so leute es ist wieder mal zeit für nen neuen run an den start gehen sweet cheese fast ,indigo berry kush und gorilla girl.gibt noch nicht viel zu sehen da ich die seeds erst vvor ein paar stunden in die easy blugs gedrückt hab befeuert werden die damen wie gewohnt mit 400w ndl,100w pro emit und 2 sanlight m30 auf 120x90cm.endpötte werden so um die 20liter haben
pines sweet seeds grow
-
-
Mach ma Licht an
-
ich las die immer 2 tage im dunkeln stehen bevor ich ernte hat also seinen grund mit licht aus
-
Hallo pineapple,
Wir freuen uns sehr dass du ein Grow-Report bei uns einstellst und wünschen dir viel Glück und fette Erträge.
WICHTIG: Bitte bedenke dass Grow-Reporte in denen es seit 60 Tagen keine Antwort mehr gab automatisch in "Unvervollständige-Reporte" verschoben werden.
Sollte dein Report dann irgendwann beendet sein so bitten wir dich dies in den Thread zu schreiben sodass unsere Moderation deinen Report in "Beendete Grows" verschieben kann.
Wir würden uns auch freuen wenn du nach Abschluss des Reports deine Erfahrungen zu den Strains hier eintragen würdest:
seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank
Dies ist eine automatisch generierte Antwort. -
Da häng ich mich rein viel erfolg du alter ganove
-
viel Spass, bin dabei
-
Viel Erfolg!
Schau ich mir an
[aboon][/aboon]
-
isch gugge auch!
[aboon][/aboon]
-
Gutes Gelingen!
-
Ich seh da Nix.
Viel Erfolg und viel Spaß.
-
Bin gerne dabei Viel Erfolg und zeig uns ordentlich was!
Peace
-
Dubai..loggisch Lass wachsen digga
-
nach schlappen 2,5 tagen sind 12 von 12 seeds aus der erde ein hoch auf die easy plugs
-
Babys
-
Geile Sache, gutes Gelingen
Achso....
Drückst du die frisch vollgesaugten EazyPlugs ein bisschen aus bevor du den Samen rein machst oder lässt sie so nass wie sie sich selbst voll saugen ?
-
ich hab die nicht ausgedrückt hab einfach den seed reingedrückt wasser drauf und gut
-
[aboon][/aboon]
-
langsam nehmen die kleinen fahrt auf 3 damen wurden aussortiert da ich am ende nur 9 stück brauche da es nen bissl kalt in der vegibox war hängt jetzt noch ein 2tes m30 mit in der hütte
-
da ich am ende nur 9 stück brauche
sind ja 9
-
waren aber mal 12
-