sieht echt gut aus
Black D.O.G / Jorges Diamond fem (250w)
-
smokyhh -
5. März 2018 um 13:29
-
-
:thumbsup:
-
und wie
-
[bluetetag]60[/bluetetag]
ERNTE BLACK DOG#2
Die letzte Black dog wurde geerntet. Klebrige Angelegenheit.. Aber mir hat vorher noch keine Ernte mehr Spass gemacht..
Sehr leicht zu maniküren.. ich liebe diese Blüte- und Blütenstruktur am meisten. Angeschwollene Buds mit harz überzogen, nach Benzin duftend und Steinhart.. Beide blsck dogs sind identisch was ich nicht oft habe.. ich meine Pflanzen, Buds, harzbildung alles gleich exakt..das Aroma auch, nur eine ist etwas süßlicher..
Die wird definitiv wieder gegrowt.. Humboldt hat mich bisher nicht enttäuscht.1 Woche getrocknete Black Dog buds
-
lecker
-
Ganz fein sieht’s aus. Gratulation dazu :thumbsup:
-
[bluetetag]66[/bluetetag]
ERNTE JORGES DIAMOND#1
Die erste Jorges diamond#1 wurde geerntet.
Schöne feste Buds.. Aroma ist wie in der Beschreibung.. Momentan typisch Marijuana.. süsslich.. aber sehr lecker was feines.. Denke nach der fermentierung riecht die nach Honig.. Bin gespannt.Mit dem Ertrag bin ich auch zufrieden.
Durch Passion gibt Jorges Diamond Ertrag als L an, frag mich was tun kommt bei XXL Lemon zkittle z.b.
Sie hat viele Zweige aber sah garnicht so viel aus.. Ich mag diese Buds. Erinnert an White widow. Die war genauso..Jede Sorte hat was besonderes.. wenn man glaubt man versteht Cannabis kommt wieder was neues:) -
Denke nach der fermentierung riecht die nach Honig.
Dat kann
schöne Colas,fette Ernte, Glückwunsch
--hart rein damit
-
Viel Spass beim verkosten? Ist der Grow Beendet sollen wir verschieben?
-
Viel Spass beim verkosten? Ist der Grow Beendet sollen wir verschieben?
Danke, nein eine ist noch über..
-
Dat kann
schöne Colas,fette Ernte, Glückwunsch
--hart rein damit
Danke. Mehr kriege ich bisher auch nicht hin mit einer Pflanze bei 250w. Die ist jetzt im guten bereich, ich denke 30-40g trocken..
Die andere wird auch so.. nur die Black dogs hätten 15 oder so. Nicht viel.
Ich überlege schon meine Technik zu ändern.. Aber mehr wie 4-5 Plants sollen garnicht in die Box.
Hab überlegt ob ich mit einer Grössen in 30-40l Topf vielleicht mehr Ertrag habe.. als jetzt.
Vielleicht kriege ich mit einer 80g-100g hin. Dann hab ich mehr wie jetzt. -
Hab überlegt ob ich mit einer Grössen in 30-40l Topf vielleicht mehr Ertrag habe.. als jetzt.
Vielleicht kriege ich mit einer 80g-100g hin.Ja sicher, seit ich nicht mehr "nur" auf Ertrag aus bin gestaltet sich das alles einfacher
, aber ich handhabe es jetzt auf Erde auch so in etwa. Also nicht mehr wie 4-6 Pflanzen auf einm qm. Ich verschwende zwar "eigentlich" noch zuviel Platz, aber da mein Haupt(Blüte)raum auch meine ZHENKAMMER
ist brauch ich da leider viel Platz für mich
.
Wenn Du mal deine Skillz drauf hast, naja eigentlich auch überhaupt, empfehle ich IMMER die Topfgröße so groß wie möglich zu nehmen. Ich habe bei gleichen Strain, gleichem Licht (dazumal 400W NDL+150W CDM) und gleicher Blütedauer immer in den größten Töpfen auch den besten Ertrag gehabt. Weiterer wichtiger Vorteil: die Giessvorgänge und die Wasserhaltigkeit ist in (umso) größeren Töpfen auch einfacher zu handhaben.
30-40l ist mMn ne gute Größe, da sind deine 80-100g schon realistisch angesetzt. Probiers aus -
Ich achte drauf das die Sorte die ich wähle, mindestens ein überdurschnittlichen Ertrag hat. Damit ich bei 250w auch was Ernte. Ansonsten ist mir Quali wichtiger.
Hab auch Erfahrung gemacht in grösseren töpfen geht mehr. Habe aber bisher nie mehr als 14l gehabt. Bei 160cm muss man auch bisschen gucken. Da kann man nicht zu grosse Töpfe nehmen.
Eine Pflanze ist gut aber ich will garnicht 80g das gleiche Gras haben.Ich überlege nur mal was anderes auszuprobieren aber mit 4 plants geht das schon ganz gut. Man muss halt drauf achten das die alle gut Licht bekommen.
Bei 4 plants wird es schon ziemlich voll in der Box. Ich merke immer das ist es zu viel idt. Wenn dann eine raus ist, entwickeln die anderen sich viel besser plötzlich.
Ich fahre so weiter, bin zufrieden. Ich will nur ein gleichmässigeres Ergebnis. Hat natürlich mit Sortenwahl zutun.
Wenn ich sehe was andere mit 400w und de blsck dog ernten, da sehen meine genauso aus bei 250w. Es ist nur wichtig das es pro Plants mind. 20g sind damit man auch auskommt. 30g im Monat ist ok also brauche ich 90g -
600 Euro Jahresrückzahlung:) Vattenfall.. 3 Grows.. 250w. Schon heftig. Ist das normal?
-
Hsb mal ne frage... Ich bin z.b. bei Vattenfall und rückzahlung gibs einmal im Jahr.. Ich zahle eigentlich 60 Euro ca im Monat und hab jetzt eine Rückzahlung von 600 euro für ein Jahr. Wenn ich ausrechne kommt das sogar hin ich zahle 50-60euro im Monat für meine Box.
Ich wollte mal fragen ob ihr wisst, ob man wenn man weiss das man einen höheren Verbrauch hat, auch monatlich oder nach 3 Monaten einfach das zahlt was über ist.. und nicht ein Jahr wartet.
Die haben mich jetzt auf 130euro im Monat hochgesetzt was sehr hoch ist irgendwas stimmt da nicht. Bin verwundet weil in der neuen Wohnung eigentlich weniger Energieverbrauch sein soll und jetzt verbrauche ich doppelt soviel wie letztes Jahr.
Ich will keine Rückzahlung sondern am besten gleich monatlich das zahlen was über ist aber 60 Euro für 250w ist schon hart29.16 cent/kWh ist mein Verbrauchspreis.. ist das normal?
-
Ich wollte mal fragen ob ihr wisst, ob man wenn man weiss das man einen höheren Verbrauch hat, auch monatlich oder nach 3 Monaten einfach das zahlt was über ist.. und nicht ein Jahr wartet.
Da würde ich direkt nachfragen, ist sicherer das im Vorfeld zu wissen
29.16 cent/kWh ist mein Verbrauchspreis.. ist das normal?
Find ich schon, aber kann das leider schlecht vergleichen, denn ich lass alles über "Gewerbe" laufen
( Tagespreis 5.7.= 5,03ct/kWh :thumbsup: )
-
also ich hab hier nen verbrauch on 90euro im monat und ich grow mit 560watt
also 90euro inkl den normalen haushaltsstrom.130 kommt mir nen bissl viel vor für nur eine person
-
boah das ist heftig. Ich glaub such das hier irgendwas nicht stimmt.
Gut ich hab 3 ventilatoren 24std laufen.. Mh 250w läuft von Anfang an in der vegi..
Ich hab aufeinmal einen doppelten Verbrauch in der neuen Wohnung obwohl ich hier nichts anders mache.
Irgendwas stimmt da nicht. Ich muss ml Zählerstand prüfen..
Das kann doch nicht sein.Wenn ich mal zusammenrechne, komm ich auf 55euro im Monat wenn die Box läuft.. also Box mit Lampe vebtilatoren usw..
Mein normaler Stromverbrauch liegt bei 60euro.. Die 55 kommen dazu. Ist trotzdem heftig oder Spinne ich?
Woher kommt der Höhe Verbrauch?
In der neuen Wohnung ist der Energieverbrauch sogar nur halb so viel deshalb wundere ich mich so.. doppelter jahresverbrauch! Das kann doch nicht sein.. -
ich Wechsel Vattenfall aufjedenfall die sind teuer.. Aber hab Sorge das irgendwas nicht stimmt und mehr verbraucht als es sollte..
-
In der neuen Wohnung eventuelle Durchlauferhitzer oder Boiler und vorher hattest du Warmwasser durch die Zentral- oder Etagenheizung?
-