Black D.O.G / Jorges Diamond fem (250w)
-
smokyhh -
5. März 2018 um 13:29
-
-
[bluetetag]1[/bluetetag]
6 Wochen Vegi:) Hoffe das wirkt sich positiv auf den Ertrag aus.. Dutch Passion wird glaube ich noch öfter in meiner Box stehen.. Weiss nicht ob es an der Breederarbeit liegt, aber die Plants entwickeln sich einfach Traumhaft.. Alle und gleich.. Hab sie auch gut gebunden diesmal aber Jorges wächst sehr nice.
Schönes weniger verblättertes Wachstum.. Überall kommt Licht hin.. Werde sie aber bald nochmal entlauben, warte bis 3. Blütewoche..Die black dog ist kräftig und hat auch sehr kräftige Triebe entwickelt.. Bin gespannt.. Ich hoffe ich kriege bei ihr wenigstens einen durchschnittlichen Ertrag raus.. Qualität wird bestimmt super sein denke ich.
Hab diesmal viele Heads sieht sehr gut aus. -
update:
An der schönste Pflanze mit einem Wahnsinns Wachstum hab ich heute ein kleinen Sack entdexkt:(
Der Witz ist, im letzten grow auch schon. Aber es gab kein Stress oder Licht in dunkelphase. Bin etwas genervt und Dutch Passion enttäuscht obwohl die Genetik Hammer zu sein scheint. Ich kann nur hoffen da kommt nicht mehr aber das reicht schon das ich bei dp nichtnehr bestelle. Man hört es bei jedem grow ich wollte selber mal gucken weil die noch frech behaupten das es meist grower sind die sich nicht auskennen.
Ans heilend zwittert alles bei Dutch Passion.. mal abwarten aber langsam nervt mich diese zwitterei.. -
Dutch Passion wird glaube ich noch öfter in meiner Box stehen..
Hatte von denen früher auch viel gegrowt, mit Zufriedenheit und guten Erträgen, aber....
Ans heilend zwittert alles bei Dutch Passion.. mal abwarten aber langsam nervt mich diese zwitterei..
Ja das hört man öfter in letzter Zeit, natürlich vorwiegend die fems.
Aber wart mal ab, oft bleibt es auch bei paar Dingern die sich gut entfernen lassen. Wenns zuviel wird musst Du halt handeln.( ich war immer sehr zufrieden mit:Durban Poison,Power Plant (über Jahre), Euforia, Orange Bud und gelegentlich Blueberry
nur mit der Mazar hatte ich nicht so Glück)
Lass blühen
..und draussen??? SHAMAN
yamyamyam, gutes Freilandgemüse
-
[bluetetag]6[/bluetetag]
Hab heute keine weiteren Bananen entdeckt aber gucke täglich mit grosser Sorge.. Ich hoffe ich kriege die durch weil die Jorges Diamond interessiert mich echt sehr. Hammer geile Pflanze! Sie geht auch zügig in Blüte und wird fett ! Die gebtik ist geil von dp aber das ist mir zu riskant da zu bestellen..
Mein erster grow wo ich seltsamerweise keine trauermücken in der Box habe..
Der scretch der Jorges ist unheimlich.. Hab nurnoch 30-40cm nach oben das wird eng...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Jorges diamond
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Untenrum entlsubt.. Die Jorges verzweigt so krass:) Hab schon paar Triebe entfernt da sind immernoch 10:)
-
update
Suburbia queen Reg von Buzzerz wurden 2× angesetzt für outdoor. Hab die schon 2 Jahre und teste die mal. Eine ist geschlüpft.
Balkon wird zu sein:) Türkischer Mohn..Apfelbaum.. Sonneblumen..Liebstock. Melisse..Tomate.. Zitrone..:)
Die Jorges Diamond wurde in 14 umgetopft. Wenn eine zwittern sollte kommt die in die Box.. Die riecht jetzt schon.. Glaube keine guter Wahl für Diskretion..Wollte ja Kanna ansetzen...aber bestelle ich nächsten Monat.. Will das mal testen. Soll eine gute Wirkung haben
-
-
den Zwitter auf der dutch passion Seite in den Kommentaren gemeldet.. Heute schreibt mich dutch passion an und fragt ob ich bei Ihnen bestellt habe. Glaube die hätten Ersatz geschickt.
Service schonmal gut. Wie gesagt ich bestelle niewieder bei Reseller.. Sollte es mal Probleme heben bekommt man nichts. Bei Breedern bekommt man ErsatzAber mal abwarten ob die weiter zwittern..
-
dutch Passion hat erneut geantwortet.. wollte das mal Posten, guter Service muss ich sagen!
Aber ich warte ab.. Hab heute keine Bananen entdeckt und hoffe das da nichts kommt.
Was er schrieb hab ich noch nicht gehört.. Also sollen die nichtmal fähig sein zu bestäuben selbst wenn paar banananen zu sehen sind... Ich weiss nicht. Bin aber zufrieden, bei so einem Service bestelle ich nochma und bin etwas beruhigt.. So stelle ich mit Breeder vor. und da nächste mal bestelle och direkt bei dp..
Zitat dp:
Hi Tony,
Keep an eye on your plants and please let me know if you get any more male flowers. Often the isolated male flowers are ‘sterile’ and not capable of creating seeds. But I agree, you shouldn’t be seeing them.
Hopefully you plant gets into bloom soon with no more male flowers. If this plant goes wrong I will send you a new 3-pack. But whatever happens with this grow, please order direct from us for the freshest seeds which have been correctly stored at low temperatures before we ship them. And you have my email address now, so if you do buy direct you have my personal guarantee on the seeds
We ship with 24-hour FedEx just for info.
regards from me! and best wishes with the grow!
tony
-
Ich freue mich sehr. Meine nächsten Sorten stehen fest und sind bald im Haus:) Sie werden hier gegrowt aber nach diesem grow.
Ich brauche eine Vegibox dringend..Aufjedenfall hatte ich die schon im Auge.. bin sehr gespannt.
Lemon Zkittle (von Dutch Passion) :: SeedFinder :: Sorten Info
Bubba Island Kush (von Dutch Passion) :: SeedFinder :: Sorten Info
-
[bluetetag]9[/bluetetag]
Ich sehe keine weiteren Bananen:) Eine Jorges Diamond wurde einfach umgeknickt, der scretch ist zu heftig..
Lemon zkittle und bubba island Kush sind auf dem weg. Danke DP! Vielleicht kriege ich auch glueberry og. Jetzt wird es erstmal Dutch passion Grows geben:)
-
alles tip top
-
alles tip top
Und wie.. kein Stress. Meine Pflanzen sehen super aus und werden richtig behandelt.
Ich nutze keine Waage aber 100g schaffe ich nicht. Ich hatte bisher immer 60-70g. Ich muss die Fläche gut nutzen und denke mit 4 plants sollte das zu machen sein mit 100g. Jede plant müsste etwa 30g haben. Das kriege ich hin aber nur mit einer oder zwei.
Ich will 90-100g ernten danit wäre ich zufrieden. Weiss nicht was ich falsch mache.
Aber mit biobizz muss man düngen und die Kunst ist zu wissen welche Menge richtig ist. Ich gebe immer zu wenig oder etwas zu zuviel.
Ich hoffe ich hab jetzt mal mehr Ertrag.. Möchte garnicht mehr watt nutzen.
Wenn ich die Plants sehe, sollten sie eigentlich gesund genug sein um ihr Potenzial zu erreichen -
[bluetetag]12[/bluetetag]
Die andere jorges Diamond musste auch runtergebunden werden. Ich hoffe die Triebe wachsen mir nicht bis zur Decke. Es wird auch schon gedüngt mit Topmax und Bloom.
Blsck dog bildet schon harz. Am bt12 noch nicht gehabt.Gedüngt wird bei jedem zweiten giessgang 1ml/l. Ausser Bloom da gab's nur 1ml auf 3l. Kommt gut! Aber die Jorges hat erstmal genug..
Alga Mix
Rootjuice
Grow
Topmax
BloomFedEx 3 Tage versand:) :thumbsup: Vielen dank Soweit ich gelesen habe nutzt dp natürliche Methoden um fems zu kreieren. Nichts mit Chemie.. Sagen sie von sich.
-
[bluetetag]16[/bluetetag]
Läuft super.. Keine zwitterei.. Garnicht so leicht alle triebe auf eine höhe zu kriegen..
Bin sehr gespannt auf das Aroma, Black dog beginnt gut zu harzen.Die Jorges sind mostly sativa hab ich das Gefühl.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
top :thumbsup:
-
kleines update meiner Outdoor Pflanzen.
Hab keine Autos leider aber überlege noch Auto Duck zu besorgen und anzusetzen.
Hab eine Green Crack angesetzt, hatte 5 Samen im weed gehabt und wollte mal gucken ob die zwittern. Hab die jetzt mal angesetzt.
Meine 2 Suburbia Queen (Ägyptische Landrasse) machen sich gut.. Sie sitzen jetzt in 3.5l und ich warte bis zum Outing. Danach wird umgetopft.
Die Jorges Diamond wird ein Baum und ich weiss noch nicht was ich damit mache:)2 × Suburbia queen und 1× Green Crack
Ich sehe wie alle die kleinen Plants stützen. Die Green Crack spiegelte auch ganz krumm zuerst und steht jetzt von alleine gerade. Würde auch nur draussen gezogen also keine vorzucht drinnen..
Ak48 Nirvana ktüppelmist!
wurde getoppt und steht in 3.5l Töpfe. Growe die nur aus Spass. Hab nicht viel erwartet von Nirvana. -
[bluetetag]21[/bluetetag]
Scretch ist durch und ich bin erleichtert. Passt.
Ich bin von der Harzbildung der Black dog begeistert. Die riecht jetzt schon umwerfend.. ich erahne schon das Beerig Erdöl Benzin artige, sie duftet echt nice:) Bin gespannt. Die Jorges Diamond ist ein traum:) Mehr gibs nicht zu sagen. Hab den Sativapheno wie es aussieht.
Ansonsten ist nicht viel passiert.. Die Jorges trinkt 1-2l am Tag..Jorges outdoor
Ich überlege die erstmal auf dem Balkon zu lassen, bis in 30-40 Tagen Platz in der Box frei ist um sie dann direkt für die Blüte ins Zelt zu setzen. Sie würde dann 60 Tage brauchen und ich könnte autos dazu stellen.
Sie ist schon in der vorblüte und wird fett. Müsste sie noch etwas binden aber aus ihr könnte ich was rausholen. Frage ist ob es sich lohnt. Aber sie ist wirklich schön. -
update:
Hab jetzt mal stecklinge der Jorges Diamond draussen geschnitten. Ich überlege nämlich die Zeit zu nutzen draussen um vorzuziehen.
Entweder ich setze Sämlinge demnächst draussen an danit sie in 40 Tagen ca. Wenn die Box frei ist in dir Box können oder ich lasse stecklinge Wurzeln und stelle sie dann in die Box.
Aufjedenfall kann ich so schonmal vegizeit gut machen und sie schneller in die nächste Blüte schicken.5 fette Stecker wurden geschnitten von ihr. Alle Triebe würde radikal umgeknickt Die wird zu gross.. aber schön anzusehen ! Hätte ich doch bloss einen Garten..
-
Sauber!Gilt für indoor,genauso wie outdoor!
-