1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Black D.O.G / Jorges Diamond fem (250w)

• smokyhh
  • 5. März 2018 um 13:29
  • smokyhh
    Gast
    • 25. Mai 2018 um 16:43

Outdoor update:

Jorges diamond

Green crack/Suburbia queen/ak48

Green Crack entwickelt sich super in schlechter 1 Euro Erde von Rewe..

Da ich keine Felder in der nöhe habe überlege ich die Jorges an einem Spot auszusetzen.
    Das hier ist die Elbe. Wäre ein guter Spot..
    Viele würden vorbeilaufen und nichts ahnen. Ich hatte überlegt die hinten zwischen den hochwachsenden Pflanzen zu stellen.
    Ich werde sie im Topf aussetzen und ab und zu vorbeifahren. Bin aber noch nich tganz sicher..

• FreeRick
    Gast
    • 25. Mai 2018 um 17:25

sieht gut aus =)
    ist das ne Spinn rute?
    Was fängt man bei dir so?

• smokyhh
    Gast
    • 26. Mai 2018 um 14:27

mit einer spinnrute fängt man Zander, Hecht Wels barsch etc. Hauptsächlich Zander:)
    Aber dieses Thema gehört hier nicht hin.

• smokyhh
    Gast
    • 27. Mai 2018 um 15:50

[bluetetag]28[/bluetetag]

Der Duft ist einmalig.. Black dog wird lecker.. die blsck dog hat Hunger.. dünge zu vorsichtig aber dachte die wären kurz vor der Überdüngung. Jorges Diamond steckt den Dünger auch gut weg. Bei jedem zweiten giessgang gibt es 0.5ml/l Bloom..

Jorges

Blsck dog

4 Mal editiert, zuletzt von smokyhh (28. Mai 2018 um 12:47)

• FreeRick
    Gast
    • 27. Mai 2018 um 22:19

Die sehen Top Fit aus ^^thump01
    Wäre echt auf einen Turn bericht gespannt smoke02

• benstiller
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.039
    Trophäen
    3
    • 28. Mai 2018 um 06:32

Sauber! :thumbsup::thumbup:

Du bist still....

Ben ist stiller peace01

• smokyhh
    Gast
    • 28. Mai 2018 um 12:41

ja sieht gut aus.. Hab diesmal gut entblättert.. Box ist immer so voll das die Triebe kaum Licht bekommen. Ich wundere mich über andere Grows bei den alle triebe so fett sind.
    Anscheinend bin ich zu blöd. Ich dokumentiere alles gut leider kann mir keiner der Profis sagen was ich falsch mache. Eigebtlich mach nichts falsch vielleicht EQ.. keine Ahnung..

Meine Pflanzen sehen Top aus aber irgendwie kriege ich nicht das raus was gehen würde.

Mrsalz sagt er erntet 120-150g mit 250w und 4 plants. Im anderen Forum behaupten die Leute mit 2 automatiks und 250w in einer kleinen box 160g.. Die sagen die holen locker 200g raus mit 250w.
    Was mich etwas wundert.. ich komme nichtmal auf 100..
    Entweder ich muss mein EQ erneuern oder ich bin zu blöd. Aber wenn meine plabts gesund sind und stressfrei behandelt werden sollte eigebtlich alles gut laufen.
    Das wundert mich etwas ansonsten bin ich zufrieden..
    Wollen wir hoffen das die Jorges keine Zwitter bilden weil viel darüber berichtet wird..

Ich werde die nächsten Samen auf dem balkon 30 Tage vorziehen und dann ab in die Box. So spare ich 30 Tage weil die enwickeln Sich super! Wohlgemerkt, 2euro blumeneree von Rewe!

Suburbia queen

Bei ihr bin ich gespannt was rauskommt.. Aber sie wird auf den Balkon bleiben.

5 Mal editiert, zuletzt von smokyhh (29. Mai 2018 um 11:11)

• smokyhh
    Gast
    • 2. Juni 2018 um 21:10

[bluetetag]34[/bluetetag]

Mir kommt es so vor als entwickelten sich die Plants draussen besser als in der Box. Ich glaube mein lti taugt nichts..

Leider ist an der Black dog nicht viel dran. Dafür ist das Aroma unglaublich. Genau so bei Jorges Diamond. Krasse besondere Aromen.
    Die Jorges diamond#2 wird fett aber etwas fluffiger Buds. Jorges#1 hat sehr kompakte Buds. Blsck dog wird auch sehr kompakte leckere Blüten haben.. Bin sehr gespannt aber enttäuscht das es wieder so wenig ist.. es nervt langsam.

Black dog #1

Black dog#2

Jorges diamond#1

Jorges diamond#2

Balkon

• mrsalz
    TEAM
    Reaktionen
    11.752
    Trophäen
    2
    • 3. Juni 2018 um 15:11

sieht doch alles tip top aus :thumbup:

• smokyhh
    Gast
    • 3. Juni 2018 um 15:48
    Zitat von mrsalz

sieht doch alles tip top aus :thumbup:

das ist das Problem. Mittlerweile weiß sich das viel mehr gehen sollte. Ok die blsck dog ist nicht die ertragreichste aber mit meinem Klima stimmt was nicht das ist nicht optimal. Temps sind zwar im grünen Bereich aber ich glaube die brauchen mehr Sauerstoff.
    Ansonsten sieht man das sie gesund sind

• PREMIUM WERBUNG
  • smokyhh
    Gast
    • 5. Juni 2018 um 09:26

variantenreich hier:) Unter meinem Namen steht mal Profi.. dann wieder fortgeschritten.. Ich hoffe nicht da steht bald noob:)

• Grow Kobold
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.153
    Trophäen
    3
    • 5. Juni 2018 um 09:43
    Zitat von smokyhh

enttäuscht das es wieder so wenig ist.. es nervt langsam

Das verblüfft mich auch... War doch bestimmt nur erstklassiges Saatgut und nicht irgendwelche Bulk Ware oder?

• Network23
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.641
    Trophäen
    2
    • 5. Juni 2018 um 09:50

Am Sauerstoff liegt es eher am seltensten. Die Pflanzen produziern mehr als sie aufnehmen. Vielleicht topfst du zu fest ein oder deine Dünger und Zusatzzugaben passen nicht... Bis zu 4 Woche hat eigentlich noch alles sehr gut ausgesehen. Was hast zwischen der 4 Woche und jetzt gemacht? Warst du zu ungeduldig und hast an den Pflanzen herum gespielt und mehr Dünger gegeben? ^^

Creating Cannabis Awareness Since 2000

• smokyhh
    Gast
    • 5. Juni 2018 um 10:22

:) Mmh.. zu fest eingetopft:) Ich bin der Meinung die Plants sehen die ganze Zeit super aus:)
    Die Art wie ich giesse oder umtopfe ist lehrbuchreich, da mache ich mir keine Gedanken. Sauerstoff ist sehr wichtig. Wenn du ein Raum hast der wenig frischluft bekommt, wirst du auch nicht viel Ertrag haben ist logisch oder.
    Ich beobachte das schon in den letzten Grows, das es langsam schlechter wird. Hab ich auch mehrmals geschrieben und jetzt wirft man ein ob ich falsch dünge oder umtopfe:)
    In der vegi viel mir das auf, die letzten 2 grows hatte ich nekrotische flecken in der vegiphase was ich sonst nicht habe meine Plants sehen immer super aus was falsches giessverhalten oder düngen ausschliesst..
    Draussen entwickeln die sich gesünder weshalb ich vermute mein Klima ist nicht 100% optimal. Benutze auch den lti den ich mit Gebrauchsspuren geliefert bekam. Klima ist zwar ok aber die Seitenwände der Box dehnen sich auch nicht nach innen weshalb ich vermute der unterdruck ist zu wenig.

Hab das angeschrieben weil ich dachte Profis erkennen hier, das meine plants imme super aussehen aber der Ertrag könnte etwas mehr sein und das jemand vielleicht eine Idee hat.
    Ansonsten bin ich zufrieden, Ertrag lich sind es immer 2 die gut aussehen und die anderen etwas weniger. Ist phenobedingt aber ich muss die Fläche besser ausnutzen.
    Hab überlegt ob es an der Methode liegt. Ich stelle ja 4 plants in die Box in 11l Töpfe und binde sie runter.

2 Mal editiert, zuletzt von smokyhh (5. Juni 2018 um 10:37)

• Network23
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.641
    Trophäen
    2
    • 5. Juni 2018 um 10:38
    Zitat von smokyhh

Wenn du ein Raum hast der wenig frischluft bekommt, wirst du auch nicht viel Ertrag haben ist logisch oder.

So wenig Luft, dass selbst du nicht mehr atmen kannst oder doch noch so viel, dass du nicht erstickst? Weil das noch immer mehr Sauerstoff für die Pflanze ist, als Sie über die Luft aufnimmt. Die Pflanzen nehmen am meisten das Sauerstoff durch spalten des Wassers auf. Wenn du dann überlegst wie selten Erfahrene Grower gießen, dann kannst du umso mehr erkennen wie wenig Sauerstoff die Pflanze benötigt.

Wenn es ein Sauerstoffmangel wäre, dann würden alle Blätter betroffen sein und nicht Gelb werden. Sonder ganz eigen lätschert sein. Vielleicht reicht grundsätzlich der Luftaustausch im gesamten nicht, aber solange es nicht annähernd modrig riecht, sollte das auch nicht der Fall sein.

Creating Cannabis Awareness Since 2000

• smokyhh
    Gast
    • 6. Juni 2018 um 12:16

Wie gesagt giessen und umtopfen nach lehrbuch sollte kein Problem sein. Mit dem düngen ist es so eine Sache. Ich dünge gar nicht bis zur 3. Blütewoche. Dann fange ich langsam nach halbem Schema an und steigere es auch nicht bis ich sehe, die Pflanzen werden langsam heller von der Farbe.
    Die blsck dog z.b. bekam jetzt das erste mal 2ml Bloom auf 3l giesswasser von der Dosis her. Das war die letzte Düngung für sie. Davor bekam sie bei jedem 2. Giessgang 1ml Bloom auf 3l aber das waren nur 3 düngung gesamt. Grow gibs 1ml auf 3l und nie mehr, aber auch nicht bei jedem 2. Giessgang. Ich mach das nach Gefühl. Wenn sie das erste mal was bekommen haben, gibs erst die Woche darauf die nächste Dosis aber ich steigere sie auch nicht.
    Wenn sie 3 Wochen im Allmix sitzen fange ich langsam an und notiere wann ich gedüngt habe. Ich dünge eigentlich zu wenig.
    Verbrannte blattspitzen hab ich z.b. nur an einem oder zwei Triebe und dann ist bur ein blatt betroffen. Aber solche Symptome hatte ich wie gesagt auch in der vegi obwohl ich nicht dünge und das substrat mittlerweile kenne.
    Vielleicht gefällt denen auch mein Giesswasser in der neuen Wohnung nicht.
    Ich passe es immer an auf 6.5. Die Pflanzen draussen wurden direkt vom Wasserhahn gegossen und sahen besser aus in der vegi.
    Vielleicht ist es auch sowas, davon gehe ich aus. Überdüngt sehen meine Pflanzen nicht aus, eher bekommen die zu wenig.
    Aber danke für die Hilfe :)

• mrsalz
    TEAM
    Reaktionen
    11.752
    Trophäen
    2
    • 7. Juni 2018 um 16:56
    Zitat von smokyhh

Verbrannte blattspitzen hab ich z.b. nur an einem oder zwei Triebe und dann ist bur ein blatt betroffen.

kommt bei mir auch ohne Dünger vor, halb so schlimm ;)

• smokyhh
    Gast
    • 7. Juni 2018 um 22:32
    Zitat von mrsalz

kommt bei mir auch ohne Dünger vor, halb so schlimm ;)

gut zu wissen. Ich denke vielleivht liegt es an wankenden ph wert oder ich hab sie zu selten mit etwas Drain gegossen, das sich an gewissen stellen im Topf was abgesetzt hat. Hauptsache das Gesamtbild der Pflanze passt.

Das die Blätter so gelb werden liegt bestimmt daran das sie Hunger haben und mehr Dünger brauchen, deshalb hab ich der blsck dog jetzt eine "gute" Dosis gegeben. In 2 Wochen ist die fertig deshalb die letzte aber ich hätte sie allgemein mehr düngen können. Bin immer vorsichtig.

Die Jorges Diamond macht es mir zum Beispiel etwas schwer. Sie hatte die gabze Zeit sehr dunkle Blätter und bekam erst nach 4 Wochen im Allmix langsam Bloom und grow einmal die Woche kleine Dosen.
    Jetzt werden die Triebe schon gelb und sehen aus als bräuchte sie Dünger aber manche blattspitzen zeigen sich verbrannt.
    Sogar an den neuen trieben. Aber ich denke das wird nicht schlimm, ich giesse jetzt 2 mal mit normalen Leitungswasser und spüle sie leicht, dann gibs nochmal die letzte Dosis.

Einmal editiert, zuletzt von smokyhh (7. Juni 2018 um 22:38)

• mrsalz
    TEAM
    Reaktionen
    11.752
    Trophäen
    2
    • 7. Juni 2018 um 22:42
    Zitat von smokyhh

ich giesse jetzt 2 mal mit normalen Leitungswasser und spüle sie leicht

Zitat von smokyhh

dann gibs nochmal die letzte Dosis.

warum so rum ?

• smokyhh
    Gast
    • 7. Juni 2018 um 22:55
    Zitat von mrsalz

warum so rum ?

Ne ich meine das anders. Bei Biobizz was ja "Bio" sein soll giesse ich nicht jedesmal mit Drain. Nut bei jedem zweiten giessgang so, das leicht Drain unten ausläuft damit sich nichts ansammelt
    Das meine ich mit spülen. So richtig spülen, also bei jedem giessgang mit etwas mehr drain giessen, mache ich natürlich am Ende.

Ich meine nur das eine Jorges Diamond an den neuen Blättern leichte verbrannte spitzen zeigt was aber nicht schlimm ist ausser ich kippe da jetzt immer mehr rauf. Obeohl die andererseits so aussieht als bräuchte sie Dünger weil sie immer heller wird.

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Alles neu macht der Mai

DocStrangelove 1. Juni 2025 um 21:03
  • Sweet Seeds Sweet Pure CBD

Core T. Son 1. Juni 2025 um 20:03
  • Sweet Seeds® Photographic Competition - May 2025

Thondra 1. Juni 2025 um 19:59
  • Austernpilze auf Stroh - Indoor-Grow unsteril

Shwuns 1. Juni 2025 um 18:15
  • 5x Gorilla Glue bis die Growwände kleben 🤪und 2 Northern lights Auto

Cockiedealer 1. Juni 2025 um 18:11

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45
  • FirstOutdoorGrow

9. Mai 2025 um 18:29

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Tags

• Indoor
  • 250W
  • 250w ndl
  • HUMBOLDT SEEDS -
  • Dutch Passion
  • Jorges diamond
  • Black d.o.g

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, 2 Tagen und 23 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!