hier gehts auch weiter wachsen alle prächtig und schnell
pines sweet seeds grow
-
-
Saubere Nummer Herr Kollege
-
wie groß ist deine Vegi-/Blüte-Box?
Grüße -
wie groß ist deine Vegi-/Blüte-Box?
Grüße----
Ich folge dir mal finds spanned was daraus wird! -
die box ist recht klein 40x40x120cm nächste woche gehts in ne grössere box mit 60x80cm
-
also meine ist 80x80x160, wenn ich wirklich den grow schaffe und eine ernte bekomme über 20g dann kann ich meine Ausgaben für 2. Monate an Grass sparen und dann auch eine Größere box kaufen
Viel Glück bin gespannt -
Pines Sweet Seed Show ... läuft, sehen gut aus die kleinen
-
die kleinen ziehen heute abend auch schon wieder um in 3,5 liter schuhe und mehr platz bekommen die auch
-
mittlerweile stehen die kleinen in 3,5 litern und unter 100w pro emit werd die tage noch die 250w mh reinschrauben aber erstmal umziehen hab den ganzen scheiss schon eingepackt
-
-
die damen haben zwischenzeitlich ganz schön unterm umzug gelitten aber mittlerweile sieht wieder alles ganz gut aus morgen kommen die ladys in 18l töpfe dann paar tage vegi und dann ab in die blüte
-
-
sehr schick
-
heute gabs mal mal neue schuhe die damen stehen jetzt in 18 l pötte zum grössten teil in compo bioerde konnte auf die schnelle nichts anderes bekommen
-
et läuft
-
et läuft
Jo
-
Die Sweet Seeds schreien geradezu nach 'ner wissenschaftlichen Vergleichsverköstigung
Ich habe gehört, da gäbe es neue Räumlichkeiten?
-
jo das schreit wirklich danach werd später auch mal auf bt stellen kein bock mehr auf vvegi und das weed wird knapp
-
Schöne Pflanzen hast da bei dir daheim!
-
die damen wachsen wie sau hoffe mein zelt reicht
-