PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mit Waffen und Drogen-Potpourri unterwegs

  • Dienstag gegen 7.40 Uhr kontrollierte die Polizei auf der Hohestraße in Bonn-Tannenbusch einen Pkw. Dabei stellte sich zunächst heraus, dass der Fahrer (40) keine Fahrerlaubnis besitzt. Zudem ergab ein Drogenschnelltest gleich an ganzes Potpourri an illegalen Substanzen.


    Mit Baseballschläger unterwegs

    So hatte der 40-Jährige vermutlich Kokain, Heroin und auch noch Amphetamin konsumiert. Als die Beamten dann ihn und sein Auto genauer unter die Lupe nahmen, fanden sie neben Pfefferspray auch ein verbotenes Einhandmesser sowie einen Baseballschläger. Außerdem hatte der Mann 60 Gramm Haschisch, zirka fünf Gramm Heroin und drei Gramm Kokain dabei.


    Wegen des Verdachts des Drogenhandels wurden der Fahrer sowie sein Beifahrer (42) vorläufig festgenommen. Während der 42-Jährige kurz darauf wieder gehen durfte, kam der 40-Jährige, der bereits mehrfach wegen Drogendelikten verurteilt wurde, in U-Haft.


    Quelle: 29766296 ©2018
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Merke ;)
    - Wenn ich einen "Basi" einpacke, dann immer auch Handschuh und Ball dazu. Nun kann ich jedem Cop sagen "Ich wollte mit meinem Buddy etwas spielen"
    - Waffen und Drogen ist ganz schlecht
    - Stockbreit zu fahren obwohl man das ganze Spektrum intus hat, ganz schlecht.
    - Allerdings wird da wahrscheinlich selbst den Bullen die Kinnlade runter gefallen sein.
    - Leider hat er das ganze Paket nicht voll gemacht. Das Auto war nicht geklaut und die Kennzeichen nicht von einem anderen Fahrzeug.
    - Er war zudem nicht betrunken. Wenn dann schon richtig machen. muaha01
    - Und warum hat er nix geraucht, aber sich sonst alles rein gezogen? Der Drug Wipe war mit Sicherheit total überfordert mit den Mengen, doch der Gasspektrometer wird mit Sicherheit noch THC zeigen. Viel Spaß bei der MPU luck01

PREMIUM WERBUNG