PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Rhizopon wird vom Markt genommen

  • Hier eine aktuelle Nachricht:


    Alle Rhizopon-Bewurzelungsmittel dürfen nur noch bis Ende des Jahres in Deutschland verkauft werden. Die deutsche Rhizopon-Zulassung läuft zum 31.12. aus.


    Deshalb sollte man sich jetzt noch mit dem Stecklingspulver ausstatten.


    Die Reste müssen dann innerhalb von 2 Jahren aufgebraucht werden, ab 2011 ist dann auch die Benutzung von Stecklingspulver verboten.


    [url]
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/081201/sb6yu2fn.jpg]

  • Jop davon hab ich auch schon gehört , hier bei uns in LU ist es schon länger verboten .


    Wie ist es denn mit Clonex in deutschland erlaubt hier auch nicht .


    Hab des letztens eine packung aus AT bestellt

  • hab mir schon einen vorrat an 10 Dosen angelegt ;)


    Und auch ab 2009 wird man es noch einfach übers Inet bekommen ;)

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Clonex ist hier auch schon länger verboten weil es schwere Zellwucherungen beim Menschen auslösen kann


    Auf den Verkauf in Deutschland steht mittlerweile eine Geldstrafe in Höhe von 50.000 €

  • Es gibt doch auch 500 gramm oder kiloweise bewurzelungshormone im Baumarkt, sind die dann im verbot inbegriffen oder kann man die nachwievor kaufen?

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Es gibt doch auch 500 gramm oder kiloweise bewurzelungshormone im Baumarkt, sind die dann im verbot inbegriffen oder kann man die nachwievor kaufen?


    Naja wen man diese Baumarkt Kacke Bewurzelungshormon nennen kann ^^
    Aber die werden nicht Verboten es geht jediglich um Rhizopon is leider das beste was es gibt b.z.w gab )=

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Naja wen man diese Baumarkt Kacke Bewurzelungshormon nennen kann ^^
    Aber die werden nicht Verboten es geht jediglich um Rhizopon is leider das beste was es gibt b.z.w gab )=



    ich kann dir nur recht geben diese baumarkt kacke ist echt scheiße weil meine steckis größtenteils nichts geworden sind :D
    habe wahrscheinlich auch alles falsch gemacht :roll:

  • neudofix stecklings hormane sind fast genau so gut wie das rhizo ^^
    habe mit beiden schon gearbeitet
    also macht euch keine gedanken
    wenn richtige klima und rlf ist klappts mit neudofix ausm baumarkt genauso tol =)


    gruß sun


    außerdem inet wird immer rhizo und clonex liefern darüber würde ich mir keine gedanken machen ^^ seeds sind ja auch verboten etc... sporen von pilzen ... und sieh jeder bauts trotzdem an ^^

  • bald wird auch atmen und pinkeln und sch... en unter strafe stehen :twisted:

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • PREMIUM WERBUNG
  • mmhm
    Krebsgeschwüre sind im prinzip nichts anderes als unkontrolierte zellwucherungen..
    sowas ähnliches, nur halt auf der hautoberfläche nehm ich an :)
    wird dann schlussendlich sowas wie ne warze rauskommen, denkich
    sind aber nur annahmen von mir die ich in "Zellmutationen" reininterpretiere.

  • nein da wächst dir zb wenn du das aufn finger bekommst nochn bein raus!


    und wenn du das auf die stirn schmierst ne minikopie vom kölner dom!

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

PREMIUM WERBUNG