole mir hier im Forum viele Tipps.
Will ja noch so einen GrowReport machen
Das ist sehr gut. Der ist dann im geschützten Bereich.
damit mal was klappt
Das wird schon! Mit Hilfe der Leute hier bin ich mir ganz sicher.
alle die verifiziert hier sind
Sorry @mrsalz, aber dem muss ich leider widersprechen. Auch nicht verifizierte und unregistrierte User können diesen Thread mitverfolgen.
Mir ist aufgefallen das man als verifizierter User hier im Forum leider nicht auf Anhieb erkennen kann, welcher Bereich geschützt ist und welcher nicht. Vielleicht könnte man das @Goodpeace mal vorschlagen. -
Sorry @mrsalz, aber dem muss ich leider widersprechen. Auch nicht verifizierte und unregistrierte User können diesen Thread mitverfolgen.
hab nicht drauf geachtet in welchem Bereich der Thread läuft .......
-
Hallo,
sehe ich das richtig : Deine Pflanzen stehen auf Erde und du benutzt die CannaAqua-Reihe ?
-
Hallo ,
Nein habe 4 auf Erde und 1 Aqua und dafür ist
die Aqua-Reihe
--------------- 22. Februar 2018, 11:40 ---------------
aber gutaufgepasst
--------------- 22. Februar 2018, 11:50 ---------------
Hallo Jollenreiter und alle anderen , setze heuteabend neue Bilder rein . Ich lass mich nachher überraschen .
Ich ,wir müssen eine Entscheidung treffen .
Will eigentlich nächste Woche mit neuem Grow
beginnen , habe noch eine Box 80/80/160 .
Will eigentlich nächsten Monat noch in eine Sanlight investieren , sehe ein das zu wenig Licht ist . Hoffe Jollenreiter und die anderen sind heuteabend online ,
Bis dahin schönenTag
-
-
So zwei Tage nicht gesehen und deutlich
Was zusehen , hier die Bilder
--------------- 22. Februar 2018, 20:03 ---------------
Jetzt sieht man endlich Blüte
--------------- 22. Februar 2018, 20:13 ---------------
habe vorgestern der AK Diesel ne Spritze 0,5ml Pk 13/14 zugefügt und finde sind explodiert . Das war der letzte Zusatz meiner seits, Ec und PH konstant.
--------------- 22. Mai 2018, 13:48 ---------------
Dieser run ist schon lange durch , Ertrag ein Witz
bei 5 Ladys knapp 100g trocken .Aber dennoch dank an alle die mich tat und Rat unterstützt haben , besonders
Jollenreiter
-
läuft der Grow noch?
Grüße -
Sorry hatte ich vorhin geschrieben ist schon lange aus , zum Glück .
Hab aber jetzt einen neuen Report reingestellt .
1 betreuter Grow -