PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Rolator Ecke

  • Da ich feststellen muß ,das sich immer mehr "Ältere" als ich (fast 50,erster Jolly mit 12) hier anmelden und auch schon genug vorhanden sind :


    Ist vieleicht ne Seniorenecke 50+ ne idee :D


    Hier könnte man über vergangene Zeiten erzählen die jüngere tGl-er nicht interisiert,
    bzw. sie verstehen es nicht -oder sind einfach gelangweilt :sleeping:


    Themen wie :


    - Musik


    -was wurde Gequarzt ,wie und ob was angebaut wurde


    -wie kommuniziert


    -Hippiekomunen und WG´s


    - Reisen z.b. Marokko,Amsterdam in den 70 und 80er


    es gibt eigentlich genug aus der "Guten" alten zeit zu berichten !


    Wenn es hier so etwas schon gibt -bitte löschen und sorry wegen der arbeit || und mich dorthin überweißen,oder direkt ins Altersheim :D


    vielen Dank mal an alle die hier schon Jahrelang ihre Arbeit tun ! :thumbup:


    and stay High

  • Klasse Idee :thumbup:


    In meiner Jugend gabs ja nichts :whistling: und so erinnere ich mich das es in meiner Ecke immer nur Orange Bud :love: oder White Widow :rolleyes: gab. Um die Erinnerung wieder aufleben zulassen werden die beiden Sorten im nächsten Run dabei sein :D ...Hoffentlich werden die Erinnerungen nicht enttäuscht :)

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

  • Extra dafür einen Bereich erstellen ist too much weils eh wahrscheinlich wenig genutzt wird, aber ihr könnt gerne einen extra Thread dafür in der Lounge erstellen, daher leider abgelehnt :)

PREMIUM WERBUNG