PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Psilocybe Pajateros 11g TRIPBERICHT

  • Hallo liebe Green Leaf Community,


    und herzlich willkommen zu meinem erstem Thread dieses Jahr heute in der Form eines Tripberichtes. Da ich bisher, nur Erfahrungen mit Pflanzen beziehungsweise Kräuter und deren Effekt gemacht habe. (Salvia Divinorium, Blauer Lotus, Div. Marihuana Sorten, low Dose Meskalin). Sonst habe ich davor noch mit 3 synthetischen Mitteln Erfahrungen gemacht, nämlich mit Dihydrocodein, Dextromethorphan, 3-Methylmethcathinon, Lorazepam, Zolipidem, Zopiclon und natürlich Alkohol. Also wollte ich endlich mal eine etwas stärkere psychedelische Wirkung hervorrufen und ein paar Spirituelle Momente zu erfahren. 2 Bekannt welche mich auf dem Trip auch begleitet haben, hatten vorher schon mit den Psilocybe Mexicana Erfahrungen. Es dauerte 2 Wochen bis ich meine Produkte empfangen hatte. Ich hatte mich 4 Jahre vorher über dieses Substanz informiert und schon eine Vorerfahrung und wusste was mich erwarten könnte, und startete nur mit Vorfreude und ein bisschen Aufregung in den Trip. Ich packte mir einen Smoothie so wie Früchte und ein paar Broote ein. Als Kulisse bzw. Setting für meine Trüffel hatte ich ein Waldstück welches über ein paar Felder führte ausgewählt. Da die Trüffel so groß waren wie der Name es auch sagte war einer ganze 11 Gramm schwer den man nicht gut zerteilen konnte also entschloß ich mich ihn zu essen, und mein Freund aß 9 Gramm. Der Dritte war nur Tripsitter.


    Wir spazierten eine halbe Stunde durch den Wald, die Wirkung war noch nicht vorhanden nur eine leichte Übelkeit. Da ich seid dem vorherigen Abend nicht gegessen hatte und es 10 Uhr am morgen war entschloss ich mich etwas zu aber von dem Salamibrötchen welches ich mir gemacht hatte wurde mir Übel und ich dachte ich müsse erbrechen. Wir kamen langsam auf einen Feld weg und langsam aber noch lange nicht present schlich sie sich langsam ein. Optische Veränderung hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch keine. Mein Körper Gefühl intensivierte sich beim gehen und ich fühlte mich gelöster und entspannter während ich lief fühlte ich mich leichter und hatte sozusagen gar kein Bezug beziehungsweise Gefühl mehr in meinem Körper. Wir kamen langsam aus dem Wald raus in ein kleines Dorf am Feld und es war wirklich angenehm dort langzulaufen die Sonne strahlte Gelb, der Himmel war angenehm hell blau und die Bäume hatten so ein sattes Grün.


    Die Wirkung war aber lange noch subtil obwohl die Einnahme 45 Minuten her war. Es kam ein Auto von hinten langsam angefahren und mein Freund der 9 Gramm gegessen hatte meinte: Da kommt ein Auto so eine Ausgebrut der Hölle. Hinten im Auto war ein Hund welcher meinen Freund beängstigte, das fande ich so witzig das ich erstmal an einem Lachkrampf erlitt welcher Stärker wurde als das Auto anhielt und der Fahrer mit dem Hund ausstieg, durch das komische Beääugen meiner Freunde kriegte ich mich relativ schnell wieder ein doch muss ich sagen das dieser Lachkrampf meiner Meinung nach sozusagen der Einstieg in den wirklichen Trip war. Mein Freund hatte hunger und suchte ein Restaurant auf. Ich aber hatte wenig Lust etwas zu essen geschweige denn unter Menschen zu gehen und es ließ sich auch keines auffinden bis wir dann langsam an einem Mc Donalds ankamen, ich wäre gerne in der Natur geblieben doch da es mein erster Pilztrip war, dachte ich es wäre klug einfach mitzugehen statt alleine im Wald zu bleiben.


    Mein Freund bestellte an einem elektronischen Gerät welches aus dem Bodenrausragte und ich fragte mich wo ich beziehungsweise die Welt eigentlich angekommen ist das wir Maschinen unsere Gesammte Arbeit machen lasse und nicht mal mehr selber zur Bedienung gehen. Von diesem Moment an haben die Optics total reingehauen. Zum Glück war der Mc Donals nicht sonderlich voll. Ich lehnte mich an, an einem Elektro Gerät und sah auf den Boden. Ich fing an auf den Kacheln überall bunte Muster zu sehen die sich veränderten. Die Musik verzerrte sich und wach irgendeine New Scool JUSTIN BIEBER POP SCHEISSE welche sich total übersteuert und verzerrt anhörte. Ich saß mich erstmal hin und bemerkte das ich im Kopf zum Glück noch sehr klar war. Die Stühle veränderten auch nicht die Farbe oder so ein Zeug aber wenn ich mich auf Optics konzentrierte dann sah ich sie deutlich. Ich fande es zwar nicht unerträglich aber auch nicht sonderlich angenehm in dem Schuppen und war froh ihn endlich verlassen zu können. Normal dort zu essen kein Problem aber auf Pilzen konnte ich einfach nicht als ich sah wie mein Freund abbiss sah das Fleisch für mich wie von Würmern befallen aus. Wir gingen über den Feldweg wieder zurück und es standen im Wald einfach ein paar echt lebensecht aussehende Statuhen rum und ich bin mir sicher das sie real waren.


    Eigentlich hatte ich mir eine Playlist gemacht für den Pilztrip doch ich hatte schlichtweg keine Lust auf Beschallung von meinem Mobiltelefon sondern war damit zufreiden meine Umwelt zu hören und zu beobachten. An meinem Kopf war es aufgrund des Windes leider sehr kalt. Wir liefen wieder den Waldweg lang und vom Kopfgefühl war es wie ein fetter hochdosierter Sativa Keks vom Körpergefühl aber mit nichts zu vergleichen ebenso wie von den Optics her. Wir kamen an einem Feld an und ich sah wie dort ein Baumstamm lag, wir setzen uns auf diesem und ungefähr 50 Meter vor dem Feld war eine ganz lange Reihe (mindestens 100 Meter lang) an Nadelbäumen. Sie hatten ein starkes dunkeles Grün und waren sehr buschig und sahen so aus als ob sie in einander zusammen fließen zu einem langen großen dunkelgrünen Naturgebilde da man selbst die Stämme nicht erkennen konnte. Also sah es so aus wie ein dunkelgrünes großes Gebilde über welches immer von Links nach Rechts eine Welle ging so dass sich der riesige Grüne Nadelbaumgegenstandt bewegt hatte. Wer weiß ob es Wind oder eine optische Täuschung war sah mir sehr nach Wind aus und meine Freunde gingen auch hin um es sich anzugucken. Ich blieb dort sitzen um mich erstmal an den neuen Zustand zu gewöhnen und das Gefühl war optisch wie auch körperlich sehr strange aber ich habe es geliebt. Als ich auf das Feld sah hatte ich auch dort wieder optics gehabt und zwar so das dass Feld so aussah wie es immer aussieht nur einfach anders von mir wie mit einem dritten Auge wahrgenommen wurde. Irgendwann sah ich meine Freunde dann nicht mehr und kam in Richtung Wald wo sie dann auch schon mir entgegen kamen.


    Wir gingen noch eine wenig über Feld und Waldwege bis dann auf einmal eine riesige Autobahn die Natur kreutze und tausende Autos über sie fahren. Das nahm ich schon fast als Reizüberflutung war und wurde aufgrund dem natürlichen und natur verbundenen Gefühl das die Pilze ausgelöst haben bei mir, sehr traurig und still und dachte darüber nach wie wir selbst die letzten Fleckchen Natur mit Beton zerstören auf welchem Abgasproduzierende und Umweltschädliche und davon tausende objekte pro Minute fahren. Mein Freund ging dann ganz nah an die Autobahn und sah sie sich ganz interissiert an, das war aber zuviel für mich und ich wollte wieder in die Natur. Wir kletterten dann noch ein bisschen unter dieser Autobahnbrücke rum, da ich nur so nach Hause gelangen könnte, und ich sah auf den Wänden der Pfeiler nur ganz substil und fast transarent asiatische zeichen aber nur ganz subtil und nach zwei mal kopfschütteln waren sie dann auch weg. Dann liefen wir noch 5 Minuten an einem stillen Dorf und Natur weg und es trennten sich die Wege, da wir nun beide unsere Ruhe und ins Warme wollten. Da schon 3 Stunden vergangen waren und Autofahren in diesem noch nicht unmerkbaren Zustand unverantwortlich wäre fuhr ich Bus.


    An der Bushaltestelle angekommen war ich ganz alleine und sah komplett durch den Wind aus und es war niemand zum Glück da. Aber es war shön so beim Ausklingen der Pilze, auf die Straße, den Himmel und die Sonne zu blicken es war alles soll still und ruhig nur ich meine Seele mein Körper und dieser Ort. Ich sah total durch den Wind aus, deshalb wollte der Busfahrer auch mein Ticket sehen wahrscheinlich. Hatte zum Glück eines. Das hat ihm aber nicht gereicht es zu sehen er wollte es noch tausend mal scannen und begutachten ob es nicht gefälscht sei... Der Bus fuhr dann noch 45 Minuten durch den Wald bis zu mir nach Hause was sehr angenehm war da so verschiedenste Stellen der Natur zu beobachten. Andere die Zugestiegen waren hatten auch noch so ihre Probleme mit dem Busfahrer und ich beobachtete ein paar Konflikte. Ich dachte über das system nach und wie alle darunter leiden obwohl die Natur und dieses Leben doch so wunderbar sein könnten. Der Busfahrer war ein richtig mies gelaunter alter Klotz der sich geweigert hat die Türen bei meiner Haltestelle zu öffnen. Normaler Weise hätte ich dem richtig Stress gemacht doch dieses Mal akzeptierte ich es einfach und ging vorne heraus. Der kurze Weg nach Hause war sehr anstrengend und Zuhause angekommen war ich echt fertig. Als ich beispielsweise lange auf meinen Schreibtisch sah, sah es so aus als ob dieser größer und wieder kleiner wurde aber das hiet nur noc eine Stunde bis dann alles weg war.


    Ich war am Rest des Tages sehr still und ruhig trotzdem gut in der Laage zu philosophieren und sowas aber meißt nur in Gedanken und ausgesprochen wurden meine durch den Trip angeregten Gedanken nur wenn es nötig war. Ich nahm als die ganze Wirkung weg war noch eine Lorazepam da ich aufgrund von zu viel grübeln sonst keinen Schlaf mehr gefunden hätte. Am nächsten Tag war ich sehr klar im Kopf und ruhig und vorallem bedachter in meinem Handeln als sonst.


    Mit Freundlichen Grüßen,


    Der Grüne Daumen kiffer01

    --------------- 26. Februar 2018, 13:10 ---------------
    FAZIT: Es hat sich aufjeden Fall gelohnt und wird so schnell wie möglich wiederholt. Das nächste Mal aber wenn alleine zu zweit bei mir Zuhause, um die Optics mehr zu genießen (denn mir ist aufgefallen das beim sitzen und verharren die Wirkung presenter und die Optics vorhandener waren als wenn ich ständig unter Bewegung war. Und falls ich nochmal in der Natur konsumieren werde dann an einem Ort wo ich bleibe und den Trip auf mich einwirken lassen kann und mich nur dann bewege wenn ich es für richtig halte und die Wirkung erstmal ausklinge lasse bevor ich was unternehme. Also entweder das nächste Mal an einem Bach in der Natur oder Zuhause aber aufjedenfall mit mehr Ruhe und draußen nur bei guten Wetter. Das nächste Mal werde ich ich übrigends die Atlantis Trüffel nehmen. Freue mich über Feedbacks und beantworte gerne Fragen.

  • Das nächste mal 5+ Gramm ordentlich zerkleiner, für ein paar Wochen in Honig einlegen und die Pilze dann zu zweit genießen. Dann hast du auch unterwegs genug Visuelle Erfahrungen ;)

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Energiebälle sind gut verträglich und bei den richtigen psylos haste Spaß. Ich habe momentan Die Red Boys und bei den ist 1g trocken schon sehr sehr Halluzinogen. Also kommt auch immer drauf an WAS für Pilze und Trüffel du frisst. Je nachdem haben Sie auch unterschiedliche Wirkung. Z.b Hawain sind nicht so Halluzinogen aber perfekt für Festival's oder größere Feiern.




    Probieren geht über Studieren. Ist wie beim Cannabis jedes Individuum reagiert anders drauf. peace0



    Edith sagt war mal wieder schön was von dir zuhören @GruenerDaumen cry

  • bei den ist 1g trocken schon sehr sehr Halluzinogen. Also kommt auch immer drauf an WAS für Pilze und Trüffel du frisst. Je nachdem haben Sie auch unterschiedliche Wirkung.

    Gaaaaanz wichtig !!

  • Jo das stimmt nur der Wirkstoff bleibt der selbe aber du hast schon Recht, Pilze sind um einiges potenter wie Trüffel, und der Wirkstoffgehalt kann bei Naturprodukten wie diesen leider auch sehr stark schwanken. Außer man trocknet & pulverisiert sie habe ich gelesen. Naja ich werde noch 5 verschiedene Trüffelsorten probieren bis ich mich an richtige Pilze waage ^^

PREMIUM WERBUNG