haben Hoden entwickelt
oh oh .... das ist nicht schön
Ma gucken ob das bei anderen Sweet Seeds auch passiert.
haben Hoden entwickelt
oh oh .... das ist nicht schön
Ma gucken ob das bei anderen Sweet Seeds auch passiert.
Hi und voll der Mist. Ich drücke dir und uns allen die Daumen das die 2 eher die Ausnahme bleiben.
nicht schön!
Hi Greenchiller,
Sorry to know about that. They were looking so good, it's very sad and it's not usual at all. Sometime a male can appear, that's why they are not 100% feminized seeds, but 2 of 8 plants it's not common and the worst is that at least one of the plants has both male and female flowers.
I also hope all the other plants are not so sensitive and only show female flowers.
Keep us updated. All the best and kind regards,
tommy
Bis jetzt entwickeln sich die anderen Damen bestens.
Kleines Update ,
Soweit läuft alles , keine weiteren Zwitter entwickelt. Also sind es jetzt 3 × Gorilla Girl und 2x San Fernando Lemon Kush.
Die San Fernando legen im Stretch ganz schön was hin. ( alle Pflanzen sind jetzt mindestens 1m Groß )
Paar Bilder sind leider zu groß. Wenn es mir gesundheitlich besser geht gibt's auch einzel Fotos von den Damen.
Sieht super aus bei dir
Soweit läuft alles
Jip
Wenn es mir gesundheitlich besser geht
Gute Besserung
kleines Update.
Mittlerweile sind das ganz schöne Bäumchen geworden.
Seid 2 Wochen gebe ich immer ein bisschen melasse und nen Bisschen von BioBizz bei. ( Fish-mix , Bloom , Heaven , 1ml pro L )
Beim nächsten mal gießen bekommen Sie das letzte mal Dünger beigefügt.
Laut Breeder brauchen die Damen noch circa bis Ende Mai. Mal schauen.
Sorry für die Bilder mit Licht, bekomme die Damen im Ganzen nicht mehr aus dem Zelt.
viele fette, feine Kolben das riecht bestimmt lecker in deinem Wald
Meine San Fernando Lemon Kush sind beide getoppt und eine musste ich vor ner Woche auch binden. Hat nicht mehr viel gefehlt und die Dame wäre in die Lampen gewachsen.
Bis jetzt nicht viel zu meckern bei der Gentik.
So den ist heute der letzte Tag für die erst Gorilla Girl. Exakt 60 Tage Blüte. Und ist der einigste Pheno wo die Blütenkelche richtig dick anschwellen. Seht selbst.
Edith sagt das die erste San Fernando Lemon Kush am Freitag fällt. Auch mit der genau angeben Breeder angaben. ( 63 Bt)
zum greifen und nicht wieder hergeben Laß es dir schmecken sehr sehr lecker
gut gemacht
Auch mit der genau angeben Breeder angaben. ( 63 Bt)
Na geht doch ------------------------------------------------ ------------------------------------------------klasse
Sauber,Glückwunsch!
So , Nummer 2 wird nachher fallen.
Das ist eine San Fernando Lemon Kush (63Bt laut Breeder). Passt
(Leider) hängen die Buds ein wenig da Sie so Fett geworden sind.
Und der Duft ist schon ne Hausnummer. Normalerweise Trockne ich so im Haus und es Riecht nur in dem Raum ein wenig. Aber schon die Gorilla Girl stinkt so , das Sie zum Trocknen im Growzimmer kommen.
Am Samstag wird die Gorilla Girl Probe geraucht. Ich bin gespannt und werde berichten.
(63Bt laut Breeder). Passt
die Sweet Seeds scheinen bei allen genau nach Breederangaben fertig zu werden ... jedenfalls unter LED
Haste prima gemacht Green lass es dir schmecken
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».