1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Black D.O.G / Jorges Diamond fem (250w)

• smokyhh
  • 5. März 2018 um 13:29
  • smokyhh
    Gast
    • 8. Juni 2018 um 16:02

[bluetetag]40[/bluetetag]

Die Plants werden blass.. ich dünge zu vorsichtig aber läuft gut. Der Duft ist traumhaft!
    Die black dog ist bald fertig. Ziemlich früh. In 2 Wochen wird die spätestens geerntet.
    Eine Jorges wird wohl noch lange Brauchen aber dafür ist an ihr am meisten dran. Bin zufrieden

Black dog#1

Jorges diamond#1

Hier noch meine experimentelle Plants. Werde sie eh nicht bis Ende der Blüte bringen. Mal gucken was ich damit msche.

Ak48

Suburbia queen
    gefällt mir. Eine wurde getoppt. Ich glaube die andere ist ein Mann.. wächst so schön und kräftig.

Wieviel shit wir geraucht haben zu dem Sound..:)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

media]
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Einmal editiert, zuletzt von smokyhh (9. Juni 2018 um 03:59)

• smokyhh
    Gast
    • 14. Juni 2018 um 14:16

[bluetetag]46[/bluetetag]

Nichtmehr lange:) Die black dog #2 wird als erstes fallen aber ich gebe ihr noch mind. 1 oder 2 Wochen.
    Der Rest kommt danach. Die sativalastige Jorges Diamond wird bestimmt 70 Tage brsuchen..
    Die Aromen sind echt besonders.. blsck dog wird der Hammer! Die Buds sehen super aus und duften unglaublich..
    Die Schwelle auch noch bisschen an nsch em
    Ich ihr eine gute Dosis Bloom gab..

Blsck dog#1

Jorges diamond#2

Einmal editiert, zuletzt von smokyhh (14. Juni 2018 um 14:24)

• the real patrick
    Gast
    • 14. Juni 2018 um 14:42
    Zitat von smokyhh

Ich ihr eine gute Dosis Bloom gab..

:thumbup: sehen fett aus, würde die jetzt hungern lassen, die verarbeiten den Bloom bestimmt nicht mehr:nur als Hinweis zu werten ;) , du stehst ja davor :D:thumbsup:

• smokyhh
    Gast
    • 14. Juni 2018 um 14:47
    Zitat von the real patrick

:thumbup: sehen fett aus, würde die jetzt hungern lassen, die verarbeiten den Bloom bestimmt nicht mehr:nur als Hinweis zu werten ;) , du stehst ja davor :D:thumbsup:

ja die sind schon ziemlich reif ich spüle nurnoch. Hätte vorher mehr geben müssen aber ist ok. Die letztes Dosis gab es schon vor 3 Tagen. Ich werde sie jetzt aushungern lassen aber Jorges Diamond kriegt noch eine Dosis weil der gebe ich noch 2-3 Wochen..

• the real patrick
    Gast
    • 14. Juni 2018 um 15:17
    Zitat von smokyhh

Hätte vorher mehr geben müssen aber ist ok

:thumbup: Jo, ist mit Bio Bizz (zu Beginn) nicht sooooooo einfach wie manche behaupten. Habe das auch lange benutzt und hatte das gleiche "Problem" wie Du. Nicht das es nichts wurde, aber mit BB mal den N Schub beim Lichtwechsel verpasst, und du kommst nicht mehr mit düngen nach :whistling: . Und genau da liegt oft der Fehler, der berühmte N Mangel der sich natürlich während des Stretches am meisten bemerkbar macht wollen viele dann mit Bloom "ausgleichen". Bedenken aber nicht das die Pflanze durch die Lichtumstellung auch ihren "Haushalt" ändert ;) .
    Aber dennoch: sieht SUPER aus, und beim nächsten Grow weißte ja was Sache ist :thumbup:

Im Übrigen: ich hatte das bei diversen Strains so in der Art, bis ich dann, bei relativ schwach gedüngter Erde, in der Blüte einfach stumpf nach Schema gegeben habe. Und dann wurde alles gut. Ab und zu habe ich auch noch zusätzlich zum Grow & Bloom etwas Fish Mix gegeben, der ist auch gut N lastig ;) . Und immer bissel Alg a mic, das mag ich am liebsten und verwende es auch jetzt noch zur Stärkung.

• the real patrick
    Gast
    • 14. Juni 2018 um 15:19
    Zitat von smokyhh

aber Jorges Diamond kriegt noch eine Dosis

würde ich auch, die brauch ja wie du sagst noch paar Tage länger, denke auch so um die 70BT rum pegelt die sich auf die Schere ein :D

• smokyhh
    Gast
    • 14. Juni 2018 um 16:59
    Zitat von the real patrick

:thumbup: Jo, ist mit Bio Bizz (zu Beginn) nicht sooooooo einfach wie manche behaupten. Habe das auch lange benutzt und hatte das gleiche "Problem" wie Du. Nicht das es nichts wurde, aber mit BB mal den N Schub beim Lichtwechsel verpasst, und du kommst nicht mehr mit düngen nach :whistling: . Und genau da liegt oft der Fehler, der berühmte N Mangel der sich natürlich während des Stretches am meisten bemerkbar macht wollen viele dann mit Bloom "ausgleichen". Bedenken aber nicht das die Pflanze durch die Lichtumstellung auch ihren "Haushalt" ändert ;) .Aber dennoch: sieht SUPER aus, und beim nächsten Grow weißte ja was Sache ist :thumbup:

Im Übrigen: ich hatte das bei diversen Strains so in der Art, bis ich dann, bei relativ schwach gedüngter Erde, in der Blüte einfach stumpf nach Schema gegeben habe. Und dann wurde alles gut. Ab und zu habe ich auch noch zusätzlich zum Grow & Bloom etwas Fish Mix gegeben, der ist auch gut N lastig ;) . Und immer bissel Alg a mic, das mag ich am liebsten und verwende es auch jetzt noch zur Stärkung.

Ja stimmt, ich hab mit biobizz angefangen Marijuana zu growen und hab bis jetzt nichts weiteres ausser blumenerde benutzt. Sollte ich mal ändern.
    Bin aber mit bb zufrieden nur ist es immer mal so mal so. Man kann nicht exakt genau düngen.
    Ich habe sonst das "grow" in der Blüte weggelassen aber jetzt gebe ich immer 0.5ml/1l grow dazu bis Ende ,aber auch nicht mehr seitdem hab ich weniger Mängel. .
    Bin immer zu vorsichtig dann Mängeln sie, andererseits wenn ich nach Schema dünge verbrennen die gleich.. bei biobizz geht das schnell.. mit 250w aufjedenfall keine Ahnung wie die bei 400w füttern..
    Ich werde van biocanna probieren in Zukunft um vergleiche zu sehen, das soll sogar exakter sein. Möchte ja bei Bio bleiben. Guanakalong ist auch interesannt.. ob das reicht.. guanakalong vegi+Blüte Dünger und Erde. Will ich auch mal probieren.
    Ansonsten ist es mit biobizz ok nur leicht kann man auch nicht sagen, es ist nicht leicht genau zu düngen ohne ec Meter usw der sowieso nichts bringen würde. Mit mehr Erde im Topf verhalten sich die Plants besser ab 14l. Aber meine Box hat nur 160cm Höhe:) die bb Erde gefällt mir auch sehr gut..

• the real patrick
    Gast
    • 14. Juni 2018 um 17:26
    Zitat von smokyhh

wie die bei 400w füttern..

400w hatte ich damals bei den BB Grows. Allerdings bin ich schnell vom Allmix weg (weiß aber auch nicht mehr so genau warum) und hatte entweder Eigenmischung ( 0-Erde vom Agrarmarkt+Zusätze selfmade) oder dann, so wie jetzt, die Canna Terra Bio.

Zitat von smokyhh

Ich werde van biocanna probieren i

Damit fahre ich "eigentlich" am besten/einfachsten zur Zeit. Ich habe die letzten Grows, weil meine eigene Erde durch den Kompost zu scharf war/ist X( , den Canna Seedmix zur Anzucht, dann 50/50 Seedmix/Canna Terra Bio und es läuft ganz gut.

Zitat von smokyhh

Ansonsten ist es mit biobizz ok nur leicht kann man auch nicht sagen,

Seh ich auch so. Ich nehm jetzt wenn nötig in der Vegi "eigentlich" nichts, aber wenn ich doch denke die könnten was brauchen gebe ich schwach den Fish Mix. In der Blüte dann ( beim letzten Lauf 2 mal) den Canna Bio Flores, aber auch sparsam. Ja die Nährstoffversorgung ist nicht so einfach, brauch man schon ne Weile. Bei Hydro gings mir irgendwie lockerer von der Hand :D

Zitat von smokyhh

Mit mehr Erde im Topf verhalten sich die Plants besser ab 14l

Auf jeden, um so größer die Pötte um so einfacher zu handeln, so meine Erfahrung.

Und wie du selbst festgestellt hast, man DARF den Grow nicht einfach in der Blüte weglassen und nur den Bloom geben. Die BB Boys haben das schon über Jahre so abgestimmt und auch durch viel Feedback von Großbauern das die nicht umsonst im Schema stehen haben auch in der Blüte GROW & BLOOM zu geben. In anderem Verhältnis, ja, aber der Grow gehört zum Bloom nunmal dazu bei Bio Bizz---is so :D

• smokyhh
    Gast
    • 16. Juni 2018 um 19:49

Balkon

Suburbia queen

Scheint ein weib zu sein. Ich finde die wächst echt gut draussen. Hab den ph wert nie angepasst und hab das Gefühl, die Wurzeln entwickeln sich stärker. Sind zwar schon 3 Wochen alt aber ich glaube ich passe den ph nichtnehr an in Zukunft.. Brauch ich nicht sie wachsen sogar besser.

Ich überlege sogar, wenn eine Plant geerntet wird, die Suburbia reinzustellen direkt unter 12/12. Wenn dann wieder eine geerntet wird kommt die nächste nach.
    Aber ich will 2 Lemon zkittle und 2 island kush.. Mal schauen aber die Suburbia queen von Buzzerz wirkt sehr vital.. Die gibs such nicht zu kaufen wäre ja interesannt was rauskommt. Hab noch Reg Samen von ihr und ägyptischen Landrasswn oder Amsterdam plant womit sie gekreuzt wurde.
    Die Genetik kann man eigentlich erhalten. Buzzerz schickte sie mit zu und sagte das es gut wäre neue Samen daraus zu machen sonst stirbt die Genetik.

• smokyhh
    Gast
    • 20. Juni 2018 um 16:34

Balkon update:

Meine beiden Suburbia queen Reg sind Weiber.. Und eins fällt mit auf, weiss nicht ob es an regs liegt aber die Pflanzen wachsen besser und vitaler. Die haben nicht einen Fleck auf den Blättern.. Die fems dagegen sehen schlect aus.

Die wird langsam blass brauch Futter, sieht auf dem Bild schlechter aus als in echt.
    Tolle Pflanze! Meine Katze hat schon an dem Blättern geknabbert.. Deshalb die stellen a er sonst wachsen die seht gesund.. Trotz Tiere die ich krabbeln sehe..
    Ich glaube ich muss mal Reg Samen benutzen..

• PREMIUM WERBUNG
  • smokyhh
    Gast
    • 21. Juni 2018 um 10:55

Eine blsck dog wurde teilgeerntet.. Konnte nichtnehr warten und brauch was zu kiffen.
    Aber habe nur einen kleinen Teil geerntet. Der Rest bleibt stehen noch eine Woche.

Probe geraucht wurden auch schon und ich muss sagen die knallt jetzt schon extrem:) Aroma ist auch besonders aber warten wir mal die fermentierung ab..

3 Mal editiert, zuletzt von smokyhh (23. Juni 2018 um 22:32)

• Network23
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.641
    Trophäen
    2
    • 21. Juni 2018 um 11:15

Du kannst auch mit Dexso und Butan frisch geerntetes, nach ein paar Stunden gefrieren extrahieren... Hast keinen Verlust, eine top Qualität und musst max. 5 Stunden warten.

Creating Cannabis Awareness Since 2000

• smokyhh
    Gast
    • 22. Juni 2018 um 15:29

[bluetetag]54[/bluetetag]

Diesmal hab ich es geschafft sie aushungern zu lassen nur etwas zu früh:) Ich wette die wären doppelt so fett hätte ich mehr gedüngt.
    Aber bei der Jorges Diamond hab ich nochmal 2ml/l bloom gegeben..

Jorges#1 Aroma geht in die Richtung der Beschreibung.. ich glaube das ist der Pheno.. Feste kegelförmige Buds.. sehr geil.. Hammer Aroma.
    Jorges#2 riecht nach Haze/whitewidow. Hat dieses würzige kieferartige Aroma..
    Die Black dogs sind auch verschieden. Die erste riecht traumhaft, süsslich mit Erdöl Diesel Noten..
    Die zweite riecht ähnlich nur weniger süss.. gefällt mir sehr.
    Vor llem die blsck dog knallt so heftig, das ich nach einem Kopf erstmal 2std schlafe

Blsck dog

Jorges diamond #2

Jorges Diamond #1

Bilder

• 0872e2191252.jpg
      • 84,58 kB
      • 648 × 864

Einmal editiert, zuletzt von smokyhh (22. Juni 2018 um 19:34)

• Gruemelmonster
    Gast
    • 22. Juni 2018 um 17:21

Schön plants hast du da gegrowt. Kompliment!!

Nur einpennen nach nem Topf wäre jammerschade, dann verpasst ja den Rausch! Außer du nimmst e als Medizin dann ist es was anderst.
    Lg Gruemel

• smokyhh
    Gast
    • 25. Juni 2018 um 02:20

[bluetetag]56[/bluetetag]

Die erste Black dog#2 wurde geerntet BT 56.
    Ich hatte schon paar Tage zuvor ein Teil geerntet, die Menge ist nicht sehr viel aber die Buds sind unglaublich lecker.. das Aroma ist was wirklich feines. Hat etwas von Diesel und leicht süsslichen Aromen schwer zu beschreiben. Echt was besonderes. Nach der fermentierung sag ich nochmal mehr dazu.

Ich rauche sie seit 2 Tagen, musste mich erst an die Wirkung gewöhnen, sie ist sehr stark zelebral.. heftiges entspannendes High.. Was wirklich stundenlang andauert. Ein kopf reicht, die wirkung kriecht nach paar minuten heran und haut dich voll weg, hab ixh nicht oft. Bin echt sehr zufrieden, lange nicht sowas geiles gehabt..
    Ich sag nochmal was dazu wenn ich ein Abschlussbericht zu allen Sorten msche nach der fermentierung, die wird nurnoch besser:)
    Ich denke die Black dog gehört mit zu dem besten was ich bisher gegrowt habe.

Einmal editiert, zuletzt von smokyhh (25. Juni 2018 um 02:26)

• Gruemelmonster
    Gast
    • 25. Juni 2018 um 06:13

Sehen wirklich fein aus. Guten Genuss gewünscht , bin gespannt wie es sich verändert/verbessert durch die fermentierung . sensa01

• mrsalz
    TEAM
    Reaktionen
    11.887
    Trophäen
    2
    • 25. Juni 2018 um 19:29

hemp01rauch08

• Regenwurm
    MITGLIED
    Reaktionen
    533
    Trophäen
    1
    • 25. Juni 2018 um 22:11
    Zitat von smokyhh

Ich rauche sie seit 2 Tagen, musste mich erst an die Wirkung gewöhnen, sie ist sehr stark zelebral.. heftiges entspannendes High.. Was wirklich stundenlang andauert. Ein kopf reicht, die wirkung kriecht nach paar minuten heran und haut dich voll weg, hab ixh nicht oft. Bin echt sehr zufrieden, lange nicht sowas geiles gehabt..
    Ich sag nochmal was dazu wenn ich ein Abschlussbericht zu allen Sorten msche nach der fermentierung, die wird nurnoch besser:)
    Ich denke die Black dog gehört mit zu dem besten was ich bisher gegrowt habe.

Ich bin auch totaler Black D.O.D Fan. Vielleicht wäre das was für mein nächsten Run, aber anderseits hatte ich davon die letzten Monate ziemlich viel geraucht. Diesel ist so ähnlich?

• smokyhh
    Gast
    • 26. Juni 2018 um 00:33

Black dog ist nichtmal fermentiert und ich bin total begeistert. Das Aroma ist Diesel Erdöl artig mit einer exotisch fruchtigen Note genau wie in der Beschreibung.
    Die roch auch in der Blüte schon so. Ich liebe das. Sie ist nicht die ertragreichste aber die Buds und harzbildung ist schon so spektakulär.
    Der turn ist auch nicht so, das du dich fragst ob du High bist, du bist total weg geknallt und es hält an das gefällt mir. Sehr potent. Und jetzt, wo sie nur paar Tage trocknet, wird das Aroma immer intensiver und runder da geht natürlich noch einiges such vom High.

Die letzte Black dog#1 in der Box schwellt auch noch gut an zum Schluss. Die brauch auch länger.

Es ist natürlich schade wenn man so wenig erntet und schon vorher naschen muss weil man nichts da hat. Am liebsten wprde ich sie erst nach paar Wochen fermentierung Rauchen weil die echt edel ist.
    Aber das war die erste, die anderen werden gut fermentiert.
    Hätte gerne 100g alleine von der blsck dog:)

• smokyhh
    Gast
    • 27. Juni 2018 um 18:50

[bluetetag]59[/bluetetag]

Black dog gefällt mit so sehr das ich denke die beim nächsten run wieder anzubauen.
    Die letzte Black dog#1 ist reif und wird morgen früh geerntet.. Trichome sind grösstenteils milchig und paar orabge, an den blättern die trichome sind schon orange.
    Sehr leckere Buds! Sehr leckeres Aroma! Steinhart Buds die super leicht auseinander gehen aber kleben wie Sau.. krasse harzbildung..

Jorges Diamond sind beide total unterschiedlich, die eine hat ein Haze Aroma und ist sativa dominant und die andere riecht wie in der Beschreibung mit indikadominanz.. ich denke nach dem fermentieren ist die bestimmt der Hammer und riecht so wie beschrieben.. Ihre Buds sind Steinhart im Gegensatz zu der anderen die wirken fluffiger.
    Ich glaube ich habe sogar den seltenen bescriebenen Haze Pheno.. sie riecht so haze mässig..
    die jorges diamond werden noch 1-2 Wochen stehen und bekamen die letzten Male jedesmal 2ml/l Bloom ins giesswasser.. hätte viel früher höhere Dosen geben sollen.. bin aber mal sehr gespannt. Aufjedenfall ist es die black dog die alles zustinkt. Die Jorges Diamond sind etwas dezenter in der Blüte..

Black dog#1

So unterdurschnittlich ist der Ertrag garnicht. Ich habe sogar einen headbud vom Seitenhieb aus ersehen rasiert mit einem Band als ich sie rausnahm. Da ist bisschen was dran.

Jorges diamond#2

Jorges diamond#1

2 Mal editiert, zuletzt von smokyhh (27. Juni 2018 um 19:03)

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Nett

Core T. Son 7. Juni 2025 um 17:12
  • Music- ich hör gerade... :)

Hoizhax 7. Juni 2025 um 17:12
  • Entscheidungshilfe: Schon in Grovebags?

Core T. Son 7. Juni 2025 um 15:54
  • Gorilla Cookies / Auto

mrsalz 7. Juni 2025 um 14:46
  • Sweet Seeds® - Tropicana Poison F1 (Fast Version)

mrsalz 7. Juni 2025 um 14:29

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Tags

• Indoor
  • 250W
  • 250w ndl
  • HUMBOLDT SEEDS -
  • Dutch Passion
  • Jorges diamond
  • Black d.o.g

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, einer Woche, 17 Stunden und 24 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!