PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

semillaslowcost 1€ Seeds

  • Die schießen wie Pilze aus dem Boden,es werden täglich mehr.


    Und Nö,noch nie gehört

  • hat jmd. Erfahrung mit dem Shop semillaslowcost.com/ ?

    Ich kenne die auch nicht, habe mich aber mal erkundigt.


    SLC ist seit 2 Jahren am Markt und hat In Spanien durchweg sehr gute Bewertungen :thumbup: Da auf der Homepage bezgl. Versand nach Deutschland nichts angegeben ist,
    bzw. nur Spanien, Poortugal u. Lateinamerikanische Länder angegeben werden, habe ich mal per Mail angefragt.


    Gerade kam die Antwort, JA, sie liefern auch nach Deutschland. Bei Bestellungen unter 100.-€ kostet der Versand 15.-€... na ja, günstig geht anders, allerdings machen das die zum Teil heftig günstigen Seedpreise (1.-€) wieder wett.

  • Hi,


    beim AKF geht es um deine eigene Sicherheit, alleine deshalb würde ich hier nicht das billigste vom billigsten nehmen.


    Hast mal einen Link von dem AKF, ich finde dank dem spanisch so gut wie nichts... :)



    die PrimaKlima AKFs oder von FAN irgendwas kosten auch nur 30-50€, je nach Größe.

  • Hast mal einen Link von dem AKF, ich finde dank dem spanisch so gut wie nichts... :)

    filtro-antiolor-odorsok


    scheint mehr ein Mattenverbund zu sein. Warum aber nicht nutzen, wenn er funktioniert.
    Der Bau eines AKF ist kein Zauberhandwerk, traut man den Filterherstellern nutzen die alle Kohle mit Iodzahlen von ~1000-1050mg/g, wo das Kilo im Großhandel <6€ kosten sollte. Somit ist eine ordentliche/gleichmässige Verdichtung im Filterkörper nur mit wenig Kosten verbunden. Letzlich beruhen die Qualitätsunterschiede nur auf unterschiedlicher Kohlelagerung, Befülltechnik und Wahl des Körpermaterials. Diese Punkte sind nicht zwingend Kostentreiber. Daher kann ich die z.t. mehreren 100% Preisdifferenzen nicht wirklich nachvollziehen. So dass das Testen aller Preisklassen sinnvoll sein kann.
    Für "Powergrower" ist es wahrscheinlich am sinnvollsten wiederbefüllbare AKF(PK-Industry o.ä.) zu kaufen und diese selbst neu zu befüllen. Bei PK wird in beiden Filterlinien selbige Kohle verwendet, ob die geringfügig grösseren Volumina und die höhere Verdichtung aber den großen Preisunterschied rechtfertigen muss jeder für sich selbst beantworten.
    sry fürs abtauchen in OT(fand ich jetzt aber ne interessante Betrachtung)

  • gibt es die seite nur auf spanisch?

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG